Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High?
#1
Wie reagiert euer Umfeld darauf, dass ihr Monster High Fans seid? Was sagen eure Eltern, Freunde, Verwandte, Mitschüler oder Bekannte dazu?
Werdet ihr unterstützt, oder eher ausgebremst?
Hier könnt ihr eure Erfahrungen posten ^^...
Zitieren
#2
BloodyRose schrieb:Wie reagiert euer Umfeld darauf, dass ihr Monster High Fans seid? Was sagen eure Eltern, Freunde, Verwandte, Mitschüler oder Bekannte dazu?
Werdet ihr unterstützt, oder eher ausgebremst?
Hier könnt ihr eure Erfahrungen posten ^^...


Also ich habe bis jetzt nicht all zu viele negative Erfahrungen gemacht.
Mein Vater, wenn er da war, hat nur geguckt und nichts dazu gesagt.
Umso besser für ihn. Grinsen

Manche im Internet finden die Puppen einfach nur hässlich, aber das ist ja Geschmackssache. Also ok.

Meine Tochter liebt die MH Puppen und wenn ihre Freundinnen zu uns kommen und meine riesige Sammlung sehen, dann stehen sie staunend da und bewundern die Puppen richtig.

Die finden die Puppen toll und finden es auch toll das ich diese sammle.

Mein Freund findet die Puppen auch klasse und unterstützt mich dabei.

Ach ja und der junge Mann vom Zoll hat gelächelt und gesagt die Puppen sind hübsch. Herzchenaugen

Also ich kann nicht meckern.
Keiner kann mir vorschreiben wofür ich mein Geld ausgebe oder nicht.
Zitieren
#3
Also meiner Mom gefallen die Puppen auch ganz arg un die findet es immer interessant, wenn ich neue bekomme, grade weil die soviele außergewöhnliche Details immer haben.

Die Freundin von meinem Bruder findet die auch klasse und schaut immer, ob neue dazu gekommen sind.

Ansonsten kann ich von keinem Feedback berichten, da sonst noch niemand was dazu gesagt hat ^^"
Zitieren
#4
Ich hab auch keine negativen erfahrungen gemacht.

Meine eltern hanen nichts dzu gesagt, mein bruder auch nicht.

Mein freund findet die auch schön, sogar bevor ich mit mh sammeln angefngen hab, ist er im toysrus mit mh aufmerksam geworden und hats mir gleich gezeigt u gemeint: schatz guck mal die sehen cool aus... Kurze zeit später kam die erste mh puppe zu mir (frankie stein). Er unterstützt mich da uch voll und ganz, hab sogar einige von ihm geschenkt bekommen.

Von freunde her hab ich auch keine negativen erfahrungen gemacht, manche finden sie sogar toll und hübsch... :-)
Zitieren
#5
Na ihr habt's alle gut.Crap
Meine Eltern sagen zwar nichts mehr aber sie finden es blöd, dass ich >>dafür<< *hust* *hust* mein Geld ausgebe. Sie sagen, dass ist nur soeine Phase wie früher als ich klein war mit den Winx Puppen, aber mit denen habe ich ja früher gespielt und die MH-Puppen stelle ich mir ja nur hin....

Ein Freund von mir fand als er die gesehen hat: Total hässlich!
Und meinte seine kleine Schwester würde nicht mal damit spielen wollen, weil die so hässlich sind.(Würde sie aber schon weil ich sie mehr kenne als er selbst - ha-.-).

Also ich persöhnlich habe noch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn ich mir im Laden welche kaufe, gucken mich die Verkäufer komisch an.

Aber ich lasse mich nicht beirren. Und zu vielelaufe ich mir ja auch nicht. Immoment möchte ich nur noch Lala Killerstyle und wenn sie rauskommt Rochelle aber sonst reichts mir auch^^"
Zitieren
#6
Also ich hab da auch echt Glück! Mein Freund hat mir letztes Jahr die ersten zum Geburtstag geschenkt und die ganzen Jungs gekauft. Er findet es zwar manchmal ein wenig übertrieben, das ich immer alle gleich auf einmal haben möchte. Aber sonst mag er die auch. "Cool" findet er die! :-) Meine Freunde und Eltern haben auch kein Problem damit. Die finden voll schön, wie ich die so hergerichtet hab in meinem Zimmer. Am allerbesten findet es aber meine ABHPFVW die ich letztes Jahr durchs Sammeln kennengelernt habe! Die Einzige mit der ich so richtig darüber schwatzen kann, weil sie noch Monster High verrückter ist als ich! Die einzigen die manchmal noch ein wenig komisch schauen oder schmunzeln sind meine Arbeitskollegen. Aber das ist auch ok. Mittlerweile gehört das eben einfach zu mir! Letzt kam eine an und meinte, Du meine Nichte spielt jetzt auch mit Denen und da hab ich ihr von Dir erzählt und das Du die sammelst und so! Musste ich grinsen!Kawaii

Und was die Verkäufer denken, ist mir ehrlich völlig schnuppe! Ich liebe die Puppen und finde sie wunderschön! Und das ist die Hauptsache!!!!
Zitieren
#7
alsdo bei mir ist es geteilter feedback...
meine eltern waren etwas geschockt als ise in meine vitrine schauten, zumal ich ja erst seit letzten dezember damit angefangen hatte sie zu sammelnZwinkern
es sind in kürzester zeit sehr schnell viele geworden (seit dezember sinds circa 20 puppen)
meine mom findest sie hässlich und fragte mich, wrum ich denn diese hässlichen puppen sammel, woran das läge.
weil ich früher keine barbie bekommen habe?
ich finde sie einfach mal was anderes als dieses ewig kleikindchenschema blond,süss und blauäugig, schlank...
sie meinte dann nur, 'naja schlank sind die ja auch!'
aber ich find es toll das mattel mal ein monsterthema genommen hatKawaii
habe eh ein faibl für vampire, werwölfe und dergleichen...
mein mann ist geteilter meihnung, er sieht das viele geld was ich da investiere und meint das es nur ne phase ist wie bei HDR.hat mir aber operetta unters kopfkissen gelegtGrinsen
von meiner freundin die tochter kommt gerne zu mir und ist immer wieder erstaunt uber meine ganzen püppis
Zitieren
#8
also bei mir ist es so : Meine schwester und meine mutter finden die puppen richtig schön...meine mutter kauft mir hin und wieder mal eineFröhlich... sie meint bloß das ich mir auch zu viele kaufe ( ich habe im dezember angefangen zu sammeln wie timmi und jetzt habe ich 24 stück).Mein vater und mein bruder finden es nicht gut das ich monster high sachen sammle....liegt wahrscheinlich daran das sie männlich sind...
Zitieren
#9
Also ja ich kann da geteilte meinungen abegeben meine Mum und mein dad finden sie echt MEGA hässlich und mein bruder auch (Haben keinen geschmack was) also mein freund war noch nie bei uns und at desween noch nie was von den gesehen kennen tut er sie schon da er aus amerika kommt... GrinsenGrinsenGrinsen aber meine tante findet die puppen mega geil... bin schon gespannt was meine cousine dazu sagenn wird wenn sie dieses wochenende kommt... werde es dann hier schreiben achso meine großeltern fanden das sie sich schlimmer forgestellt haben als sie sind. meine mum hat auch gefragt wieso ch jetzt damit anfange habe ich auch gesagt nicht schlank mega blond fette blaue glupscher 30 mal schminke aufgetragen sie sagte dann aber auch das die puppen schlank sind mir ist die meinung der verkäufer auch scheiß egal sorry aber es stimmt. die meinung meiner eltern auch da sie doch keine ahnung haben meibe mum hat wieso früher nicht mit puppen gespielt also kann sie das auch nicht verstehen...

LG Monstergirl
I miss those days a couple years ago.
If i said i like Monster high or Littlest Pet Shops, people wouldn't mind.
Now you have to fit in. I don't wanna fit in.
Everything's become so complicated.
So, to all you girls out there, under 15, don't try to grow up too fast. Don't wear a lot of makeup to try to look older. Be yourself. And seize every day of your childhood. Or you'll regret it when your older. Because you eventually will get older, so no need to rush it.
Zitieren
#10
Meine ganze Familie findet sie dämlich und unötig. Jedesmal wenn ich mir eine Puppe zulege darf ich mir einen Vortrag anhören wie albern das doch wäre und das es totale Geldverschwendung sei. Der einzige den es nicht stört ist mein Freund. Er versucht mich sogar so gut es geht zu unterstützen. Einige Puppen hat er mir sogar schon gekauft. Meinen Freunden könnte ich nie davon erzählen, die würden das total albern und peinlich finden. Alle Leute in meinem Umfeld sind ziemlich intolerant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.692 1.231.420 17.09.2017, 17:15
Letzter Beitrag: mi-Ka
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.644 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.182 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.559 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.648 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.536 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.599 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.867 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.990 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.615 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste