Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#41
Ach du meine Güte, hat zwar lange gedauert, aber mich hat nun auch endlich das TWD-Fieber erwischt. Grinsen 
Bin ja momentan zwangsweise die meiste Zeit auf dem Sofa, und da wir Amazon-Prime haben, hab ich da mal durchgeguckt, was es alles gibt.
Irgendwann bin ich bei TWD gelandet, dort gibt es die ersten fünf Staffeln, und als ich erstmal angefangen habe zu gucken, konnte ich nicht mehr aufhören. XD
Bei mir ist es ja meistens leider so, dass ich die ersten zwei-drei Folgen einer Serie die mich interessiert am Fernseh gucke, und dann oft aus Zeitmagel die nächsten Folgen verpasse, dann komme ich nicht mehr mit, und verliere die Lust dran.
Jetzt hab ich aber alle fünf Staffeln hintereinander geguckt, und ich fand die Serie soooo geil, könnte mich über mich selbst ärgern, dass ich sie nicht früher geschaut hab. ^^
Zitieren
#42
Brav Bloody! Grinsen
Zitieren
#43
Was sagt ihr denn zum SpinOff? Ich muss ja sagen die erste Folge fand ich noch ganz gut. Ich war etwas kribbelig, weil man die unterschwellige Gefahr gespürt hat und die Figuren ja noch nicht wussten was Sache ist. Direkt am Anfang als sie noch auf die ersten Zombies zugelaufen sind und gefragt haben"Alles in Ordnung!" haben meine Gedanken geschrien "Neeeein lauf!!!" xD Aber alles danach....zog sich nur noch und war nicht so richtig interessant finde ich....schade Traurig
Zitieren
#44
(10.02.2016, 19:02)Reinforce schrieb: Was sagt ihr denn zum SpinOff? Ich muss ja sagen die erste Folge fand ich noch ganz gut. Ich war etwas kribbelig, weil man die unterschwellige Gefahr gespürt hat und die Figuren ja noch nicht wussten was Sache ist. Direkt am Anfang als sie noch auf die ersten Zombies zugelaufen sind und gefragt haben"Alles in Ordnung!" haben meine Gedanken geschrien "Neeeein lauf!!!" xD Aber alles danach....zog sich nur noch und war nicht so richtig interessant finde ich....schade Traurig
Dafür gibt es einen eigenen Thread:
http://forum.pummeldex.de/thread-6558.html
Zitieren
#45
(Staffel 6) Folge 9:

Wahnsinn, ging es in der neuen Episode ab. Erschrecken Lob
Erst killt Daryl die ganzen Motoradheinis allesamt mit einem Raketenwerfer, dann sterben einige von Ricks Begleitern auf dramatischste Weise (fand das echt gut inszeniert) und dann fängt sich Carl auch noch eine Kugel mitten ins Auge ein. Erschrecken Erschrecken
(Michonne war dann aber auch heftig, wie sie das Balg abgestochen hat Tropfen3.)

Und gerade wegen des Angriffs auf Carl lässt Rick all seine angestaute Wut an den Zombies aus und hat dadurch erreicht, dass so ziemlich jeder wichtige Akteur der Stadt auch rausging und alle auf die Zombies eingedrescht haben, sogar im Zeitraffer. Tropfen3
Aber nur Dank dem Tanklaster bzw. dem Flammenmeer ist der Amoklauf nicht nach hinten losgegangen.
Ich bin auch froh, dass der Wolve-Typ abgekratzt ist, obwohl ja eigentlich erst nicht damit zu rechnen war.

Ich gehe mal wegen dem zuckenden Finger am Ende davon aus, dass Carl überleben wird, aber was dieser Vorfall für die Zukunft in ihm bewirken wird, bleibt nun abzuwarten, genau wie nach dem Cliffhanger mal wieder. Tropfen2

Das mit Carol und Morgan interessiert mich aber jetzt weniger, ist aber eine ganz passable Sidestory.

Aber was für ein Einstieg. Herzchenaugen Herzchenaugen
Zitieren
#46
(16.02.2016, 18:00)Nemesis schrieb: Erst killt Daryl die ganzen Motoradheinis allesamt mit einem Raketenwerfer
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Mein lieber Schwan Tropfen3  Erinnerte mich ein bisschen an die Nummer mit dem Panzer! Daryl mal wieder Verliebt


(16.02.2016, 18:00)Nemesis schrieb: ...dann sterben einige von Ricks Begleitern auf dramatischste Weise (fand das echt gut inszeniert) und dann fängt sich Carl auch noch eine Kugel mitten ins Auge ein. Erschrecken Erschrecken (Michonne war dann aber auch heftig, wie sie das Balg abgestochen hat Tropfen3.)
Das war echt der Moment der mich am meisten geschockt hat! Ich hab nie dami gerechnet das
Spoiler
Jessie und ihre beiden Jungs sterben!! Ich hab fest damit gerechnet das Rick und Jessie noch länger was voneinander haben. Ich fand die beiden passten echt gut zusammen Heul

(16.02.2016, 18:00)Nemesis schrieb: Ich gehe mal wegen dem zuckenden Finger am Ende davon aus, dass Carl überleben wird, aber was dieser Vorfall für die Zukunft in ihm bewirken wird, bleibt nun abzuwarten,
Also aufgrund des Comics gehe ich auch davon aus, aber ich denke
Spoiler
...er wird nun mit Augenklappe rumlaufen xD


Bin mal schwer gespannt wie es weiter geht!
Zitieren
#47
(16.02.2016, 20:55)Reinforce schrieb: Das war echt der Moment der mich am meisten geschockt hat! Ich hab nie dami gerechnet das
Spoiler
Jessie und ihre beiden Jungs sterben!! Ich hab fest damit gerechnet das Rick und Jessie noch länger was voneinander haben. Ich fand die beiden passten echt gut zusammen Heul

Was das Paar angeht, hatte ich eigentlich auch mit mehr Zeit gerechnet, aber das macht TWD einfach aus.^^
Bei dem einen Jungen von ihr habe ich aber schon befürchtet, dass der was Blödes macht und die Zombies sie dann bemerken.
Das mit Carl hat mich dagegen eiskalt erwischt. Erschrecken

Mich hat aber verwundert, warum die Zombies den Wolve-Typen und die Ärztin (Denise?) an der Treppe nicht bemerkt haben. Die standen da doch minutenlang rum? Besonders wegen dem Geruch (Nichtzombies) und der schieren Menge an Zombies in nächster Nähe.
Zitieren
#48
Folge 10:

OMG, Rick und Michonne haben zueinander gefunden und sogar miteinander geschlafen. Erschrecken
Das hatte ich gar nicht erwartet.
Ansonsten war das eine eher ruhige Folge. Das mit Diana war noch erwähnenswert und der Jesus-Typ (ich glaub ja, der hat ein W unter seiner Mütze) sowieso.
Wegen dem der Lieferwagen mit den Lebensmitteln im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen ist. Tropfen3
Zitieren
#49
Ich liebe Jesus! *_*
Der ist noch toller als in den Comics denk ich. Sein erster Auftritt war immerhin schonmal genial.
Ansonsten echt witzige Folge.^^
Zitieren
#50
Scheint also jemand Wichtigeres zu sein, gut so.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fear the Walking Dead Ban_Mido 0 379 14.09.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste