Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!)
#1
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/ad...logo16.png]

Der Sommer ist da!
Ok zugegeben bei den Einen mehr, bei den Anderen weniger. Aber an den wenigen, schönen, warmen Sommertagen die wir dieses Jahr haben, gibt es doch nichts Besseres, als knackiges, frisches Obst - egal ob als Saft oder einfach so als Frucht. Das wissen natürlich auch die Geister und haben sich diesmal frisches Obst ausgesucht.

Sechs Geister haben Besitz von sechs knackigen Früchten ergriffen, doch was die Geister nicht bedacht haben, dass Obst zuerst wachsen muss. Somit stecken die Geister nun in den noch kleinen Pflanzen und Trieben fest und müssen darauf hoffen, dass daraus schöne Früchte heran reifen und sie somit später erscheinen und ihre wahre Gestalt annehmen können.

Helft ihr den Geistern dabei? Wenn ja, dann adoptiert eine von einem Geist besessene Pflanze und hegt und pflegt diese, bis daraus eine Frucht und später auch ein Geist entstehen wird. Willkommen zur neuen Geister-Aktion "Adoptiere einen Geist - Fruit Splash".

Wie funktioniert das Ganze?
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Ihr sucht euch eine Pflanze aus und adoptiert diese inkl. dem Geist, der sich darin befindet. Wenn ihr euch gut um euer Pflänzchen kümmert, wird daraus eine Frucht heran wachsen und später wird sich daraus ein Geist entwickeln. Ihr wisst natürlich weder welche Frucht aus eurer Pflanze wird, noch wie der Geist aussehen wird, der daraus entsteht. Und das ist ja das Spannende an der Sache, dass man quasi nicht vorher weiß, was einen erwartet.

Wielange habe ich Zeit mir eine Pflanze auszusuchen?
Die Aktion ist ab sofort (05. August 2012) eröffnet und die Adoptionsphase, also die Zeit in der ihr die Chance habt, eine Pflanze zu adoptieren, dauert bis einschließlich 17. August 2012. Ihr habt also nun fast 2 Wochen dafür Zeit. Danach ist es nicht mehr möglich sich einen Pflanze auszusuchen, weil sich bereits ab dem 18. August 2012 die Pflanzen anfangen zu entwickeln. Danach ist die Aktion natürlich noch nicht zuende, sondern dann geht es erst richtig los. Es dürfen dann nur keine Pflanzen mehr adoptiert werden. Wer bis dorthin keine Pflanze Ball hat, darf sich leider danach keine mehr aussuchen. Also entscheidet euch so schnell wie möglich für eine Pflanze.

Wie adoptiere ich einen Geist?
Einen Geist zu adoptieren ist ganz einfach und funktioniert folgendermaßen: Sucht euch einen der sechs unten aufgelisteten Pflanzen aus und kopiert den entsprechenden Code, um die Pflanze in eure Signatur im PummelDex Forum einzufügen. Das war´s auch schon Zwinkern Ihr seht, es ist ganz einfach. Bitte beachtet, dass jeder User nur eine Pflanze und nicht mehrere adoptieren darf.

Gibt es sonst noch etwas zu wissen?
Pflanzen wachsen natürlich nicht von alleine und deshalb wird es nach und nach kleine Aufgaben für euch zu bewältigen geben, damit euer Pflänzchen auch schön weiter wächst. Auf diese speziellen Aktionen werden wir dann im Forum hinweisen. Also schaut auf jeden Fall immer mal wieder in diesem Thread bei uns im Forum vorbei.

Und jetzt geht´s los!
In jedem dieser Pflanzen steckt ein Geist. Dieser wird jedoch nur erscheinen können, wenn jemand dessen Pflanze adoptiert und sich darum kümmert. Alles Weitere wird sich dann nach und nach offenbaren.

Wenn ihr Hilfe benötigen solltet, dann schaut einfach in diesem Thread bei uns im Forum vorbei, dann können wir gezielt auf eure Fragen eingehen.

Aber genug der langen Worte. Hier findet ihr nun unsere taufrischen, von Geistern besessenen Pflanzen:


In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam mit euch auf eine tolle neue Geister-Aktion.

Euer Pummel
#2
Ich habe mal Pflanze Nr. 1 genommen.^^
Mal sehen was es wird.^^
#3
Ich hab mich für Pflanze Nr.3 entschieden und bin auch schon gespannt.Fröhlich
#4
Klingt sehr ungewöhnlich.. und das gefällt mir Fröhlich
Ich habe mich für Nummer 4 entschieden.. mal sehen was daraus wird Fröhlich

Aufgrund des Titels dachte ich zunächst an Hippies und Strand Geister XD Also welche mit leckeren Fruchtgetränken in ihren kleinen Händchen oder so XD
5.5.1945 † Bruder, Freund, Kamerad, Held

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran
wie es nach einem verlorenen Krieg
mit seinen Soldaten umgeht."


Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl unter Linden
zur Abendzeit.
#5
ich habe auch die Nr. 4 Kawaii
#6
ich hab Nr.6 Grinsen
#7
Dann nehm ich die Nr. 5Grinsen
#8
Ich habe mir Pflanze Nummer 6.
Bin gespannt was aus dem UnkrautZwinkern wird.
#9
Schreib doch nicht Unkraut,damit verletzt du die Gefühle der Pflanze und bekommst am ende kein Geist.XD
#10
Ich hab die 2 genommen. Die Blätter erinnern mich an die meiner Orchideen! *Ich weiß das die Geister zu Obst werden*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.162 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2 PummelDex 163 38.908 08.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 111.897 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 53.506 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.077 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Jetzt neu! P-Dex Sternzeichen Shirts u.v.m PummelDex 21 7.196 06.09.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Lisi
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 111.773 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 176.214 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.372 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 74.386 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste