Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
Die beiden sehen ganz nett aus, aber dafür wieder mehrere Hudnert Euro auszugeben seh ich jetzt nicht ein Fröhlich
Aber damit kann ich leben - die Ghostbusters Frankie (oder was es werden wird) wäre sicher schon cool, aber leider eben auch viel zu teuer.
Ja ich finde die jetzt auch nicht sooo besonders. Fand ich die MH SDCCs aber eh noch nie.

Die zweite Puppe ist noch langweiliger. Ghostbuster Frankie:
https://www.facebook.com/iMonsterHigh/ph...=3&theater
Hallo,
ich löse meine Monster high Sammlung auf mit den EAH s
bei Interesse melden .....
Fröhlich Meine monster und märchen :
http://www.flickr.com/photos/102651753@N02/
verkaufe Monster high Kleidung .
lg Janina
Ab Heute sollten die Willkommen an der MH Puppen auch im Handel zu finden sein Fröhlich

Hab Robecca SDCC unter 50€ mit Versand ersteigert yay!!
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
@ Enchantix
 Glückwunsch. ^^

Ich war heute Püppis shoppen, und es gab eine ganze Menge neue Mädels. ^^
Im TRU hatten sie nur die DC-Super-Hero-Girls, aber keine neuen Monsterchen, und auch keine neuen EAH-Püppis, im Müller gab es dafür viele neue Püppis. ^^
Im Müller haben sie jetzt auch die DC-Girls, sie hatten aber nicht alle da, nur Bee und Harley. Dafür kosten die DC-Girls dort 24,95€, also einen Euro weniger als im TRU. ^^
Sie hatten auch viele neue Monsterchen, mit den neuen Gesichtern, und ich finde sie sehr süß.^^
Hab leider keine Ahnung, wie die neuen Lines heissen, aber sie hatten Frankie, Draculaura und Cleo in dieser billigen Line, mit den steifen Armen. Dann hatten sie noch Lagoona, Cleo und Clawdeen aus dieser Line mit den Masken, da fand ich Cleo sehr hübsch.
Hab mir nun erstmal so eine billige Draculaura geholt, sie hat zwar steife Arme, aber ich liebe ihr Gesicht, werde wahrscheinlich aus ihr eine Custom machen. ^^
Diese neuen Chibi-Mini-Figuren in den Blind Bags hatten sie übrigens auch, eine für 3,99€, davon hab ich mir noch vier Päckchen mitgenommen, und Abbey, Venus, Rochelle und Moanica rausbekommen. Die Figuren sind soooo süß, davon werde ich mir bestimmt noch ein paar holen. Verliebt
Glückwunsch zu deiner Draculaura mit den steifen Armen XD
Ich hab für mich persönlich nen Schnitt gemacht und habe nicht vor, mit von den MH Reboot Dolls welche zu holen. Es seidenn eine Puppe flasht mich total und das war bislang nicht der Fall :/ Die Ghostbusters Frankie von der SDCC wäre was, aber 80€ oder mehr will ich dafür auch nicht ausgeben.

Da hol ich mir lieber andere Sachen. Hab mir ja von den DCSHG jetzt alle geholt - das ist wenigstens etwas ganz Neues und nicht nur die 200ste Frankie ^^" Von Angry Birds hab ich mir in letzter Zeit auch recht viel gekauft, heute kamen neue Splatoon Amiibo Figuren an... Mir wirda also auch ohne MH nicht langweilig ^^ Und auch der fehlende Platz ist schlichtweg ein Thema ;(

Apropos Ghostbusters, vielleicht gibts da ab August, wenn der Kinofilm bei uns läuft auch die Spielsachen dazu und in Deutschland und da hätte ich schon gerne das ein oder andere ^^""""" Man muss eben Prioritäten setzen Zwinkern

Bin auf Fotos zu den Mini Figuren gespannt - rein aus Neugier Grinsen
Danke. Bäh
Ich finde das mit den steifen Armen auch nicht so doll, aber ich fand Draculauras Gesicht so süß. ^^
Ich kaufe auch nur noch sehr selten MH-Püppis, aber hin und wieder mal eine von den Mädels muss einfach sein. Grinsen
Is ja gut für dich, wenn du da einen Schnitt machen konntest, ich bin und bleibe aber ein Püppi-Suchtie, und kann so einfach nicht aufhören, aber ich kaufe auch nur noch sehr selten MH-Püppis.
Ich habe ausserdem langsam auch ein Platzproblem, aber nicht nur wegen den Püppis, bin ja generell sehr sammelfreudig, ich glaube da gehts dir ähnlich. Zwinkern Grinsen

Die MH-Minis sind echt süß, hab Bilder auf meinem Flickr-Account hochgeladen. ^^
Ja, zugegeben die Draculaura sieht schon süß aus ^^; Aber ich muss mich da selbst schützen und der Reboot war für mich so'n schöner Schnitt, um meine MH Sammlung hier zu beenden, weil ich hab echt viel MH Zeugs und merkte einfach, dass ich mich über andere/neue Sachen viel mehr gefreut habe (wie aktuell die DC Girls), als jetzt über die 25te Toralei oder die 300ste Frankie ;(

Die Rockstars waren meine letzten MH Puppen. Ich würde höchstens noch Draculaura und Clawdeen aus der Great Scarrier Reef Serie kaufen, wenn ich die wo sehen würde, aber irgendwie gabs die leider nirgends hier Traurig

Die MH Minis sind schon irgendwie süß ^^; Aber streng genommen ist's bei jedem Charakter die exakt selbe Gußform, nur jeweils anders angemalt, aber ok - nichts desto trotz ziemlich süß ^-^ Wenn ich die wo sehen würde, würde ich evtl. auch mal ein paar Packs mitnehmen, aber ich komme eh selten so wohin, daher ist die Gefahr schwach zu werden relativ gering ^^; Von Ghostbusters von Mattel wirds auch Mystery Minis geben (mit Geistern usw...) - die reizen mich schon eher und die will ich mir auch holen, falls es die in DE geben wird.

Auch was für einem Material sind die Minis eigentlich? So Gummi? Hartplastik? Oder Vinyl so wie die größeren MH Sammelfiguren?
Ich finds ja super, dass du einen Schnitt hinbekommen hast, ist nämlich nicht so einfach, wenn man ewig etwas sammelt, und plötzlich damit aufhört. Ich denke aber, das ist der beste Moment aufzuhören, das hast du ganz richtig gemacht, nur leider bin ich nicht so stark. Tropfen3 
Naja, viele Monsterchen werden aber auch nicht mehr dazukommen. ^^

Diese Mini Monster sind aus hartem Gummi, ganz gutes Material. ^^
Ich hab gestern im Müller die MH Minis gefunden und 15 Packen mitgenommen. Nun hab ich 8 verschiedene und 7 doppelte. Wobei diese noch verpackt sind. Die Tüten haben eingestanzte Nummer, das hab ich leider erst nach dem Kauf bemerkt. Ich überleg also jetzt die Tüten zurück zubringen, außer es hat von euch jmd Interesse. Ich hätte Clawdeen, Cleo,  Frankie und Lagoona alle aus Serie 1.

P.S. Wer Interesse an den Nummern hat kann sich bei mir melden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.521 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.116 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.420 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.493 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.381 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.538 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.142 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.849 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.910 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.583 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste