Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
Heute kam meine SDCC Robecca an siehe Flickr
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Heute hat sich noch die Vinyl Toralei zu meiner Sammlung hinzu gesellt Grinsen
Eigentlich seltsam, weil sie war ursprünglich die einzige Vinyl Figur die ich haben wollte, aber dann fand ich immer nur alle anderen, bloß Toralei nicht oder sie war nur teuer über Ebay zu haben. Hatte sie vor ein paar Tagen für 9,99€ bei Amazon zufällig gesehen und musste einfach zuschlagen ^^" Jetzt fehlt mir nurnoch die Vinyl Twyla ;( Falls die mal jemand von euch sehen sollte - denkt an den armen Pummel ja? ;-;

Als vielleicht krönenden Abschluss meiner MH Sammlung (weil ich mir die Reboot Puppen ja nicht holen möchte), hab ich mir die SDCC Ghostbusters Frankie gegönnt Herzchenaugen Hab sie zu nem ~akzeptablen Preis von 69,90€ inkl. Versand gefunden - jetzt muss sie bloß noch ankommen. Sie vereint MH und Ghostbusters in einem - von letzterem bin ich eh grade großer Fan, von daher ideal für mich *^-^*

Hat sie jemand von euch bereits und weiß zufällig, ob ein Puppenständerdabei sein wird? Könnte man von einer SDCC Puppe ~eigentlich erwarten, aber den Reviews zu urteilen, ist wohl keiner dabei Dozey
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.  Grinsen 
Habe immer fleißig mitgelesen, komme aber leider nicht mehr so zum Schreiben. Für mich hat sich das Sammeln mit den neuen Gesichtern auch erledigt. Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und vervollständige, was mir noch fehlt. Und da schaue ich echt mittlerweile nur noch auf Schnäppchen. Mich hetzt ja niemand. Die neuen Charaktere werde ich trotzdem noch kaufen. Aber keinen Lines mehr.
So ist es für mich ein schöner Abschluss und meine kleine Sammlung fühlt sich nicht unvollständig an.

Hier melde ich mich fürs erste auch erstmal auf Eis. Ich wünsche Euch alles alles Liebe, vor allem Dir Bloody, meine liebste verrückte Sammelmaus, es war eine tolle und spannende Zeit mit Euch allen!  Herzchenaugen

Drück und umarme Euch
Eure Mondi  Lieb sein Verliebt
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
hallo ihr lieben, 

ich melde mich nach langer zeit wieder zurück... 

für mich hat das mh-sammeln durch die neuen gesichter einfach erledigt... hab mir dann zum abschluss der sammlung das sdcc-exclusive robecca gegönnt. 

weiter sammeln werd ich nix mehr... vitrine is mitterweile auch voll  Tropfen3

gute zeit euch allen
eure gifti Grinsen
Also die neuen sind nicht schlimm, aber hier herrscht Totenstille.
My Art & Photos:
(29.09.2016, 07:37)EnchantixWinx89 schrieb: Also die neuen sind nicht schlimm, aber hier herrscht Totenstille.

Schlimm vielleicht nicht, aber eben nicht mehr "Monster High", wie es mal früher war. Ich kann dabei grade die Hardcore Sammler verstehen, dass man da einfach die letzten alten Puppen zusammenkauft und die neuen (wenn sie nicht Atemberaubend sind.. und das war bisher keine der neuen Puppen) werden einfach stehen gelassen.
Ich hab früher immer gerne Clawdeen und Abbey gesammelt. Abbey scheint bisher von der Bildfläche verschwunden und Clawdeen sieht in meinen Augen halt albern aus. Nicht schlimm.. aber auch keine 30€ wert.. vermutlich nichtmal 20@ die meisten der neuen Clawdeens.
Wer mag darf sie gerne weiter sammeln, aber solange keine "echte" Monster High Puppe mehr erscheint lass ich die Finger davon, da hat jeder seine eigene Meinung.

Und wer mal die neue Frankie gesehen hat.. die ist ja schlimmer als die Sweet screams Frankie...

Lg Reshi
Ich bin mittlerweile fast ganz froh, dass es einen "Schnitt" gab, denn dann hat man wenigstens einen Punkt gehabt für sich selbst um sagen zu können, bis dorthin sammle ich und dann höre ich auf. Klar habe ich MH geliebt, sonst hätte ich wohl kaum soviele Puppen gekauft, aber wie bei vielen Toylines die kein Ende nehmen und einfach immer mehr kommt, ist es dann schwer damit aufzuhören, wenn eben immer tolle, neue Sachen rauskommen und man kau mhinterher kommt mit dem Kaufen.

So hat einem Mattel die Entscheidung relativ leicht gemacht und zwischenzeitlich muss ich sagen, dass ich dadurch, dass ich kein MH mehr sammle, viel mehr Zeit und Geld in andere Sachen investieren kann. Bei mir aktuell PokéMon. Nicht exessiv so wie bei MH, was auch bei PokéMon garnie möglich wäre, da es einfach zuviel gibt, aber so gezielt ein paar Sachen die einem gefallen kann man sich so wunderbar gönnen und man hat eine kleine, feine Sammlung nur aus Dingen die man mag und nicht eben "Hauptsache alles, damit's komplett ist" wie teilweise bei MH wo man eben dachte, ok jetzt hat man schon 4 von 6 Puppen aus der Line, jetzt kann man die anderen beiden sich auch noch holen ^^" Und so machts auch mehr Spaß Fröhlich

Den neuen MH Film werde ich mir aber trotz allem anschauen/kaufen - einfach auch rein aus Neugier um zu schauen, was nun wie umgesetzt und geändert worden ist. Bin eigentlich auf alles gefasst ^^" Und wie du sagst hat man Abbey wohl komplett wegrationalisiert - bzw. es gibt glaube ich nen Schneemenschen, aber nur als Monster eben und nicht als Mädchen und somit natürlich auch nicht als Puppe.

Ghoulia scheint ebenfalls durch Moanica ersetzt und Spectra durch Ari Huntington (welche lustigerweise auf ToysRUs.de sogar als Spectra eingestellt ist). Bin gespannt, wen es noch alles nicht mehr gibt Traurig
Ich bin auch Hardcore Sammler aber je mehr man sie ansieht desto trotzdem haben sie was tolles an sich.
My Art & Photos:
Jetzt gibts Bilder der neuen Lady Gaga MH:

https://www.flickr.com/photos/95975568@N...q5M-Jg6NUh

https://www.flickr.com/photos/denispourr...NUh-Jim26k
Ich finde die echt mega. *Herzchenaugench hoffe, sie wird nicht allzu teuer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.521 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.116 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.420 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.493 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.381 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.538 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.142 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.849 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.910 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.583 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste