Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
Erstmal... omg Spectra's Bett ist voll süß! Das muss ich auch haben ich weiß nur nicht wovon ichs mir kaufen soll... na egal^^ Hat sogar noch Vorrang vor Abbeys ;D

War neulich auch in der Stadt bei Müller. Sie hatten Scaries Abbey&Deuce, und das sehr oft, und Skelita(man ist die Gruselig mit den Knochen!Erschrecken) Dann Ghouls Alive alle, Dance Class Operetta und die andere Dance Line Operetta(ich finde die sehen sich wahnsinning ähnlich Ö.ö. Irgendwie dumm zwei davon zu machenXD) Und dann noch ein Paar Abbey Basics zum Sonderpreis ;D
@Madden: Herzlichen Glückwunsch nachträglichZwinkern

Heath und Abbey sehen echt gut ausKawaii das bett von spectra finde ich jetzt nicht soo gut und die dusche von lagoona auch nicht..
Uii!^^
An alle die neue Püppis bekommen haben <3-lichen Glückwunsch von mir!^^
Und wünsche euch viel Spaß mit den süßenGrinsen

@All
Wir haben heute meine PD Cleo abgeholt und sie ist wirklich schön!Herzchenaugen
Eine der hübschesten Cleos überhaupt!Kawaii
An alle Schweizer in diesem Forum, eine Durchmeldung! In der Laden-Kette "Migros" sind nun die Ghouls Alive, Dance Class und die Neuauflagen von Frankie Stein, Draculaura und Clawdeen Wolf der 1. Wave *_*
SkyXRiven schrieb:An alle Schweizer in diesem Forum, eine Durchmeldung! In der Laden-Kette "Migros" sind nun die Ghouls Alive, Dance Class und die Neuauflagen von Frankie Stein, Draculaura und Clawdeen Wolf der 1. Wave *_*

Uii da dauert es bestimmt nicht lange und die kommen auch zu uns, denn hier kann man ranzoomen und sehen, dass da auch auf deutsch steht:
"Dieses Tagebuch gehört..."KawaiiKawaiiKawaii

http://www.ebay.de/itm/Monster-High-Pupp...19d8e7a141

Edit:
Hier steht auserdem etwas von den Neuauflagen!

http://fashiondolls.4lima.de/?page_id=484
Einfach bei Januar 2013 gucken^^
SkyXRiven schrieb:An alle Schweizer in diesem Forum, eine Durchmeldung! In der Laden-Kette "Migros" sind nun die Ghouls Alive, Dance Class und die Neuauflagen von Frankie Stein, Draculaura und Clawdeen Wolf der 1. Wave *_*

Ich bin zwar kein Schweizer,aber ich hoffe das auch eine Neuauflage von holt hyde raus kommen wird .Herzchenaugen
jinafirelover schrieb:Ich bin zwar kein Schweizer,aber ich hoffe das auch eine Neuauflage von holt hyde raus kommen wird .Herzchenaugen

Ich galube das hoffen hier viele!^^
Ich denke es trozdem nicht...Crap
Denn er ist nie hier in D oder Österreich erschienen sondern damals nur Clawdeen, Frankie, Draculaura,...etc.
Schade ist es trozdemTraurig

Edit: Hier gibt es auch den beweis!^^

4-sprachiges Tagebuch und Frankie und Draculaura hinten drauf^^

http://www.sparshop.biz/monster-high-mat...-bbc70.php
jinafirelover schrieb:Ich bin zwar kein Schweizer,aber ich hoffe das auch eine Neuauflage von holt hyde raus kommen wird .Herzchenaugen

Ich schätze auch, dass holt nich mitkommen wird, weil er doch dotd ist, oder?!
So...habe mir gerade das ersteigert:

http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-Crea...1086wt_948

Jetzt fehlen mir nur noch alle anderen CAM Add on Sets und die Starter Packs Werewolf&Dragon und Ice&Blob Girl.Fröhlich
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
Emme schrieb:Ich schätze auch, dass holt nich mitkommen wird, weil er doch dotd ist, oder?!

nein, er gehört zu den basics , er kam damals mit ghoulia raus , nicht mit den dotd ZwinkernZwinkern

ich würde mich sehr freuen wenn holt hier erscheinen würde, auch wenn er nur in der USA bzw. England rauskommt kann man ihn ja günstiger aus dem ausland bestellen Fröhlich

Bei den neuauflagen mit clawdeen, frankie & lala bin ich mir eigentlich sicher, das sie hier in de rauskommen.....
schade ist auch das bisher keine lagoona als neuauflage angekündigt ist ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.652 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.185 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.563 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.652 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.542 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.603 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.158 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.867 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.992 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.616 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste