Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Last of Us
#1
Zitat:Prequel-Comic zu The Last of Us angekündigt


The Last of Us wird einen Prequel-Comic bekommen, dank Dark Horse und Naughty Dog. Dies wurde heute bei der Comic Con in New York angekündigt. Der Roman konzentriert sich auf Ellie und ihr Leben vor den Geschehnissen im Spiel. Artworks, die bei der Vorstellung gezeigt wurden, zeigten eine zerbröckelnde Stadt, Ellie als Kind und ein weiteres Kind namens Rachel.

Naughty Dog Designer Neil Druckman und Rachel Edidin, mitwirkende Autorin für Valve, werden den Comic-Roman kreieren, welcher Ellie zeigt, wie sie zu dem Teenager wurde, den man im Spiel sieht. “In Ellie’s Welt, wenn man in deren Version der Mittelstufe ist, kann man sich dafür entscheiden, Soldat zu werden und heraus zu gehen und kämpfen oder man sagt nein und kämpft mit anderen Überlebenden für sich selbst.” sagte Druckman. “Dies sind die beiden Wege, die ein Teenager in dieser Welt leben kann. Ellie glaubt, dass es einen dritten Weg gibt.”

“Ellie lebt in einer Welt, in der sie unschuldig sein möchte, es aber nicht sein kann. Sie findet Dinge wie einen CD Player und andere Sachen der Zivilisation vor dem Event des Spiels. Sie bekommt einen Einblick in das Leben, welches sie nicht haben kann.” The Last of Us: American Dreams, so der Titel des Comics, wird im Frühjahr 2013 erscheinen.
Quelle: http://jpgames.de/2012/10/prequel-comic-...gekundigt/
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste