Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 Jahre PummelDex.de
[Bild: http://www.pummeldex.de/image.php?simg=h....jpg&w=175]

[Bild: http://www.pummeldex.de/images/13jahre-logo.png]ist es heute auf den Tag genau her, seit PummelDex.de das Licht der Welt in den Weiten des Internets erblickt hat. Nun kommen wir also so langsam ins Teenager-Alter Zwinkern Unglaublich, wie schnell immer die Zeit vergeht. Wir haben teilweise User, die sind erst 13 oder 14 Jahre alt - sogesehen hätte PummelDex sie ihr komplettes Leben begleiten können. Schon seltsam, wenn man darüber nachdenkt.

Aber genug nachgedacht - wir schauen weiterhin nach vorne und freuen uns, dass ihr uns schon soviele Jahre unterstützt und fleißig unsere Seite und unser Forum besucht. Natürlich wäre dies Alles ohne die tatkräftige und fleißige Mithilfe unserer tollen Team-Mitglieder nicht denkbar, daher ein großes Dankeschön an die nun jahrelangen Team-Mitglieder hier, die zum Großteil auch schon sehr lange mit von der Partie sind. Dankeschön Leute, ihr seid die Besten ^-^

Aber nicht nur Nostalgie und Lobeshymnen soll es an solch einem Ehrentag geben, denn 13 ist ja keine gewöhnliche Zahl und so wird auch dieses Jubiläum nicht wie andere zuvor ablaufen. Wie ihr es im Header evtl. schon erahnen könnt, warten 13 Geister auf euch, mit 13 noch geheimen Aktionen! Diese werden in unregelmäßigen Abständen auftauchen und sich dann natürlich im Header dazu gesellen. So seht ihr auch immer den aktuellen Stand, wieviele Geister bereits erschienen sind und wieviele Aktionen noch auf euch warten. Dies können Spaßaktionen sein, Rätsel, Backstage-Infos, Gewinnspiele und Vieles mehr!

Es lohnt sich also definitiv in nächster Zeit öfters vorbei zu schauen, damit ihr keine der 13 Aktionen verpasst.

In diesem Sinne, danke für 13 tolle Jahre und auf viele weitere!
Euer Pummel
Auf die nächsten 13 Jahre!
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Happy Birthday dem Forum. ^^
Happy Birthday!!Geburtstag
[Bild: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000439.gif] to you...

~Wie schön das Du geboren bist,sonst hätten wir PummelDex sehr vermisst~ ♪

Auch von mir alles gute zum Burzeltag.Geburtstag
13 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und es kommt mir so vor,als wäre es erst gestern gewesen,das ich die Seite gefunden und und dann Jahre später im Forum angemeldet habe.Fröhlich
Wie die Zeit doch vergeht....
Auf noch viele tolle Jahre,das die Seite noch Volljährig wird und sogar noch älter,das wäre toll.Fröhlich
Ich hoffe nur das es Zufall war das die Seite heut Down war so lange und nicht ein schlechtes Zeichen.(Wobei 13 Jahre = Pubertät = rum gezicke = Seite down.XD)
Die 13 soll ja Glück bringen.Kawaii

Ein Dank an Pummelchen,das er immer so Fleißig ist und ein Lob für seine tolle Arbeit und auch an all seine fleißigen Mitarbeiter.Lob

Schön das es die Seite gibt,dadurch entstanden auch viele wunderbare Freundschaften.Fröhlich

Und schon krass,das ich erst im 13. Jahr merke,das Pummel gar nicht der liebe nette ist,wie er immer so tut.Bäh
Hat ja auch andere Seiten an sich.Grinsen
Entweder liegt es an der Zahl 13 oder jemand färbt ab.Kawaii

Auf die Aktionen mit den Geistern bin ich doch schon sehr gespannt.Fröhlich

Auch ich gratuliere der Seite für 13 lange JahreGrinsen *in eine Partypfeife laut puste*Geburtstag
Ich bin so überaus glücklich auf diese Seite gestoßen zu seinFröhlich (In 3 Tagen und einem Monat sind es schon vier Jahre die ich hier binErschrecken)
Denn ohne das Forum hätte ich niemals so viele tolle Freunde kennen gelernt, die mir inzwischen sehr wichtig geworden und ins Herz gewachsen sindFröhlich
Und erst durch das Forum bin ich mehr auf Animes aufmerksam geworden ^.^ *mich zunächst ja wegen Winx Club angemeldet habe*XD
Ich bin froh, dass es die Seite gibt und hoffe auf viele viiiiiiele weitere Jahre mit euch und ein noch langes Bestehen der SeiteGrinsen

Und 13 ist wirklich eine besondere ZahlXD Schon komischer Zufall heute mit dem ServerdownXD
Herzlichen Glückwunsch
13 Jahre im Jahr 2013 wenn das nichts zu bedeuten hat...
Wow 13 Jahre, wenn das nicht ein Grund zum feiern istGrinsen....
Bin jetzt ja auch schon eine Weile dabei, und es ist wirklich schön zu sehen, dass sich das Forum immer wieder verändert.
Was mich auch ganz besonders freut, dass hier fast alle Altersklassen vertreten sind, und fast Alle auch wunderbar miteinander auskommen.
P-DeX ist für mich so eine Art zweites Zuhause geworden, mit sovielen netten Menschen, die zum Teil auch richtige Freunde geworden sind ^^...
Ich möchte natürlich auch allen Team-Mitglieder gratulieren, ganz besonders dem Pummel, der mit viel Liebe und Geduld den ganzen Wahnsinn schon seit 13 Jahren mitmacht XD
Auf noch viele Geburtstage, die wir hier hoffentlich alle zusammen hier erleben werden...GeburtstagGeburtstag
[Bild: http://i307.photobucket.com/albums/nn289...0_full.jpg]

PS: Auf der Torte steht zwar keine 13, aber ich fand das Bild trotzdem sehr passend ^^
Gratuliere zu 13 erfolgreichen Jahren Pummeldex!

Wie schnell die Zeit nur vergeht, jetzt bin ich auch schon gut 7 Jahre Teil der Community... Fröhlich
GlückwunschGrinsen und ich bin schon stolze 8 Jahre mit dabei, das ist echt
krass wie schnell die Zeit nun vergangen ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
P-Dex Logo 18 Jahre PummelDex.de PummelDex 0 48 10.02.2018, 21:50
Letzter Beitrag: PummelDex
P-Dex Logo 17 Jahre PummelDex.de PummelDex 8 1.419 20.02.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Ban_Mido
P-Dex Logo 16 Jahre PummelDex.de PummelDex 7 892 11.02.2016, 11:18
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Der goldene Kibo - PummelDex.de wurde nominiert... stimmt bitte für uns ab :) PummelDex 10 3.936 06.02.2016, 07:58
Letzter Beitrag: Ban_Mido
P-Dex Logo Das neue Forum bei PummelDex Nemesis 19 7.032 25.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag: Nemesis
  14 Jahre PummelDex.de PummelDex 19 3.376 12.02.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 5 PummelDex 17 8.519 16.10.2013, 16:00
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 2 PummelDex 8 3.284 04.05.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Melnia-Chan
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 3 PummelDex 24 4.004 03.05.2013, 17:13
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 4 PummelDex 2 1.016 03.05.2013, 11:44