Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
(09.10.2016, 10:44)PummelDex schrieb: Danach finden sie noch Cleo in Ägypten, Lagoona in Australien und noch einige mehr, die aber nur kurz eingeblendet werden wie Venus oder Abbey (die in dieser Version leider wirklich ein Schneemensch ist und nicht sprechen kann soweit man weiß).
Wer wohl nicht mehr existiert sind Ghoulia (dafür gibt es ja Moanica), Spectra (dafür gibt es Ari), Abbey (dafür gibt es eine Monster-Schneemensch Version von ihr), Clawd Wolf und wohl so ziemlich jeder, den ich jetzt nicht aufgezählt habe fehlt auch.

einmal aus dem Film-Fred geholt..
mich wundert dann nur, warum es anscheinend trotzdem eine Abbey Puppe gibt XD
können die sich nicht entscheiden oder was da los?

http://thumbs.picclick.com/00/s/MTYwMFgx...ll-_57.jpg
Vermutlich um Restbestände von Abbey loszuwerden?
Weil im Film kommt Abby (als Mensch) definitiv nicht vor. Aber sehr wohl als Yeti - die Farbgebung und die Haare sind einfach viel zu ähnlich um keine Parallelen zwischen Abbey und dem im Film gezeigten Schneemenschen herzustellen.
Huhu ihr lieben, Zomby Gaga kann man nun seit 17.10. vorbestellen, eigentlich wollte ich nach der Meerjungfrauen Reihe aufhören aber als ich Gaga sah war ich verliebt <3 mein Mann hat sie mir nun für meine Geburtstag vorbestellt und sie wird mein krönender Abschluss einer kleinen Ära. Ich freue mich sehr auf sie und finde den "Zweck" hinter dieser Puppe sehr gut!
Gefällt sie euch auch so sehr und wer hat sie sich noch vorbestellt? Fröhlich
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Ich werde mir wohl keine MH Puppen mehr kaufen, aber rein aus Interesse, wo kann man sie denn vorbestellen? Nur damit ich mal weiß was die so kosten würde usw... ^^" Hab bei Toys R Us geschaut, aber da kann man nur die neuen Gruselschiff Puppen z.B. kaufen.

Ist einfach nicht mehr das wie früher und 27,99€ für eine Puppe ohne Puppenständer und mit kaum Zubehör ist mir einfach too much.

Apropo, wird die Lady Gaga Puppe denn einen Puppenständer haben? Könnte man ja eigentlich erwarten, immerhin ist diese Puppe ja eher wieder für Sammler und weniger für Kinder gedacht... möchte man zumindest annehmen.
(23.10.2016, 12:05)PummelDex schrieb: Ich werde mir wohl keine MH Puppen mehr kaufen, aber rein aus Interesse, wo kann man sie denn vorbestellen? Nur damit ich mal weiß was die so kosten würde usw... ^^" Hab bei Toys R Us geschaut, aber da kann man nur die neuen Gruselschiff Puppen z.B. kaufen.

Ist einfach nicht mehr das wie früher und 27,99€ für eine Puppe ohne Puppenständer und mit kaum Zubehör ist mir einfach too much.

Apropo, wird die Lady Gaga Puppe denn einen Puppenständer haben? Könnte man ja eigentlich erwarten, immerhin ist diese Puppe ja eher wieder für Sammler und weniger für Kinder gedacht... möchte man zumindest annehmen.

Ja diese puppe ist ein sammlerstück für erwachsene, so stehts auch in der beschreibung.
Vorbestellen kann man sie in deutschland bei amaz und kostet 49,99. Die puppe hat natürlich auch einen ständer dabei und wechseloutfit welches ich persönlich schöner finde als den anzug und ich ihr auch anziehen werde.

Aja danke - die Puppe ist schon nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, was Lady Gaga für eine Vielzahl an Outfits hat, dann finde ich diese beiden Outfits jetzt recht unspektakulär irgendwie Traurig Weder der Hosenanzug, noch das kurze Kleid hauen mich jetzt persönlich vom Hocker :/

Ich hab mir ja die Ghostbusters Frankie als offizielle Krönung meiner Sammlung und als "letzte Puppe" quasi gekauft und belasse es wohl auch dabei Fröhlich Mein Interesse an Puppen ist leider stark zurück gegangen, als dass ich hier jetzt rückfällig werden würde ^^" Ich denke wenn ich mir mal wieder ne weitere Puppe hole, dann von den DC Super Hero Girls. Monster habe ich einfach schon soooviele ^^"
(23.10.2016, 12:57)PummelDex schrieb: Aja danke - die Puppe ist schon nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, was Lady Gaga für eine Vielzahl an Outfits hat, dann finde ich diese beiden Outfits jetzt recht unspektakulär irgendwie Traurig Weder der Hosenanzug, noch das kurze Kleid hauen mich jetzt persönlich vom Hocker :/

Ich hab mir ja die Ghostbusters Frankie als offizielle Krönung meiner Sammlung und als "letzte Puppe" quasi gekauft und belasse es wohl auch dabei Fröhlich Mein Interesse an Puppen ist leider stark zurück gegangen, als dass ich hier jetzt rückfällig werden würde ^^" Ich denke wenn ich mir mal wieder ne weitere Puppe hole, dann von den DC Super Hero Girls. Monster habe ich einfach schon soooviele ^^"

Mit den outfits geb ich dir recht aber wahrscheinlich war das eher ne kostensache ^^ und sehr viele outfits von gaga sind auch eher geschmackssache Zwinkern
Verliebt hab ich mich bei gaga mehr ins gesicht und das haar...und die schuhe xD

Ja, da ist was Wahres dran - viele Outfits währen wohl schlichtweg zu kompliziert zu produzieren gewesen ^^"

Ja das Gesicht und die Haare sehen gut aus. Bloß wird sie wohl ein Loch im Mund haben wegen dem Kaugummi, so wie die eine Baseball Clawdeen, oder? Weil wie soll der sonst halten? Magnet? Sieht dann mit Kaugummi zwar gut aus, aber ohne mit dem Loch nicht so :/
(23.10.2016, 15:25)PummelDex schrieb: Ja, da ist was Wahres dran - viele Outfits währen wohl schlichtweg zu kompliziert zu produzieren gewesen ^^"

Ja das Gesicht und die Haare sehen gut aus. Bloß wird sie wohl ein Loch im Mund haben wegen dem Kaugummi, so wie die eine Baseball Clawdeen, oder? Weil wie soll der sonst halten? Magnet? Sieht dann mit Kaugummi zwar gut aus, aber ohne mit dem Loch nicht so :/

Also auf den produktbildern bei der nahaufnahme ohne kaugummi sieht man kein loch in ihrem mund. Ich hoffe das is auch in echt so. Magnet wär da ne gute lösung

Produktbilder und finales Produkt sind oft so ne Sache ^^" Kannst uns ja dann berichten, wenn du deine Puppe hast, wie die das mit dem Kaugummi gelöst haben. Ein Loch im Mund wäre für ne Sammlerpuppe echt blöd Crap Weil dann müsste man, damit's nach was aussieht am besten immer den Kaugummi drin lassen :/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 109.191 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 26.327 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 69.039 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 28.850 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 178.103 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 20.491 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.492 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 5.179 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 32.035 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 14.089 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste