Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2
Die Donnerbüchse - (BloodyRose) 1x
Das Fernrohr - (PummelDex) 1x
Die Kokosnuss - (ReshiKyo, Speedolino) 2x
Die Galionsfigur - (Hurricane, Kyoko_chan1990, Peachi99, perle, Panzerandie) 5x
Die Kanone - (Ban_Mido) 1x
Die Schatzkarte - (AnimeGirl) 1x
Der Schlüssel - (Shana, Tecna4ever) 2x
Die Maske - (-) 0x
Der Kompass - (Puressilber) 1x
Da keiner bisher getippt hat.^^

Donnerbüchse
-> Der Geist wird von den Farben sicher lila sein,so wie auf die Donnerbüchse drauf.Der wird die in der Hand halten...damit er auf unschuldige schießen kann...Fies grinsen
Vielleicht hat der auch irgendwas neben sich wo er drauf schießen kann.^^

Fernrohr -> Geistfarbe vielleicht orange?Kawaii Auf jeden Fall schaut der Geist mit seinen Fernrohr auf das Meer hinaus,wahrscheinlich von oben vom den Aussichdingsda...wie immer das auch heißt.xD

Kokosnuss -> Bränlicher Geist...weil er sich immer gesonnt hat und eingecremt?xD Ne Spaß,das ist sicher der Kokosnusspflücker.Weil auf vielen Insel sicher Kokosnüsse gibt.
Kokosnussbaum oder er versucht gerade eine zu teilen oder so.^^

Galionsfigur -> Kennt ja jeder,ist vorne auf dem Schiff mit drauf.Steht vielleicht für das eigene Piratenschiff (da sieht die Figur aber zu nett aus) oder für die Schiffe die gebunkert wurden.
Der Geist sieht halt aus wie die Galionsfigur.xD Oder ist wie der Papagei im 1.Teil...nur ist der Geist halt ein Schiff.Tropfen3

Kanone -> schwarz/grau die Farbe. Der Geist hat auf jeden Fall seine Kanone bei sich und will entweder gerade abfeuern.Ist nur die Frage ist der Mutig oder vielleicht ein ägnstlicher Geist?So ein Ängstlicher Kanonenschießergeist wäre klasse.XD
Wobei das hatten wir im 1.Teil ja auch schon,mit dem Pulverfass.^^

Schatzkarte -> in der Schatzkartenfarbe eventuell?Er hat die Karte in der Hand und führt somit die anderen in die hoffentlich richtige Richtung...und verläuft sich nicht,wie Zoro aus One Piece.XD

Schlüssel -> Auch schwarz/grau als Farbe.Ist entweder ein Schlüsselmeister für die Schätze o. Schatzkammer oder für das Gefängnis...wenn Piraten ihre Opfer erst mal einsperren,bevor sie die Planke kennen lernen.XD
Irgendwie stelle ich mir den aber Unheimlich vor,wegen den Totenkopf.
Ist vielleicht ein Skelett?Fies grinsenHerzchenaugen

Maske -> Ein Verfluchter Spinner.xD Keine ahnung...er trägt die Maske auf dem Kopf...also vorne im Gesicht...Geistergesicht.^^

Kompass -> Der Kompass selber oder ein geist der den Kompass in der Hand hält und in eine Richtung zeigt.Oder ist verwirrt,weil der Kompass kaputt ist oder verrückt spielt.
Hab mich für den Kompass entschieden. Fröhlich
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Ich hab die Galionsfigur adoptiert,weill ich die irgendwie schön finde Fröhlich
Die Donnerbüchse - (BloodyRose) 1x
Die Kokosnuss - (ReshiKyo, Speedolino) 2x
Die Galionsfigur - (Hurricane, Kyoko_chan1990, Peachi99, perle, Panzerandie, Zauberfee, Melnia) 7x
Die Maske - (-) 0x
Der Kompass - (Puressilber, Epica) 2x
[COLOR="DarkRed"]Zu große Signaturen werden nun auch im Rahmen dieser Aktion kommentarlos entfernt.
Wer Probleme mit der Signaturgröße bzw. dem richtigen Einfügen von Signaturen hat, soll sich bei Fragen, Kritik & Vorschläge melden.
[/COLOR]
@ Ani

Ich helf dir mal.^^

Die Donnerbüchse - (BloodyRose, ShadowWings) 2x
Die Kokosnuss - (ReshiKyo, Speedolino, RochelleGoyle,Miss_Monster) 4x
Die Galionsfigur - (Hurricane, Kyoko_chan1990, Peachi99, perle, Panzerandie, Zauberfee, Melnia) 7x
Die Maske - (-) 0x
Der Kompass - (Puressilber, Epica) 2x
Mach nur Shana oder auch andere wenn ihr noch jemanden findet der ein Gegenstand hat und noch nicht in der Liste ist tragt es ruhig ein - dazu ist die Liste da. ^^

Die Donnerbüchse - (BloodyRose, ShadowWings) 2x
Die Kokosnuss - (ReshiKyo, Speedolino, RochelleGoyle,Miss_Monster) 4x
Der Schlüssel - (Shana, Tecna4ever, BulletToothKitty) 3x
Die Maske - (-) 0x
Der Kompass - (Puressilber, Epica, MOONFIGHT) 3x
*mir die Kokosnuss von Nemesis zurückklau* Bäh *sie fest in meine Sig einbaue* Breit grinsen

ich vermute, dass die Galionsfigur ein vielleicht blonder Geist, die ein bisschen.... "selbstverliebt" ist xD das wäre mein erster gedanke bei den Geistern^^
Ich habe mir den Schlüssel geschnappt. Ich liebe alles, was Skeletten zu tun hat. Grinsen

Die Gallionsfigur habe ich bewusst nicht genommen. (Wer "Flucht von Monkey Island" gespielt oder gesehen hat, weiß, wovon ich rede. xD )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.172 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 112.049 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 86.936 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 53.570 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.086 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 111.847 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 176.331 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.391 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 74.480 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.045 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste