Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Walking Dead
#1
Halli Hallo, ich habe vor kurzem mitbekommen, dass auch hier einige TWD-Fans lauern Fies grinsen Da ich leider kein Thema dazu gefunden hab, dachte ich, ich mach mal eins auf. Ich bin ebenfalls ein rießiger Fan und würde mich freuen, mit anderen Liebhabern über die Serie zu quatschen, Vermutungen anzustellen und zu schwärmen Grinsen
Viel Spaß
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#2
Nun ist die dritte staffel der erfolgsserie zu ende. Die letzte folge war, wie erwartet sehr spannend, überraschend und schockierend. Nun heißt es 6 monate warten *flenn* dann startet die 4 staffel in den usa und wir müssen erfahrungsgemäß nich viel länger darauf warten *jippiii*
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#3
Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angeschaut und finde es bis jetzt ganz gutFröhlich Der Hauptcharakter wirkt sehr sympathisch - bis auf die Tatsache, dass er ohne mit der Wimper zu zucken sein Pferd geopfert hat, um zu entkommenDozey - und die Ideen gefallen mir auch ganz gut. Vor allem als sich Glenn und Hauptchara mit Zombieeingeweiden eingerieben haben und es dann anfing zu regnenXD Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht. Im Vergleich muss ich aber sagen, dass ich den Anfang von Highschool of the Dead um einiges dramatischer fand. Dagegen fing Walking Dead ziemlich ruhig an und es gab nur wenige Schockmomente.

EDIT:

Bin inzwischen mit der ersten Staffel durch und verstehe den Hype um diese Serie noch nicht so ganz. Sie ist solide - keine Frage. Aber es gibt einfach sehr viel bessere Serien und vor allem was die Charaktere anbelangt, hat WD bis jetzt ganz schön Nachholbedarf. Die meisten Männer sind aggressive Unsympathen und die meisten Frauen gefolgsame Sklavinnen der Männer, die sich wenig bis gar nicht an den Zombiekämpfen beteiligen. Auch die Kinder werden in dieser Serie dümmer dargestellt als Kinder wirklich sind. Von all diesen Rollenklischees bin ich echt enttäuscht und hoffe wirklich, dass sich da noch was ändern wird. Einziger Lichtblick sind für mich Andrea, die als einzige Frau Stärke und Kampfeswillen gezeigt hat bis jetzt und der alte Mann, der auch echt sympathisch rüberkommt. Glenn natürlich auch noch, aber der Rest...
Zitieren
#4
Ban_Mido schrieb:Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen angeschaut und finde es bis jetzt ganz gutFröhlich Der Hauptcharakter wirkt sehr sympathisch - bis auf die Tatsache, dass er ohne mit der Wimper zu zucken sein Pferd geopfert hat, um zu entkommenDozey - und die Ideen gefallen mir auch ganz gut. Vor allem als sich Glenn und Hauptchara mit Zombieeingeweiden eingerieben haben und es dann anfing zu regnenXD Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht. Im Vergleich muss ich aber sagen, dass ich den Anfang von Highschool of the Dead um einiges dramatischer fand. Dagegen fing Walking Dead ziemlich ruhig an und es gab nur wenige Schockmomente.

EDIT:

Bin inzwischen mit der ersten Staffel durch und verstehe den Hype um diese Serie noch nicht so ganz. Sie ist solide - keine Frage. Aber es gibt einfach sehr viel bessere Serien und vor allem was die Charaktere anbelangt, hat WD bis jetzt ganz schön Nachholbedarf. Die meisten Männer sind aggressive Unsympathen und die meisten Frauen gefolgsame Sklavinnen der Männer, die sich wenig bis gar nicht an den Zombiekämpfen beteiligen. Auch die Kinder werden in dieser Serie dümmer dargestellt als Kinder wirklich sind. Von all diesen Rollenklischees bin ich echt enttäuscht und hoffe wirklich, dass sich da noch was ändern wird. Einziger Lichtblick sind für mich Andrea, die als einzige Frau Stärke und Kampfeswillen gezeigt hat bis jetzt und der alte Mann, der auch echt sympathisch rüberkommt. Glenn natürlich auch noch, aber der Rest...

also ich für meinen teil finde die serie sehr gelungen weil es eben nicht nur um gewalt und terror geht. ich finde es klasse zu sehen wie die gruppe versucht zu überleben, zuflucht zu finden. das zu sehen bringt den zuschauer näher ins geschehen und lässt ihn teilhaben an schwierigen entscheidungen und überlebensängsten. es kommt noch hinzu dass ich es interessant finde, verlassene häuser und plätze zu sehen. wie waren wohl die menschen die dort lebten, sind sie geflohen oder wurden sie schon zu beisern?
ps:mehr aktion gibs in der dritten staffel Zwinkern
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#5
Madden schrieb:also ich für meinen teil finde die serie sehr gelungen weil es eben nicht nur um gewalt und terror geht. ich finde es klasse zu sehen wie die gruppe versucht zu überleben, zuflucht zu finden. das zu sehen bringt den zuschauer näher ins geschehen und lässt ihn teilhaben an schwierigen entscheidungen und überlebensängsten. es kommt noch hinzu dass ich es interessant finde, verlassene häuser und plätze zu sehen. wie waren wohl die menschen die dort lebten, sind sie geflohen oder wurden sie schon zu beisern?
ps:mehr aktion gibs in der dritten staffel Zwinkern
Ja, du hast recht. Die dritte Staffel hat mich echt begeistert! Also man kann sagen, dass es so ab Finale der 2. Staffel mit der Serie und den Charakteren aufwärts ging und meiner Meinung nach hat auch Loris Tod erheblich dazu beigetragen, die Qualität der Serie zu erhöhen. Die Frau ging ja mal gar nichtDozey

Was ich jedoch enttäuschend fand, war die letzte Folge der 3. Staffel. Ich hatte auf einen großen Entscheidungskampf gehofft und was passiert stattdessen??
Spoiler
Der Governor überlebt und ausgerechnet Andrea stirbtHeul

Allerdings hab ich in Staffel 3 schon einen neuen Lieblingscharakter gefunden: MichonneHerzchenaugen Die Frau ist soooo cool! Der absolute Hammer, wie sie mit ihrem Katana abgeht! Und Karl hat sich ganz schön gemausert. Vom kleinen nervigen Kind zum jungen Erwachsenen, der an der Front mitkämpft.

Ich hoffe, dass meine Lieblingscharas die nächste Staffel überleben werden und irgendwie würde ich mir echt mal eine Spin-Off-Staffel über Michonnes und Andreas gemeinsame Zeit wünschen.
Zitieren
#6
Ban_Mido schrieb:Ja, du hast recht. Die dritte Staffel hat mich echt begeistert! Also man kann sagen, dass es so ab Finale der 2. Staffel mit der Serie und den Charakteren aufwärts ging und meiner Meinung nach hat auch Loris Tod erheblich dazu beigetragen, die Qualität der Serie zu erhöhen. Die Frau ging ja mal gar nichtDozey

Was ich jedoch enttäuschend fand, war die letzte Folge der 3. Staffel. Ich hatte auf einen großen Entscheidungskampf gehofft und was passiert stattdessen??
Spoiler
Der Governor überlebt und ausgerechnet Andrea stirbtHeul

Allerdings hab ich in Staffel 3 schon einen neuen Lieblingscharakter gefunden: MichonneHerzchenaugen Die Frau ist soooo cool! Der absolute Hammer, wie sie mit ihrem Katana abgeht! Und Karl hat sich ganz schön gemausert. Vom kleinen nervigen Kind zum jungen Erwachsenen, der an der Front mitkämpft.

Ich hoffe, dass meine Lieblingscharas die nächste Staffel überleben werden und irgendwie würde ich mir echt mal eine Spin-Off-Staffel über Michonnes und Andreas gemeinsame Zeit wünschen.

ich finde auch dass loris tot viel bewirkt hat, sie hat irgendwie gestört!
allerdings hab ich ganz schön angst um das baby Heul

also das ende der dritten staffel fand ich dennoch sehr überraschend, traurig und trotzdem rührend!
Ich muss sagen dass ich karl nie leiden konnte, erst war er nervig und nu is er so knallhart und eiskalt...wie shane damals. Dozey
mein linbling is ganz klar daryl Herzchenaugen aber michonne is auch echt cool. ich denke dass mal noch eine folge kommen wird mit michonnes und andreas gemeinsame zeit, wo wir auch erwahren werden, wer die zwei armlosen zombies von michonne waren.
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren
#7
Oh den Thread sehe ich ja erst jetzt!

Ich liebe TWD! Meine absolute Lieblingsserie! Ich bin schon so auf Entzug aber nächsten Monat geht es ja endlich weiter.

Und die Trailer sahen schonmal sehr genial aus. Ich freue mich drauf.

Mein Liebling ist auch ganz klar Daryl! Wer sonst? Grinsen

Die Comics finde ich auch echt super. Die Serie gefällt mir aber noch besser.

Es ist jetzt auch noch ein Spin Off geplant. Da geht es dann um eine andere Gruppe. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Soll wohl 2014 rauskommen.
Zitieren
#8
Madden schrieb:ich finde auch dass loris tot viel bewirkt hat, sie hat irgendwie gestört!
allerdings hab ich ganz schön angst um das baby Heul
Das hab ich sowieso nicht verstanden!! Mitten in der Zombie-Apokalypse wird sie schwanger, weiß nicht Mal, wer der Vater ist und entscheidet sich FÜR das Kind?? Wie dumm kann man sein? Und vor allem wie grausam kann man sein, ein Kind in einer so schrecklichen Szenerie zur Welt bringen zu wollen? Arme Judith. Ihre Mutter war echt bescheuert.
Zitat:also das ende der dritten staffel fand ich dennoch sehr überraschend, traurig und trotzdem rührend!
Ich muss sagen dass ich karl nie leiden konnte, erst war er nervig und nu is er so knallhart und eiskalt...wie shane damals. Dozey
mein linbling is ganz klar daryl Herzchenaugen aber michonne is auch echt cool. ich denke dass mal noch eine folge kommen wird mit michonnes und andreas gemeinsame zeit, wo wir auch erwahren werden, wer die zwei armlosen zombies von michonne waren.
Das wäre schön, aber ich bezweifle, dass Andrea da vorkommen wird. Schließlich hat Michonne es ihr nie erzählt, wer die beiden Zombies waren und sie hatte die ja schon bevor sie Andrea begegnet ist.
Zitieren
#9
Also in den Comics sind die beiden Zombies von Michonne ihr Freund/Mann und dessen bester Freund.
Zitieren
#10
Hihi ich bin froh dass noch jemand aufmerksam geworden ist.

Also ich vermute das judith von shane is...

Man weis es nich ob mishone es andrea doch gesagt hat. Es gibt immer nur so rückblicke wo sie abblockt. Aber vllt hat sie es ihr ja doch mal gesagt und den rückblick haben wir nur noch nicht zu gesicht bekommen.
Ich mache aus Euren MH Zombies oder aus gewünschter Puppe Sabber

http://www.flickr.com/photos/madlins_art/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fear the Walking Dead Ban_Mido 0 400 14.09.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste