Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Cure Allstars NS 2 Movie
#1
Leute, haltet euch fest!
Am 16. März des nächsten Jahres kommt der zweite New Stage Movie in die Kinos! Party hard! (Ironie aus)
Hier könnt ihr's nachlesen:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/20...ch-16-2013
#2
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Nachdem eine neue PreCure Staffel angekündigt wurde, war es eigentlich klar, dass das auch noch kommen musste.

Ich sehe einem weiteren All Stars Film sehr kritisch entgegen, und dafür haben wir glaub ich genug Gründe.
Mich würde nur interessieren, ob Toei alle Cures (von MH bis 10.) vorkommen lässt oder wirklich mal in Erwägung zieht zu cutten, weil das was im New Stage Movie vorkam war kein All Star Film mehr.
Außerdem haben wir dann mit dem neuen Cures die kommen, so um die 30 Cures und wenn Toei nicht cuttet, sehe ichs schon kommen, dass diesmal MH bis Fresh wieder den kürzeren zieht Dozey.

Aber warten wirs mal ab, was Toei macht. Ich sehe dem ganzen aber skeptisch entgegen.
#3
Das habe ich mir auch schon gedacht mit so einen neuen Film aber ... wenn dann nur die neuen ab Suite würde ich finden
#4
Ich halte diese kranke Profitschlachterei nicht mehr aus. Was vor rund 8 Jahren mit einem Originellen Magical Giorla nime angefangen hat ist mittlerweile nurnoch Merchandise-Werbung.
So wie ich es sehe, wird Toei die alten Cures entweder nicht vorkommen lassen oder sie werden wiedermal ekin Wort sagen...
Langsam verliere ich die Hoffnung in den Anime...
#5
Oh nein! Bitte nicht! Ich war so bitter entäuscht von dem New Stage Movie.

TOEI kann es echt nicht einsehen!
#6
Ich halte es für unrealistisch, dass die Macher tatsächlich einen "Cut" machen, schließlich läuft der Film immer noch Precure Allstars, da werden sie nicht die Hälfte der "Stars" komplett weglassen.

Da ich den ersten New Stage nicht gesehen habe, kann ich das auch nicht soo gut beurteilen, aber den neuen werde ich mir ergo wohl auch kaum ansehen.
#7
Ganz frisch heute Morgen ein Trailer zum New Stage 2.
Da ich nicht so viel japanisch bis keins kann kann ich leider nicht viel sagen, nur das sie vom ersten viel gezeigt haben.
Kurze Frage noch :$ gehört das in ein Spoilerthread

Spoiler
Upgrate total auf der All Star Page O.O
#8
Wieso soll das ein Spoiler sein?

http://www.precure-allstars.com/

kündigt jetzt offiziell den Allstars New Stage 2 Film an.
Der Titel des Films ist "Kokoro no Tomodachi" (Freunde des Herzens).

Auf den Bildern sind bisher aber natürlich nur die bekannten Cures zu sehen. Ayumi aka Cure Echo übrigens nicht.
#9
Die Seite hat mittlerweile ein paar Updates. Immer noch der gleiche Header zwar (ist ja klar)

Aber es sind zwei neue Bilder dort augetaucht. Meine Begeisterun hält sich aber in gerzen nach dem letzten Film. Dozey
#10
Ich bin eben ein vorsichtiger Mensch und mache alles noch lieber in ein Spoiler rein aber gut das es kein Spoiler ist

Und ich hoffe das ja auch Cure Echo diesmal nicht dabei ist


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 304 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Mahou Tsukai PreCure! Movie Asaki 4 842 19.07.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Loxagon
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 146.370 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  Go! Princess PreCure Movie Asaki 4 1.390 21.04.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 13.141 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Wenn ihr eine Cure wärt... Saki2185 19 5.211 14.12.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Angemon_20
  Pretty Cure Paare Jitsch 11 4.380 27.11.2015, 07:50
Letzter Beitrag: Kyarami
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.327 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪ MilkyRose 12 4.607 01.08.2015, 23:33
Letzter Beitrag: Asaki
  Happiness Charge Precure Movie MilkyRose 5 2.525 29.03.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Asaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste