Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde
#1
So ihr Lieben, hier ist der neue "Puppen und Spielzeug"-Thread, da der Alte schon wieder über 8000 Posts hatte.
Hier geht´s also munter weiter mit den neusten Püppis und Spielzeug, von unseren Monsterchen ^^...
Wer aber nochmal was nachlesen will, hier geht´s zum alten Thread:
http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=6918
Zitieren
#2
@ monsterhighfan1
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

@ Madden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Wann hattest du denn jetzt genau,heute oder gestern?Am Valentinstag,wie Draculaura Zwinkern?

@Mondhexe
Vielen Dank für deine Antwort!

Heute kam meine Lagoona Schools out an!Sie ist jetzt zwar nicht grade aktuell,aber sie ist meine erste Lagoona und ich empfand sie schon immer als die Schönste,deshalb wollte ich sie noch haben.Ich bin ganz vernarrt in sie.Die kleinen Flossen und Schwimmhäute zwischen den Fingern.Sooooo cute Herzchenaugen Kawaii
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#3
@Suteki Neko Captain Penny ist der Englische Name des Haustieres, und Captain Cent der Deutsche. Zwinkern
And they lived happily ever after ~


____________________________________

[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item13.png]
Zitieren
#4
SallyStitches schrieb:@ monsterhighfan1
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

@ Madden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Wann hattest du denn jetzt genau,heute oder gestern?Am Valentinstag,wie Draculaura Zwinkern?

@Mondhexe
Vielen Dank für deine Antwort!

Heute kam meine Lagoona Schools out an!Sie ist jetzt zwar nicht grade aktuell,aber sie ist meine erste Lagoona und ich empfand sie schon immer als die Schönste,deshalb wollte ich sie noch haben.Ich bin ganz vernarrt in sie.Die kleinen Flossen und Schwimmhäute zwischen den Fingern.Sooooo cute Herzchenaugen Kawaii

madden hatte am 13.2. Zwinkern die schools out lagoona ist hübsch, glückwunsch Grinsen
Zitieren
#5
SallyStitches schrieb:@ monsterhighfan1
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

@ Madden
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Wann hattest du denn jetzt genau,heute oder gestern?Am Valentinstag,wie Draculaura Zwinkern?

@Mondhexe
Vielen Dank für deine Antwort!

Heute kam meine Lagoona Schools out an!Sie ist jetzt zwar nicht grade aktuell,aber sie ist meine erste Lagoona und ich empfand sie schon immer als die Schönste,deshalb wollte ich sie noch haben.Ich bin ganz vernarrt in sie.Die kleinen Flossen und Schwimmhäute zwischen den Fingern.Sooooo cute Herzchenaugen Kawaii

Dürfte ich fragen wo du die gekauft hast? Ich suche schon seid langem nach Lagoona Schools out, aber habe sie noch nicht gefunden.Crap
_______________

Mein Blog Fröhlich

http://asernakong.blogspot.de/
Zitieren
#6
ufff....
aaaalso:Grinsen
@alle mit neuen Puppen etc.: gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu den neuen Puppen etc.Fröhlich

@monsterhighfan1
Herzlich WillkommenFröhlich hier sind suchtis, "freaks" und Monster zuhausXD

das Bett von Spectra finde ich auch irgendwie unspektakulärTraurig schade eigentlich, denn da hätte man wirklich vieles machen könnenTraurig
ich habe zwischenzeitlich auch Abbey und Clawdeen RM bekommen Herzchenaugen allerdings bekomme ich den Helm von Clawdeen nicht zuTraurig najaGrinsen dann hat sie ihn eben lässig offen^^
Zitieren
#7
@ Giftzwerg:
Dankeschöööööööön Grinsen

@Be A Monster
Im laden hab ich sie leider auch nie gesehen,obwohl ich ewig nach ihr gesucht hab.Aber jetzt gibt es bei Tru in England eine Neuauflage von ihr und hab sie dann bei einer Verkäuferin bei ebay aus England gekauft zu dem normalen Preis.Wenn du sie noch suchst würde ich jetzt mal Verkäufer aus England suchen,die haben sie im Moment zu einen erschwinglichen Preis.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#8
Jemand hat doch nach dem CAM Gorgon/Mummy gefragt, oder? Also ich habe meines im Kaufhof bekommen!

[Bild: http://www.pummeldex.de/hjdjdskaskskidjkjsaaan.png]
Zitieren
#9
SallyStitches schrieb:@ Giftzwerg:
Dankeschöööööööön Grinsen

@Be A Monster
Im laden hab ich sie leider auch nie gesehen,obwohl ich ewig nach ihr gesucht hab.Aber jetzt gibt es bei Tru in England eine Neuauflage von ihr und hab sie dann bei einer Verkäuferin bei ebay aus England gekauft zu dem normalen Preis.Wenn du sie noch suchst würde ich jetzt mal Verkäufer aus England suchen,die haben sie im Moment zu einen erschwinglichen Preis.

Vielen Dank. Ich schau mich dann mal um Zwinkern
_______________

Mein Blog Fröhlich

http://asernakong.blogspot.de/
Zitieren
#10
Hey leute!^^
@Alle Neuen Monster
<3-lich Willkommen!!!Grinsen

@Bloddy
WOW! Schon der dritte Thread...naja wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind 3"^^

@All
Hab heute mit meinem Dad Scaris Deuce abgeholt und ich muss sagen, ich LIEBE ihn!^^
Ers ist erst mein 2ter Deuce und endlich mal einer mit beweglichen HändenGrinsen

Ausserdem kam PD Cleo an, leider als wir Deuce abgeholt haben und wir müssen sie morgen wieder von der post abholen...grrr...wir haben jetzt nen euen Postboten und der...ich weiche vom Thema ab, aber ich bin soooo happy!!!^^
ENDLICH habe ich die komplette Scaris CollectionHerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen

PS: habe jetzt einen Akku für meine alte kamera bestellt...hoffe ich kann wieder Bilder machen, denn dan seht ihr mal meine Collection^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 553 103.491 04.08.2017, 02:06
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 101 25.105 25.07.2017, 05:27
Letzter Beitrag: VampireIdle
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 65.402 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 27.478 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 174.021 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Welches "Monster" steckt hinter dem Nick? AnneKristin 96 19.533 22.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: RochelleGoyle
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 9.137 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.844 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 30.893 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 13.581 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste