Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
jinafirelover schrieb:40 Euro also eigentlich sehr billig für 3 Puppen.

Hey super danke. Ja, der Preis ist ok Fröhlich

Da werde ich wohl morgen bei uns auch mal schauen gehen ob es die schon gibt Fröhlich
Hätte gerne auch wieder etwas Neues. Warte immer noch auf die Power Ghouls und Catrine die ich bestellt hatte.Crap
Vollmond28 schrieb:@MonsterHai
Oh nein!!Crap Wie ärgerlich!Heul Wirst du dir sie nochmals bestellen?

@all
Gerade kamen meine Eltern wieder Zuhause an und brachten mir meine Jinafire und meine Clawdeen Roller Maze mit.Herzchenaugen Sie sind wirklich perfekt! Ich liebe beide jetzt schon!!Grinsen

Nein, hab doch geschrieben das ich sie mir dann in der Stadt kaufen werde.Zwinkern
Wenn ich ne neue bestellen würde, wer weiß dann schon wie die aussehen würde, deswegen lasse ich es lieber.
Morgen wird wohl Skelita ankommen, hab schon wieder Angst das die irgendwas hat. Naja, erstmal abwarten.

Glückwunsch zu deinen neuen Püppis.Fröhlich
Puppetmaster schrieb:Hey super danke. Ja, der Preis ist ok Fröhlich

Da werde ich wohl morgen bei uns auch mal schauen gehen ob es die schon gibt Fröhlich
Hätte gerne auch wieder etwas Neues. Warte immer noch auf die Power Ghouls und Catrine die ich bestellt hatte.Crap

Ich warte auch noch immer auf meine Catrine Crap
MonsterHai schrieb:Nein, hab doch geschrieben das ich sie mir dann in der Stadt kaufen werde.Zwinkern
Wenn ich ne neue bestellen würde, wer weiß dann schon wie die aussehen würde, deswegen lasse ich es lieber.
Morgen wird wohl Skelita ankommen, hab schon wieder Angst das die irgendwas hat. Naja, erstmal abwarten.

Glückwunsch zu deinen neuen Püppis.Fröhlich

Oh sorry! Das habe ich wohl nicht mehr gesehen.Tropfen3
Wirst sie sicher in der Stadt finden.Zwinkern Jetzt, wo langsam alles zu uns kommt.Fröhlich
Da Drücke ich dir die Daumen, dass deine Skelita schön und ordentlich bemalt ist.Fröhlich
Danke.Grinsen

---------

Geht ja schneller als ich dachte, dass das Fearleading Pack schon bei uns angekommen ist. Wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis es auch im Onlineshop lieferbar ist.Fröhlich
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
Ich will Euch mal sagen, das heute meine Catrine angekommen ist und ganz ohne Zoll! Sie ist so so so hübsch und toll. Ich freue mich total über sie. Ihr Scaris Buch besteht nur aus selbstgemalten Bildern. Total niedlich!

Und meine Custom Clawdeen kam heute auch an, die Hübsche ausm Ebay! Auch ganz ohne Zoll! Heute war ein wenig Weihnachten.

Meine Power Ghouls sind ja auch seit gestern da! Fotos kommen noch. Hab meine Kamera grad verliehen!

Hach ich bin soooo fröhlich! HerzchenaugenKawaiiGrinsen
Boomer schrieb:Jemand hat doch nach dem CAM Gorgon/Mummy gefragt, oder? Also ich habe meines im Kaufhof bekommen!

Ich war das XD
In welcher Stadt hast du sie den gekauft? Ich war hier nämlich auch schon bei Kaufhof Beleidigt
Im Internet will ich sie nicht bestellen, habe angst, dass das Gesicht nicht schön ist. Ich sammel die Monsterchen ja nicht, die müssen bei mir als Model arbeiten XD
Mondhexe schrieb:Ich will Euch mal sagen, das heute meine Catrine angekommen ist und ganz ohne Zoll! Sie ist so so so hübsch und toll. Ich freue mich total über sie. Ihr Scaris Buch besteht nur aus selbstgemalten Bildern. Total niedlich!

Und meine Custom Clawdeen kam heute auch an, die Hübsche ausm Ebay! Auch ganz ohne Zoll! Heute war ein wenig Weihnachten.

Meine Power Ghouls sind ja auch seit gestern da! Fotos kommen noch. Hab meine Kamera grad verliehen!

ach, das freut mich sehr für dich Fröhlich

meine Catrine wurde am 1.Februar verschickt...tja ich warte leider noch Heul
Mondhexe schrieb:Ich will Euch mal sagen, das heute meine Catrine angekommen ist und ganz ohne Zoll! Sie ist so so so hübsch und toll. Ich freue mich total über sie. Ihr Scaris Buch besteht nur aus selbstgemalten Bildern. Total niedlich!

Machtse mal Bilder rein? Auch vom Diary?
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
hier gibts Scaris Abbey für 17,99^-^
http://www.meet-a-wish.de/little-princes...ble?c=2184
Hoffe das das Katzen 3-Pack auch bald in Deutschland erscheint Fröhlich
Da hat es sich ja glatt gelohnt, nicht aus den USA bestellt zu haben Zwinkern

Bin mir bei allen Doppel oder dreierpackungen immer total unsicher ob sie bei uns erscheinen... Mal kommen die nur im amiland raus und mal Überall.
Sammel aber alle und keine darf fehlen, so bin ich immer hin und hergerissen zu warten oder doch vorsichtshalber für einen überteuerten Preis bei ebay zu kaufen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.652 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.186 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.564 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.652 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.542 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.603 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.158 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.867 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.992 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.616 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste