Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!)
#21
Ich musste irgendwie an Seegras denken und damit an Swappy. XD
Und auf den zweiten Blick dann an 'ne Karotte.. Tropfen2

Naja, mal sehen was bei Nr. 3 rauskommt. ^^
#22
Ich hab mich für Numero 4 entschieden. Die sieht irgendwie am interessantesten aus, finde ich. ^_^
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
#23
Ich habe Nummer 6. Hat mich an Wuchsbaum von Darkwing Duck erinnert. ^^
#24
Dave117 schrieb:Ich habe Nummer 6. Hat mich an Wuchsbaum von Darkwing Duck erinnert. ^^
Boah, du hast recht! °.°
Die Geschichte war im allerersten "Lustigen Taschenbuch", das ich mir in meinem Leben gekauft habe!

*Nostalgie*
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
#25
Die Sonne scheint ^-^
Das ist natürlich sehr gut für das Wachstum eurer Pflanzen Fröhlich

Doch zuviel Sonne allein ist auch nicht gut. Wenn ihr also nicht möchtet, dass eure Pflanzen vertrocknen und eingehen, dann müsst ihr sie unbedingt mit genügend Wasser versorgen.

Mit dem folgenden Code, den ihr in eurer Signatur einfügen müsst, könnt ihr eure Pflanze gießen und mit genügend Wasser versorgen, solange die Sonne scheint.

[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/fr...skanne.png][/HTML]

Also beeilt euch, bevor eure Pflanzen noch austrocknen.
#26
Wie war das, während die Sonne scheint soll man nicht gießen, weil die Pflanzen sonst "verbrennen"? D:

Naja, machen wir mal was Pum sagt. Fröhlich Kawaii
#27
Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen.Grinsen
Die Sonne sieht echt cool aus.
#28
CrazyBird schrieb:Wie war das, während die Sonne scheint soll man nicht gießen, weil die Pflanzen sonst "verbrennen"? D:

Naja, machen wir mal was Pum sagt. Fröhlich Kawaii

Da spricht der Gartenexperte '-' ;

Naja wir müssen ja die Pflanzen nicht ersäufen, nur bissle bewässern, damit die Erde nicht austrocknet ^^;

[Edit] Wo gießt du denn hin? ^^" *nachobenzeig*

MonsterHai schrieb:Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen.Grinsen
Die Sonne sieht echt cool aus.

Dankeschön ^^;;;
#29
PummelDex schrieb:Da spricht der Gartenexperte '-' ;

Naja wir müssen ja die Pflanzen nicht ersäufen, nur bissle bewässern, damit die Erde nicht austrocknet ^^;

Alles von der Oma gelernt. Tropfen3

Wie lange sollen wir denn gießen? Fröhlich
#30
CrazyBird schrieb:Alles von der Oma gelernt. Tropfen3

Wie lange sollen wir denn gießen? Fröhlich

Solange bis die Sonne aufgehört hat zu scheinen, dann könnt ihr aufhören mit gießen Fröhlich


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.790 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 41.192 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 117.377 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 56.197 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.926 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Jetzt neu! P-Dex Sternzeichen Shirts u.v.m PummelDex 21 7.641 06.09.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Lisi
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 115.554 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 184.071 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.929 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 77.152 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste