Umfrage: Wie findet ihr die neue Generation?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super!
87.50%
7 87.50%
Ganz ok.
0%
0 0%
Naja...geht.
0%
0 0%
Die sehn ja aus wie Aliens!
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y (6. Generation)
#1
Heute wurde ein neues Pokémon Spiel angekündigt. Grinsen
Für den 3ds unter dem Titel Pokémon X und Pokémon Y.
Was haltet ihr davon?
Hier ist der Nintendo-Direct Stream, in dem es bekannt gegeben wurde!


http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nin...98557.html

Edit von Nem: Link zu Videoportal entfernt!

Pressemittteilung
VORHANG AUF FÜR POKÉMON X UND POKÉMON Y: EIN BRANDNEUES 3D-ABENTEUER VON EPISCHEM AUSMASS - WELTWEIT ERHÄLTLICH AB OKTOBER 2013!

Das neue Abenteuer wartet mit bisher unbekannten Pokémon auf und spielt in einer spektakulären 3D-Welt
LONDON, UK — 8. Januar 2013 — Heute gaben The Pokémon Company und Nintendo bekannt, dass Pokémon X und Pokémon Y, die neuesten Editionen aus der Pokémon Videospielreihe, weltweit ab Oktober 2013 für Nintendo 3DS-Systeme im Handel erhältlich sein werden. Noch nie zuvor gesehene Pokémon, eine neue Geschichte in einer spektakulären 3D-Welt und dynamische Kämpfe machen Pokémon X und Pokémon Y schon jetzt zu zwei der größten Videospiel-Highlights des Jahres 2013.
„Die weltweit gleichzeitige Veröffentlichung ermöglicht es Spielern rund um den Globus, zum selben Zeitpunkt ihr Abenteuer zu beginnen”, sagte Tsunekazu Ishihara, Firmenchef von The Pokémon Company. „Erstmals können Pokémon Fans auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit den Geheimnissen der neuen Editionen auf den Grund gehen und Pokémon fangen, tauschen und gegeneinander kämpfen lassen.“
„Die neuen Editionen bieten Spielern ein Pokémon Abenteuer in völlig neuen Dimensionen. Wir können es kaum erwarten, bis Pokémon X und Pokémon Y in den Händen der Fans liegen“, so Junichi Masuda, Projektleiter bei GAME FREAK inc. „Die atemberaubenden Grafiken, die vollkommen neu gestaltete Umgebung, die Geschichte, die Musik, und nicht zuletzt die Kommunikationsfunktionen werden Spielern weltweit viel Freude bereiten.“
Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf Pokémon X und Pokémon Y? Auf www.pokemon.de gibt es das offizielle Ankündigungsvideo zu sehen, das eine Vorschau auf dieses neue Abenteuer bietet und einen furiosen ersten Eindruck von den neuen Starter-Pokémon im Kampf vermittelt! Das Video enthält Spielszenen aus den neu angekündigten Editionen und zeigt außerdem zum ersten Mal die neuen Legendären Pokémon.
Pokémon X und Pokémon Y werden die Grundlage für eine Reihe aufregender neuer Trickfilmfolgen, Sammelkarten und Spielzeuge bilden.
Zitieren
#2
Den Link zum Videoportal habe ich mal rausgenommen, das ist hier nicht erlaubt.

http://www.animenewsnetwork.com/interest...in-october

Und wow...starker Ersteindruck bei mir. Herzchenaugen
Mein Starter wird wohl das Feuerpokemon Fynx sein.^^
Wasserfrösche gibts ja genug und das Pflanzenpokemon gefällt mir nicht sonderlich..


Gut, dass ich wen kenne, der nun auch einen 3DS hat. Bäh Bäh
Zitieren
#3
Win:

+ Pokémon ENDLICH in 3D! Das wurde ja auch langsam mal Zeit, dass Nintendo was an der Optik ändert, denn die verpixelten Pokémon in SW und S2W2 gingen ja mal sowas von gar nicht!

+ Die Kampfsequenzen sind jetzt milliardenmal schöner anzusehen, wirkt alles gestochen scharf!

+ Man darf sich auf weitere neue Pokémon freuen!

+ Die legendären sehen interessant aus!

Fail:

- Der Name der Edition geht mal grad gar nicht! Ein Buchstabe? In einer Hauptedition?? Also bitteDozey Als gäbe es keine Farben, Edelsteine oder Metalle mehrRolleyes

- Die Starter sind ja dies Mal sowas von hässlich!! Lediglich der Feuer-Starter ist noch einigermaßen süß. (Hoffentlich sehen wenigstens die Endentwicklungsstadien gut aus!)

- Der Hauptcharakter hat ne uncoole Brille vorm Cappy, die mich an ein Musical-Accessoire erinnert (hätten se lieber mal ne Digimon-Brille genommenXD) und überhaupt sieht der Junge mittlerweile in jeder Edi gleich aus, während das Mädchen sich ständig total verändert

- Das Pokémon läuft nicht hinter seinem Trainer her wie in HGSS. Vermutlich fehlen auch weitere tolle Änderungen aus HGSS weiterhin, wie z. B. die Umgebungsgeräusche, das Foto-Album und der Pokéathlon.
Zitieren
#4
ich hab mir auch den Trailer angeschaut und Herzchenaugen
die Grafik ist ja mal Hammer! die Kämpfe Lob wow! das sieht aus wie auf der Konsole^^
Die Starter sind gresslich außer Fynx^^ mal sehen, wie die endstadien aussehen, denn daran richte ich mich immer^^

und die Legis Herzchenaugen Woooooow ich liebe den Legendären von XHerzchenaugen sooooo schöööööön^^
Zitieren
#5
Der Trailer schaut ja ganz gut aus und super das sie endlich das Kampfsystem überarbeitet haben, aber leider erscheinen die Titel auf dem 3DS...

Als 3D-Boykotierer kommt mir Gen. 6 nicht ins Haus und damit das erste PKMN Handheld Spiel seit Jahren...

Was mich noch seit Generation 3 stört: Man kann seine Spielfigur nich selbst zusammenstellen...
NINJA TURTLE POWER!
Der deutsche Teenage Mutant Ninja Turtles News und Info Blog
Zitieren
#6
Ich finde die Starter auch nicht wirklich hübsch...^^
Irgendwie wirken die vom ersten Eindruck nicht toll...aber das kann sich mit der Zeit noch ändern.

Die Hauptcharakter finde ich jetzt auch nicht so beeindruckend und muss Ban recht geben,das der Junge wirklich nun fast jede Edition gleich aussieht.XD


Ich bin trotzdem gespannt.Grinsen
Zitieren
#7
Endlich mal wieder ein Spiel für den 3DS was ich mir zulegen werde, wurde auch mal Zeit, seit über einem Jahr hab ich den 3DS aufgrund nicht toller Spielauswahl mehr angerührt, da kommt Pokemon gerade recht. Zumal ich mich riesig auf Pokemon Nobunagas Ambition gefreut hätte, aber das war für den EU-Markt wohl nicht gut genug oder zu "anders"...

Zu den Startern, wirklich klasse sehen die wirklich nicht aus, aber wenn man mal ehrlich ist, mit jeder neuen Edition wurden die Starter abstrakter vom äußerlichen her. Wobei ich finde das das Feuer und Blattpokemon ja einigermassen gehn.

Fände die Idee von Hudemx betreffend des selbst erstellbaren Charakter mal ne wirklich gute Funktion, mal sehen wann Nintendo mal auf die Idee kommt und dem Spieler die Gestaltung des Charakter überlässt, denn wie schon gesagt eine wirkliche Veränderung gibt es bei dem männlichen Part nicht und wirklich toll schaut dieser nun auch nicht aus...Crap
Zitieren
#8
Das Feuerpokemon ist sooo süßHerzchenaugenHerzchenaugen
Ich find die Starter jetzt nicht so schlecht (auf jeden Fall besser als in der aktuellen Edition).

Ich freu mich auf die neuen Editionen
Zitieren
#9
TrafficDream schrieb:Zu den Startern, wirklich klasse sehen die wirklich nicht aus, aber wenn man mal ehrlich ist, mit jeder neuen Edition wurden die Starter abstrakter vom äußerlichen her. Wobei ich finde das das Feuer und Blattpokemon ja einigermassen gehn.
Find ich jetzt nicht. Ich mag eigentlich die Starter aller Generationen bis auf die der dritten Generation.
Zitat:Fände die Idee von Hudemx betreffend des selbst erstellbaren Charakter mal ne wirklich gute Funktion, mal sehen wann Nintendo mal auf die Idee kommt und dem Spieler die Gestaltung des Charakter überlässt, denn wie schon gesagt eine wirkliche Veränderung gibt es bei dem männlichen Part nicht und wirklich toll schaut dieser nun auch nicht aus...Crap
Bloß nicht. Am Ende kommt dabei sowas raus wie die MiisXD
Namii schrieb:Das Feuerpokemon ist sooo süßHerzchenaugenHerzchenaugen
Ich find die Starter jetzt nicht so schlecht (auf jeden Fall besser als in der aktuellen Edition).

Ich freu mich auf die neuen Editionen
Floink, Ottaro und Serpifeu finde ich viel süßer als die ganz neuen!! Nur Flambirex mag ich nicht.
Zitieren
#10
Ban_Mido schrieb:Bloß nicht. Am Ende kommt dabei sowas raus wie die MiisXD

Wäh, blos kein Mii Still, dass wäre erbärmlich, eher so, dass es dann noch zur Optik des Games passt, halt mit verschiedenen Bausteinen mit denen man seinen Char schmücken kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 154 6.996 23.06.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 19 392 18.06.2017, 08:36
Letzter Beitrag: Lia Kubrick
  Pokemon Go Nemesis 22 1.498 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 24.085 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 4.345 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste