Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin Tag & Nacht
#1
[Bild: http://content2.promiflash.de/article-im...mer-r2.jpg]
"Berlin - Tag & Nacht" zeigt die aufregenden und spannenden Geschichten einer Wohngemeinschaft im szenigen Berlin.
Sie sind jung, sie lieben Berlin und sie wohnen in der coolsten WG der Hauptstadt. Zusammen erleben die WG-Bewohner Freude, Leid, Kummer & Glück. Immer neue und spannende Geschichten ranken sich um das Leben und die Träume der Wahl-Berliner.




Schaut das auch jemand hier?


Ich guck es sehr gerne zwar ned so lange aber ja als Ceylan und Marcel auseinander gingen kam ich dazu^^ Ist zwar ja alles gespielt aber sehr amüsant Fröhlich


Meine Fave Charakter:
Männlich: Basti, Fabrizio

Weiblich: Sharon, Jessica & Sofi
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#2
Meine momentane absolute "Lieblingsserie" Grinsen
Ich meine es ist Berlin... meine Heimatstadt und "die" Mudderstadt XD Nee Quatsch, ich find die Serie auch - abgesehen vom Handlungsort - wirklich super. Fröhlich Teilweise sind die Handlungen zwar wirklich sehr vorhersehbar, aber bspw. Schmidti und Krätze sind immer wieder die Krönung, wie zuletzt die Tatsache von Krätze, das Malle an der Ostsee liegt... XD Ich lieg manchmal wirklich vor lachen auf dem Boden; Piets Sprüche sind auch der Wahnsinn.^^

Meine Lieblingscharaktere sind Ole, Inge (mega coole Muddi Kawaii) und Marcel Fröhlich Basti mag ich auch; dem wünsch ich mal nen gescheites Mädchen an seiner Seite (nicht so eine wie Milla gerade^^)
Zitieren
#3
Ja der Basti ist schon ein Schnucki wuerd ich sofort nehmen ^^
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste