Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
(23.10.2016, 16:40)PummelDex schrieb: Produktbilder und finales Produkt sind oft so ne Sache ^^" Kannst uns ja dann berichten, wenn du deine Puppe hast, wie die das mit dem Kaugummi gelöst haben. Ein Loch im Mund wäre für ne Sammlerpuppe echt blöd Crap Weil dann müsste man, damit's nach was aussieht am besten immer den Kaugummi drin lassen :/

Das werde ich auf jedenfall machen aber bis februar dauerts noch bisschen ^^
Hoffentlich wird das loch WENN sehr klein sein, zwischen den lippen ist dunkel bemalt vllt fällts dann nich so auf, wenn nich muss ich den kaugummi eben drin lassen was ich aber au recht niedlich finde.
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Ich hab sie auch vorbestellt. Fröhlich Finde Lady Gaga sowieso echt klasse. Fröhlich
Also wenn ich eher gelesen hätte, das Mattel nun das ganze Konzept umkrempelt hätte ich mir Ari, Moanica und diese Davi Jones Tochter nicht mehr gekauft. ?

Aber die Gaga Puppe find ich auch total gut und hab sie vorbestellt. Ich hoffe sie sieht in "Echt" auch so chic aus. Mir gefallen ihre Outfits auch total gut. Ich mag das schlichte, als Kontrast zu den Haaren.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
keine Ahnung was sich mattel davon erhofft alles neu zu machen...schlechte Qualität schlechte Puppen die neue Story haut mich auch nicht um...traurig Traurig
Hallo zusammen Fröhlich Ich melde mich auch endlich mal wieder. War ein stiller Leser und hatte ne sehr harte Zeit hinter mir. Beleidigt Tropfen1 

Also ich finde es auch sehr schade das MH so billig produziert wird. Ich sammle zwar keine mehr und hab auch nur noch meine selbstgemachten Püppis da, aber ich schaue mir die neuen Puppen dennoch an.

Wo ist due gute alte Zeit nur hin, sag ich mal so. Klar irgendwann wusste bestimmt jeder das es mal zu Ende geht mit MH. Aber trotzdem wären so ein bis zwei Puppen noch drinnen gewesen die einen noch etwas umgehauen hätten.

Die Lady Gaga Variante finde ich auch sehr nett und ist in meinen Augen auch mal was ganz anderes.

Aber der Rest jetzt so. Ohne bewegliche Gelenke und so billig alles. Ihh nee.. das macht doch keinen Spaß mehr. Schock
Costüm Püppis findet ihr unter:

https://www.flickr.com/photos/89198770@N08/
Also ich habe jetzt, passend zum Jahreswechsel das Kapitel "Monster High" für mich persönlich abgeschlossen.

Ich habe alle meine Puppen sorgfältig in transparente Zip-Beutel (damit kein Zubehör und Kleinkram verloren geht) gepackt und in große Kartons verpackt. Tat mir zwischendurch zwar schon bisschen leid, weil ich dann bei der ein oder andere Puppe dran denken musste wie es war, als ich sie bekommen hatte, bzw. wie ich sie erhalten habe, ob im Laden gekauft, online, aus dem Ausland usw...

Aber die waren jetzt alle so verstaubt, das war dann auch nimmer schön und die nahmen einfach sooooviel Platz weg. Hab irgendwann mit dem Zählen auch aufgehört, aber über 200 waren das auf jeden Fall, was mich selbst auch ein wenig geschockt hat Oh 

Die standen eh bloß wie die Soldaten in mehreren Reihen in den Regalen hintereinander, so dass man eh nur die vorderen Puppen sehen konnte, was auch schade war. Nun jedenfalls sind die alle weggepackt.

Das Einzige was jetzt noch von Monster High übrig ist, ist die Ghostbusters Frankie, als einzige Puppe, da ich die erst neulich bekommen habe und die ganzen Vinyl Figuren, die ich optisch recht schön finde. Die bleiben jetzt erstmal ne Weile noch draußen, bis ich eben den Platz evtl. für etwas Anderes benötige ^^"

Wenn ich mir anschaue was für neue Puppen demnächst erscheinen, bestätigt das immer wieder aufs Neue meine Entscheidung mit dem Sammeln aufzuhören. Jetzt erscheinen Puppen wo nahezu jedes Girl auf einmal kleinere Geschwister hat O.ô Und die Geschwister sind aber meist ohne großartige Gelenke, also sehr billig gemacht leider bzw. eher für Kleinkinder und keineswegs für Sammler Traurig Da wäre mir echt das Geld und der Platz zu schade dafür.

Ich schau mir weiterhin interessiert die neuen Puppen zwar an, aber in Versuchung eine davon zu kaufen bin ich zum Glück nicht geraten ^^" Vielleicht spare ich so nun zukünftig ein wenig Geld, wenn ich keine Puppen mehr kaufe. Will garnicht dran denken, was die zusammen alle gekostet haben - davon kaufen andere Leute sicher ein Auto! ^^"

Die Filme werd ich mir wohl auch weiter anschauen - sind ja nur 1-2 pro Jahr, aber das ist alles einfach nichtmehr das Monster High, was ich früher so geliebt habe Traurig
Hi, ich bin neu hier Fröhlich vor ungefähr 3-4 Jahren hatte ich mal eine kleine Monster-Sammlung (23 Puppen), großteiös die Basics. Habe dann allerdings alle verkauft aber trotzdem ab und zu noch verfolgt wohin sich die Puppen entwickelt haben. Ich kann allen hier nur zustimmen: es ist grottig Traurig alles was Monster High für mich so innovativ und besonders gemacht hat wurde zu diesem typischen Barbie-Klischee umgewandelt. Ich kann alle, die nun nicht mehr sammeln wollen total verstehen! Der neue Film tat mor schon ziemlich in der Seele weh, da ich die alten Filme und Charaktere sehr mochte und die ja nun quasi nichtig sind. Aber was soll's...mich hat jetzt allerdings doch wieder das Monster Fieber gepackt, da ja in den letzten Jahren doch ein paar schöne Lines rausgekommen sind. Die Basics werde ich wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, da ich mich an ihnen irgendwie satt gesehen habe. Also wo alle aufhören fange ich wieder an Grinsen 
@ Stoepsli
Willkommen hier im Forum.  Fröhlich 

Ja, das stimmt, MH-Püppis sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren.
Mich persönlich stören nicht einmal die neuen Gesichter, die find ich eigentlich ganz niedlich. Herzchenaugen 
Was ich aber schrecklich finde, sind die Klamotten, und die steifen Gelenke. Beleidigt 
Ob ich komplett aufhöre zu sammeln weiss ich noch nicht, aber momentan siehts nicht so aus, als würde ich mir noch viele Monsterchen kaufen.
Die Gaga-Püppi find ich aber schon ganz chic, wenns die mal etwas billiger gibt, könnte ich schon schwach werden. Grinsen
Keine neuen Puppen an der ToyFair NY schade die kannten wir schon alle
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Bei Müller gibts ein 4er apack namens Ice Scream echt süss (Bild siehe mein Flickr)
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.725 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.222 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.623 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.709 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.712 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.712 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.165 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.898 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 31.029 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.626 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste