Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamen Rider Dragon Knight
#1
Der andere Thread "Kamen Rider Spirits" scheint erstens eine andere Staffel von Kamen Rider aus Japan zu thematisieren statt Riyui und zweitens ist der Thread 5 Jahre alt und entsprechend alt ist auch die letzte Antwort.

Seit zwei Wochen habe ich wieder die 17 Folgen Kamen Rider Dragon Knight gesehen. Ich bin da wirklich wieder dran interessiert wie es weitergeht, denn mir gefallen Serien die einem Klimax folgen. Die Konkurrenz PowerRanger bietet das ja nicht, weshalb mir Kamen Rider mehr zusagt.
Das Intro ist natürlich reinster Ami Schmarn genau wie mancher Kommentar, ersteres ist in Riyui viel besser das höre ich aktuell auch rauf und runter "Alive a live", aber ganz so schlimm ist es nicht dass es schon weh tut.
Aber was nun mal wieder schlimm ist, ist dass RTL2 es wieder schafft in eine fortlaufenden Serie die einer Steigerung folgt gegen die Wand zu fahren und abzubrechen nach nicht mal 20 Folgen. Mir tun bereits Bandai und vor allem m4e, die schon wieder auf den Sender reingefallen sind und beide sitzen auf ihren Lizenzprodukten und wollen und können sie nicht verkaufen, weil die Werbung fehlt, Leid. Das Wii Spiel ist natürlich kein AAA Titel, aber bei Beat'em Ups kann man wenig falsch machen. Digimon Rumble Arena 2, Tournament of Legends und Marvel Nemesis sind super Titel, wenn auch nicht super zu Ende entwickelt. Die Folgen hätte ich mir gerne in einer Komplettbox gekauft.
Wie empfandet ihr die Serie bisher?

PS: man kann versuchen Animax, VIVA und einem Serien freundlichen deutschen Videoportal seine Wünsche unterbreiten, letzten beiden haben nicht negativ mit einer Standardemail reagiert sondern waren freundlich und haben den Anschein gemacht es mal in ihre, ich sag mal, "Vielleicht-Liste" zu setzen. Da könnte man versuchen weiterhin Emails, mit dem Wunsch Kamen Rider Dragon Knight zu bringen, zu schreiben.
Zitieren
#2
Ich habe es gerade auf Otakutimes gelesen.

Kamen Rider Dragon Knight kehrt ins deutsche TV zurück

Serienmäßig scheint sich das deutsche Fernsehen wieder zu stärken. Grinsen Ich freu mich drauf.
Zitieren
#3
Ich will die Serie endlich komplett sehen! Pah
Zitieren
#4
Dukemon schrieb:Ich will die Serie endlich komplett sehen! Pah

Lief doch damals komplett auf Anixe oder wie der Sender hieß. Alle 40 Folgen in deutsch.
Zitieren
#5
Konnte ich aber nicht empfangen. :p
Ich mein die Serie gibt es nicht mal auf illegalen Weg auf Deutsch. Und sowas kommt nicht häufig vor.^^
Zitieren
#6
Achso - das ist natürlich schade Traurig Denke aber das war die einzige Chance die Serie komplett bislang in Deutsch zu sehen. Vielleicht nimmt sich ja nochmal ein anderer TV Sender der Serie an? ProSiebenMAXX oder so?
Zitieren
#7
Ich bin nun bei Folge 32. Bis Folge 28 bleibt die Serie ja echt langweilig, langweiliger als SailorMoons erste 10 Folgen. Kid wird als vollkommenden unfähig präsentiert und Len freut sich über Kid, völlig unbegründet. Ich frage mich ganze Zeit, warum nochmal ist Kid eine Bereicherung für die Kamen Rider?
Wenn es ein generischer Lemming von Xaviax ist, kommt er gerade so klar, aber sobald ein Kamen Rider auftaucht schafft er es nicht mal gegen Kamen Rider gegen die er einen persönlichen Groll hegt.
Schön war die Folge wo Kid Adam verprügelt. (die US Namen sind allerdings dämlich) Die Begründung vom Gegenspieler, warum er Kids Vater ins Wachkoma versetzt hat, ist ebenfalls dämlich. Kid war ein "Kleinkrimineller" mit Einbruch und etwas Diebstahl. Wo waren da keine "Laster" zum Ausnutzen?

Der Schauspieler von Kid ist auch nicht gerade ein Talent.
Zitieren
#8
Ich habe nun alles gesehen und muss sagen Kamen Rider Dragon Knight endet da wo es eigentlich gerade richtig spannend wird.
Wie lebt Maya zum Beispiel mit einem Kamen Rider zusammen?
Warum hat sich Kit für Dragon Knight und gegen Onyx entschieden?
Wo ist Lens Erden Zwilling?
Wie sieht ein Treffen zwischen Hunt und seinem Erdzwilling aus oder Pryce und James?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knight Rider sani1992 7 1.613 07.01.2011, 20:20
Letzter Beitrag: Yami Spiky
  Japan Superstar Gackt bei Kamen Rider DECADE DekaRed 0 555 18.01.2009, 17:47
Letzter Beitrag: DekaRed
  Kamen Rider ~ Spirits DekaRed 8 1.471 21.01.2007, 13:35
Letzter Beitrag: DekaRed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste