29.09.2013, 15:22
Glaube ich nicht. Nachdem die beiden zusammen mit dem Governor und Milton gefrühstückt haben, sagt ja Andrea zu Michonne, dass sie ihr auch nicht gesagt hat, wer die beiden Zombies waren.
The Walking Dead
|
29.09.2013, 15:22
Glaube ich nicht. Nachdem die beiden zusammen mit dem Governor und Milton gefrühstückt haben, sagt ja Andrea zu Michonne, dass sie ihr auch nicht gesagt hat, wer die beiden Zombies waren.
29.09.2013, 16:48
Lagoona schrieb:Glaube ich nicht. Nachdem die beiden zusammen mit dem Governor und Milton gefrühstückt haben, sagt ja Andrea zu Michonne, dass sie ihr auch nicht gesagt hat, wer die beiden Zombies waren. Hm stimmt auch wieder. Wer weis.. irgendwas werden wir schon erfahren ![]() Kanns kaum erwarten...bald gehts wieder los.
29.09.2013, 21:51
Ich freue mich auch schon total drauf!
Bin auch gespannt, was aus dem Governor geworden ist. Glaube aber nicht, dass man ihn vor dem Midseason Finale sehen wird. Vielleicht zeigen sie ihn da als Cliffhanger. ^^
30.09.2013, 16:37
Lagoona schrieb:Ich freue mich auch schon total drauf! Ja das interessiert mich auch...der absolute a**** Bin mal gespannt wie lang seine zwei letzten anhänger noch bei ihm bleiben oder ob der die au killt.
03.10.2013, 17:18
Es gibt neue Webisoden!
3 Teile sind es. Einfach mal "The Oath" googlen. ![]() Die sind echt super!
06.10.2013, 09:21
Lagoona schrieb:Es gibt neue Webisoden! Ãääh was? O.o weis nich was du meinst. Gib ma bitte link ![]()
06.10.2013, 13:57
Na von TWD gibt es doch auch jedes Jahr ein paar Webisoden. Und jetzt kamen auch wieder welche raus. Da geht es dann aber um andere Leute als in der Serie.
Hier ist mal ein Facebook Link zu einer Fanseite. Die haben die Videos hochgeladen. Will die nicht direkt verlinken, weil sie schon ziemlich heftig sind... https://www.facebook.com/#!/WalkingDeadGerman?fref=ts
08.10.2013, 19:04
Lagoona schrieb:Na von TWD gibt es doch auch jedes Jahr ein paar Webisoden. Und jetzt kamen auch wieder welche raus. Da geht es dann aber um andere Leute als in der Serie. Achso meinst das, konnte mit dem namen nix anfangen...was heiÃt das überhaupt?
11.10.2013, 16:42
Lagoona schrieb:Oath heiÃt Eid oder Schwur. Achsooo muss ich mal wenn ich zeit hab gucken ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fear the Walking Dead | Ban_Mido | 0 | 523 |
14.09.2015, 21:06 Letzter Beitrag: Ban_Mido |