Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#21
Wohooooouu endlich die erste folge der vierten staffel gesehen und wie erwartet bin ich begeistert. Super spannend und gott sei dank kein rießiger zeitsprung wie man an judith gesehen hat. Ich freu mich wie ein knuffelkeks auf nächste woche.
An alle dies noch nich gesehen haben: ihr könnt euch auf was freuen Fröhlich
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#22
Ja die Folge war der absolute Hammer! Freue mich auch schon auf die nächste! Grinsen
Zitieren
#23
Lagoona schrieb:Ja die Folge war der absolute Hammer! Freue mich auch schon auf die nächste! Grinsen

Da gehts mir genauso !!! Bin wieder voll im zombiefieber xD
Daryyyyyyyyl!!! <3 HIHI
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#24
Ich fands ja zu niedlich, wie in der Folge der Hype um Daryl verarscht wurde. Grinsen

Und mit den längeren Haaren sieht Daryl total gut aus. ^^
Zitieren
#25
Lagoona schrieb:Ich fands ja zu niedlich, wie in der Folge der Hype um Daryl verarscht wurde. Grinsen

Und mit den längeren Haaren sieht Daryl total gut aus. ^^

Haha ja und carol "ich mochte dich zuerst" xD
Daryl sieht immer gut aus hihi find nur das das gefärbe brünett zu unecht aussieht.

Edit: folge 2 war ganz schön böse Traurig
Daryl war auch ganz schön down in der folge und rick musste au mit sich kämpfen.
Hab so angst um judith.
Außerdem vermute ich dass mishon mal ein kind hatte :'(
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#26
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!!
Spoiler
Ich hab gerade das Mid-Season-Finale gesehen°.° Das war ja sauheftig!! Hershel ist tot, Judith ist verschwunden und das kleine Mädchen hat es auch erwischtCrap

Zuallererst einmal muss ich ja sagen, dass ich heilfroh bin, dass dieser Dreckarsch von Governer endlich tot ist! Und umso geiler, dass er ausgerechnet von der Frau, die er geliebt hat, erschossen wurdeNasenbluten Genau so ein schäbiges Ende hatte er verdient!!!!

Damit ist nun auch der Gefängnis-Arc endlich beendet und all das, was in Staffel 4 Folge 8 passiert ist, hätte ich mir eigentlich schon vom Finale der 3. Staffel gewünscht. Da frag ich mich doch, was die beiden Folgen davor überhaupt sollten*huch* Dann opfern die Produzenten zwei komplette Folgen dem Governor nur um ihn dann in der Folge darauf umkommen zu lassen? *huch* Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Aber umso froher bin ich, dass ich mich von den Folgen 6 und 7 emotional nicht habe berühren lassen, da mich der Tod von der Kleinen und womöglich sogar dem Governor (wie schreibt man das eig?XD) sonst mitgenommen hätte.

Fazit: Folge 6 und 7 sollte man einfach skippen und nach Folge 5 bei Folge 8 weiterguckenDozey Ich bin ja sowieso kein Fan von Episoden, in denen die Protagonisten gar nicht auftauchen. Ich vermisse sie dann immer und es fehlt irgendwie was. Das mag ich generell bei Serien nicht. Die Protagonisten sollten schon in jeder Folge auftauchen und wenn es nur ganz kurz ist. Andererseits kann ich eine Folge ohne Hauptcharas noch verschmerzen und ist mal was anderes, aber zwei(!!) Episoden in Folge ohne Rick - das war einfach zu vielNa toll

Außerdem wollte ich auch noch was zu Folge 5 schreiben: Dass Carol die Morde begangen hat und verstoßen worden ist, hat mich geschockt. Ich finde es sehr schade, dass Rick so reagiert hat, da ich Carols Aktion irgendwie nachvollziehen kann und sie inzwischen mag. Andererseits war es das Beste, was ihr passieren konnte, wenn man bedenkt, was dann in Folge 8 geschiehtXD So blieb ihr das alles erspart und egal, wo auch immer sie gerade ist: Sie ist dort sicherer als Rick und der Rest. Ich hoffe, sie wird bald zurückkehrenFröhlich

Kommen wir nun zur aktuellen Folge: Tja, wo fang ich an? Also der Rattenmörder - wer ist es? Hat Tyreese recht und es gibt einen Psychopathen in der Gruppe um Rick? Ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommen wird.

Daryl würde ich gerne ohrfeigen. Karl davon abzuhalten, den Governeur zu erschießen, war definitiv die falsche Entscheidung!! Denn so hätte Hershel vlt nicht sterben müssen. Hershels Tod war heftig und schlimm. Für mich das am schwersten zu verkraftende Ereignis der FolgeTraurig In der Hinsicht wünschte ich, er wäre in den ersten fünf Folgen der Staffel nicht so als Charakter "aufgeblüht". Denn so fällt es einem echt schwer, das zu verdauen. Obwohl er schon alt war und sein Leben schon gelebt hat. Es tut mir vor allem für Maggie und Beth leidCrap Wie sie traurig und wütend herumgeballert haben, war schon hart.

Die Kinder waren ja geil am SchlussCool Carol wäre stolz auf sie! Eine skrupellose Kampflesbe weniger auf der WeltXD Wobei das ihre Freundin bestimmt sehr mitnehmen wirdTraurig Sowieso frage ich mich, was aus den beiden Schwestern nun werden wird. Ich hoffe ja, dass sie zu Ricks Gruppe dazu stoßen werden, da eine von beiden immerhin den Goverarsch umgebracht hatFies grinsen

Überhaupt muss die Gruppe ja jetzt erst Mal wieder zusammenfinden in den nächsten Folgen. Ich denke mal, dass das auch jetzt erst Mal paar Folgen dauern wird, bis wieder alle glücklich vereint sind.

Zu Judith, dem Kind, das nie hätte geboren werden dürfen: Hoffentlich ist sie totDozey Das Kind ist eh nur eine Last für alle und ihm war ein kurzes schmerzvolles Leben vorherbestimmt. Aber da man ihre Leiche nicht gesehen hat, lebt sie bestimmt noch und irgendjemand hat sie mitgenommenFröhlich

Michonne, I love youHai So herrlich wie sie den Goverdepp mit ihrem Katana durchbohrt hatHerzchenaugen Sie ist einfach der beste Character everGrinsen Wobei ich Karl auch sehr mag. Die beiden sind meine Lieblinge.

Echt schade, dass Folge 9 noch nicht draußen istHeul Die hätte ich am liebsten gleich hinterher geguckt, um bisschen runterzukommen. Wird bestimmt eine eher ruhige Folge nach dem Oberkracher.

Total krass war ja, wie leichtfertig der Govervollidiot einfach seine "Tochter" erschossen hatErschrecken Ich hätte ja gedacht, dass er wenigstens zusammenbricht und den Kampf abbricht aber sowasCrap Heftig!

Tja, der Goverspast-/Gefängnis-Arc hat sich ja (zu) lange gezogen, aber ist nun endlich vorbei. Darf man also gespannt sein, was für ein Arc als nächstes kommt. Auf jeden Fall bringt diese dramatische Wendung wieder frischen Wind in die SerieKawaii
Zitieren
#27
um himmels willen, was für ein langer text xD alles hab ich nich gelesen^^ aber in vielen punkten geb ich recht!
Judiths verschwinden macht mir sorgen Traurig als mutti hoffe ich natürlich nicht das schlimmste!
Umso erleichternd finde ich den "längst-überflussig-tod" vom gouverneur.
Hershel- R.I.P We love you!!!
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#28
Setz das lieber in Spoiler-Tags, um anderen nichts vorwegzunehmenZwinkern
Zitieren
#29
ehrlich gesagt, hab ich keinen ahnung wie man das macht Tropfen3
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#30
Nun habe ich endlich die nächsten Folgen geschaut (Folge 9,10 und 11).

Spoiler
Klein Judith lebt und ist bei Tyrees Grinsen
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fear the Walking Dead Ban_Mido 0 446 14.09.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste