Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#31
AnneKristin schrieb:Nun habe ich endlich die nächsten Folgen geschaut (Folge 9,10 und 11).

Spoiler
Klein Judith lebt und ist bei Tyrees Grinsen

Jap jap japHerzchenaugen wir teilen uns mit folgen schauen bis oktober rein. Damits nich so schlimm wird bis zur 5. Staffel zu warten xD
Wir haben bis zur 13 geguckt.
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#32
Beth ist echt cool geworden Grinsen Die Folge mit ihr hat mir richtig gut gefallen. Mit Carol zusammen geht es dann bestimmt richtig rund in diesem komischen Krankenhaus. Immer eine Woche warten bis zur nächsten Folge suckt Heul
Zitieren
#33
Ich schätze mal, dass das das Mittstaffelfinale war und es erst im Februar weitergeht.
Spoiler
Ich bin echt traurig und enttäuscht darüber, wie das alles aus ging. Dass jemand stirbt, war ja klar. Aber warum ausgerechnet Beth? Heul  Arme Maggie.
Zitieren
#34
So hab grad mal Marathon-Watching mit der zweiten Hälfte von Staffel 5 gemacht. Der Auftakt war irgendwie total schwach für TWD-Verhältnisse, aber schon ab Folge 10 wurde es wieder deutlich besser. Hat mir insgesamt wieder sehr gut gefallen! Zu den Todesfällen dieser Staffelhälfte:
Spoiler
Scheinbar haben die Macher bemerkt, dass es im Cast inzwischen fast mehr Schwarze als Weiße gibt und kurzer Hand 10 kleine Negerlein gespielt Schock Wobei ich dieses "Ausmisten" nicht verkehrt fand, da ich Tyreese und Noah eh nicht wirklich mochte. Tyreese war mir einfach zu sehr Weichei und Noah hatte ja gar nicht die Chance, Form anzunehmen als Charakter. So hatte er vor seinem Tod wenigstens die Chance, noch Mal nach Hause zurückzukehren und sich zu vergewissern, dass seine Familie bereits (un)tot ist. Ich konnte ihm nicht vergeben, dass sich Beth für ihn geopfert hat, insofern berührte mich sein Tod höchstens durch die extreme Brutalität. Überhaupt kam mir diese Staffelhälfte deutlich brutaler vor als sonst.


Charaktere: Michonne IST The Walking Dead. Mit ihren frechen Sprüchen und ihrer Art hat sie auch dieses Mal wieder gerockt. Best TWD character of all times Herzchenaugen Ansonsten konnte ich den Anblick von Ricks Rauschebart schon nicht mehr ertragen, als er Gott sei Dank die Chance bekommen hat, wieder zu duschen und sich zu rasierenXD Das war eh schon total lächerlich: Zu Beginn der Serie hatte er Brustbehaarung und nachher dann nimmer, obwohl gleichzeitig sein immer größer und struppiger werdender Bart darauf hinwies, dass er keine Gelegenheit zur Rasur hat (ja, ich bin kleinlich und achte auf sowas!) Bäh

Ich hätte nie gedacht, dass man ausgerechnet in TWD, einer Serie, die mich die ersten beiden Staffeln kaum ertragen ließ auf Grund der extremen Geschlechterklischees, mal zwei küssende Männer sehen würde Oh


Diana gefällt mir als Chefin von Alexandria und neuer Charakter sehr gut. Von ihrem ruhigen und besonnenen Führungsstil hätte sich die neurotische Dawn echt mal ne Scheibe abschneiden könnenXD

Charakterentwicklung: In der Hinsicht überraschten mich vor allem Eugene und Morgan positiv. Eugene gelang endlich das, worauf man bei Tyreese
Spoiler
bis zu dessen Tod, den ich BTW als den lächerlichsten TWD-Tod aller Zeiten empfand. Ich meine: Er ist in diesem Haus und weiß genau, dass sich dort Beißer aufhalten und statt aufzupassen, guckt er sich verträumt ein Bild an? Seriously? Tropfen1
vergebens wartete: über seinen Schatten zu springen.

Morgan war ja bei seinem letzten Auftritt viele Staffeln zuvor vollkommen durchgedreht. Deshalb stand ich seinem Comeback, das ja nu schon zu Beginn der Staffel angekündigt wurde, äußerst skeptisch gegenüber. Umso schöner in der letzten Folge zu sehen, dass er wieder so ist wie früher, bevor sein Sohn starb. Das war ja eh sowas: Die ganze Zeit hat man drauf gewartet und sich gefragt: "Wann stößt Morgan denn nun endlich dazu?" Wer hätte gedacht, dass sie sich das für den Schluss aufheben? Und dieser Cliffhanger war genial: Morgan, der zuvor noch Daryll und Aaron gerettet und gesagt hat, dass jedes Leben kostbar ist, kommt ausgerechnet in dem Moment ins Geschehen platzt, als Rick gerade einen Menschen tötet: Ge-ni-al!! Das wird in Staffel 6 mit Sicherheit noch für Zündstoff sorgen.

Dann darf man natürlich auch gespannt sein auf diesen ominösen Wolfs-Plot und wie sich in Alexandria unter Ricks Führung alles verändern wird. Bei der Gelegenheit mach ich ma ne Liste, wem ich in Season 6 so alles den Tod wünsche: allen voran dieser Typ vom Spähertrupp, der am Ende versuchte, Glenn zu killen und Pfarrer Judas. Ach ja und natürlich den Wolfsheinis.
Zitieren
#35
Da will man wissen, was in Staffel 6 mit Glenn passiert ist und dann kommt son trolliger Filler daher. Sauer XD
Aber vielleicht heute/morgen, die letzte Minute am Funkgerät klang sehr nach Glenn.
Zitieren
#36
Tja, er hat überlebt, gut so. Fröhlich
Wobei ich das recht unglaubwürdig fand, dass er so lange unter dem Container ausharren konnte, ohne bemerkt zu werden.
Als der Turm umgefallen ist und die Mauer aufgerissen hat, war natürlich die Katastrophe perfekt. Crap
Und wieder gehts ums nackte Überleben...mal sehen, ob Rick&co den Ort diesmal halten können.
Diese Flucht aus dem Haus am Ende (mit den Innereien als Tarnung) wird entweder Ron oder das Baby mit ihrem Geschrei versauen, da bin ich mir absolut sicher. Traurig
Nun wieder eine Woche warten. Wütend XD
Zitieren
#37
(01.12.2015, 17:01)Nemesis schrieb: Tja, er hat überlebt, gut so. Fröhlich
Wobei ich das recht unglaubwürdig fand, dass er so lange unter dem Container ausharren konnte, ohne bemerkt zu werden.
Als der Turm umgefallen ist und die Mauer aufgerissen hat, war natürlich die Katastrophe perfekt. Crap
Und wieder gehts ums nackte Überleben...mal sehen, ob Rick&co den Ort diesmal halten können.
Diese Flucht aus dem Haus am Ende (mit den Innereien als Tarnung) wird entweder Ron oder das Baby mit ihrem Geschrei versauen, da bin ich mir absolut sicher. Traurig
Nun wieder eine Woche warten. Wütend XD

Ist jetzt nicht Winterpause? War doch Midseason Finale xD
Zitieren
#38
Ach verdammt. Tropfen3
Danke.^^
Also erst am 15.02. weiter.
Passt schon, dann kann ich inzwischen in den Spinoff reinschauen. Kawaii
Zitieren
#39
Seit wann guckst du eigentlich TWD, Nem? Grinsen 

Also ich hab bei der aktuellen Staffel nur in Folge 1 reingeschaut, nix gerafft und abgebrochen. Ich glaub, ich muss erst noch mal die letzten ein, zwei Folgen der Vorstaffel gucken. Aber ich lass mir damit Zeit. Ich guck eh lieber die ganze Staffel am Stück Fröhlich
Zitieren
#40
(03.12.2015, 13:21)Ban_Mido schrieb: Seit wann guckst du eigentlich TWD, Nem? Grinsen 
Seit Game of Thrones pausiert. Tropfen3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fear the Walking Dead Ban_Mido 0 379 14.09.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste