Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Con 2012
#1
Auch dieses Jahr steigt im Juli (12-15) wieder die San Diego Comic-Con...

http://www.comic-con.org/

Mattel wird natürlich im Zuge des 30th Anniversary der Masters of the Universe anwesend sein aber auch Warner hat schon ein "DC Nation" Panal angekündigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2
Nickelodeon wird auch mit der neuen TMNT Serie anwesend sein, angeblich wird beim Panel auch die komplette erste Folge der neuen Serie gezeigt Fröhlich
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
#3
hudemx schrieb:Nickelodeon wird auch mit der neuen TMNT Serie anwesend sein, angeblich wird beim Panel auch die komplette erste Folge der neuen Serie gezeigt Fröhlich

Dann hoffe ich das auch weitere Sachen zu "The Legend of Korra" geben wird...
[SIGPIC][/SIGPIC]
#4
Wie ich auf dieser Seite sehe bringt Hasbro Jem zurück. Das wird auch mal im Auge behalten (owohl wie ja auch wieder nicht die original Serie auf DVD haben).

http://totallyjem.jemmagic.com/mattelmon...l#comiccon

Mal sehen ob man dazu auch was auf der ComicCon erfährt...

[url=http://totallyjem.jemmagic.com/mattelmonsterhigh.html#comiccon][/url]
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5
"Leider" ComicCon exclusiv... Maßstab 1:18

http://1.bp.blogspot.com/--bQtfOv5x_Y/T-...%2BBus.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-Qtfk3UpMOUs/T-...us%2B5.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-1Tx-LnL_FEg/T-...us%2B7.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-WWQ-mXOemmc/T-...us%2B8.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-XOllfy-kHb0/T-...us%2B2.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-SLGuC8BjqYU/T-...us%2B4.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-HqrFngzgiy4/T-...us%2B6.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
#6
City Hunter Fan schrieb:Wie ich auf dieser Seite sehe bringt Hasbro Jem zurück. Das wird auch mal im Auge behalten (owohl wie ja auch wieder nicht die original Serie auf DVD haben).

http://totallyjem.jemmagic.com/mattelmon...l#comiccon

Mal sehen ob man dazu auch was auf der ComicCon erfährt...

Da die SDCC exclusiv Jem Figur 125 Dollar kosten wird frage ich mich doch umso mehr warum damals in den 80er es eigentlich nicht zumindest die die Marvel Productions Cartoonserie mit ihren 65 Folgen zu uns geschafft hat?

Ich könnte mir nur vorstellen das es rechtliche Probleme bei den Songs gab...

Soweit ich noch weiß kam Jem and the Holograms auch immer in der DJ Cat Show auf Sky.

DVD Trailer: http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m...nt_fb_link
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7
City Hunter Fan schrieb:Da die SDCC exclusiv Jem Figur 125 Dollar kosten wird frage ich mich doch umso mehr warum damals in den 80er es eigentlich nicht zumindest die die Marvel Productions Cartoonserie mit ihren 65 Folgen zu uns geschafft hat?

Ich könnte mir nur vorstellen das es rechtliche Probleme bei den Songs gab...

Es waren keine rechtlichen Probleme:
Hasbro hatte während der 80er große Probleme deutsche TV Sender für ihre Serien zu begeistern, weshalb Transformers & G.I.Joe/Action Force direkt zunächst auf VHS erschienen sind. Erst mit Mein kleines Pony konnte etwas Fuß gefasst werden. RTL war damals der Hauptansprechpartner für Hasbro - womöglich war Jem ihnen nicht interessant genug oder die Produktionskosten für dt. Songs war zu hoch?

We'll never know :/
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
#8
Zitat:...Kids went crazy for everything “Jem”. There were sticker books, sleeping bags, Halloween costumes, Lunchboxes, backpacks, t-shirts, puzzles and dolls for all the characters spanning the 3 seasons. The show aired not only the US but Australia, Canada, the UK, Germany, The Netherlands, France, South America, creating a fiercly loyal and vocal fan base for “Jem” all over the world...

Quelle: http://www.wiredprnews.com/2011/06/16/he...20002.html

Selbst offiziellen Quellen können Fehler passieren...
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9
City Hunter Fan schrieb:Selbst offiziellen Quellen können Fehler passieren...
Oder lief Jem mal auf irgendeinem Spartenkanal ohne das es jemand mitbekommen hat?
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
#10
hudemx schrieb:Oder lief Jem mal auf irgendeinem Spartenkanal ohne das es jemand mitbekommen hat?

Also mir ist absolut nicht bekannt das Jem jemals nach Deutschland kam (auch nicht als nur Kauf VHS o.ä.)

Und hier ist auch niemand der Ansicht: http://www.wunschliste.de/1201

Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen das Frankreich....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Comic habt ihr euch als letztes gekauft? regi. 58 24.852 24.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Beckman
  [Comic] ASSASSIN'S CREED: DER UNTERGANG City Hunter Fan 0 1.112 18.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  [Comic] Yoko Tsuno City Hunter Fan 0 1.133 06.04.2011, 19:44
Letzter Beitrag: City Hunter Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste