Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoptiere einen Geist - Pirates Edition 2
#1
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/ad...logo15.png]

Es ist wieder soweit!
Spürt ihr schon die frische Meeresbriese, wie sie euch um eure kleinen, knubbeligen Nasen weht? Riecht ihr auch den Geruch von Schießpulver in der Luft? Hört ihr die Masten knarzen und das Platschen im Wasser, wenn wieder mal jemand über Board gegangen ist? Dann wisst ihr sie ist da - die neue "Adoptiere einen Geist Pirates Edition 2".

Seid ihr seetüchtig genug, um es mit den neuen verfluchten Gegenständen aufzunehmen und euch für einen zu entscheiden? Worauf wartet ihr dann noch? Sucht euch weiter unten einen von insgesamt 9 verfluchten Gegenständen aus und fügt diesen im Forum in eure Signatur ein. Na dann: Mast und Schotbruch ihr kleinen Landratten Zwinkern

Wie ihr vielleicht noch aus der ersten "Pirates Edition" wisst, verschwanden vor vielen Jahrhunderten der Captain und seine Crew spurlos auf hoher See. In der ersten Edition sind ja bereits der Captain und einige Mitglieder seiner Mannschaft wieder aufgetaucht. Doch das waren noch längst nicht alle. Denn nun sind weitere verfluchte Gegenstände aufgetaucht, von denen man behauptet, sie würden die Geister der alten Crew in sich tragen.

Wie funktioniert das Ganze?
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Ihr sucht euch einen der 9 Gegenstände aus und adoptiert diesen inkl. dem Geist, der sich darin befindet. Wenn ihr euch gut um euern Gegenstand kümmert, wird sich daraus irgendwann ein Geist entwickeln... sofern alles glatt läuft...

Wielange habe ich Zeit mir einen Gegenstand auszusuchen?
Die Aktion ist ab sofort (02.Mai 2013) eröffnet und die Adoptionsphase, also die Zeit in der ihr die Chance habt, einen Gegenstand zu adoptieren, dauert bis einschließlich 24. Mai 2013. Ihr habt also nun fast 3 Wochen dafür Zeit. Danach ist es nicht mehr möglich sich einen Gegenstand auszusuchen, weil sich bereits ab dem 25. Mai 2013 die Gegenstände entwickeln könnten. Danach ist die Aktion natürlich noch nicht zuende, sondern dann geht es erst richtig los. Es dürfen dann nur keine Gegenstände mehr adoptiert werden. Wer bis dorthin keinen Gegenstand hat, darf sich leider danach keinen mehr aussuchen. Also entscheidet euch so schnell wie möglich für einen Gegenstand.

Wie adoptiere ich einen Geist?
Einen Geist zu adoptieren ist ganz einfach und funktioniert folgendermaßen: Sucht euch einen der 9 unten aufgelisteten Gegenstände aus und kopiert den entsprechenden Code, um den Gegenstand in eure Signatur im PummelDex Forum einzufügen. Das war´s auch schon Zwinkern Ihr seht, es ist ganz einfach. Bitte beachtet, dass jeder User nur einen Gegenstand und nicht mehrere adoptieren darf.

Gibt es sonst noch etwas zu wissen?
In der Tat, denn da war doch noch das Geheimnis der... hm... aber der Nebel ist momentan sowieso noch viel zu dicht. Das werde ich euch dann später erklären müssen. Also schaut auf jeden Fall immer hier in diesem Thread bei uns im Forum vorbei, damit ihr immer auf dem Laufenden seid, was diese neue Edition anbelangt.

Nun denn... alle Mann an Deck und schnell einen Gegenstand aussuchen!
In jedem dieser Gegenstände steckt ein Geist. Dieser wird jedoch nur erscheinen können, wenn jemand dessen Gegenstand adoptiert und sich darum kümmert. Alles Weitere wird sich dann nach und nach offenbaren.

Wenn ihr Hilfe benötigen solltet, dann schaut einfach in diesem Thread bei uns im Forum vorbei, dann können wir gezielt auf eure Fragen eingehen.

Aber genug der langen Worte. Hier findet ihr nun unsere von Geistern besessenen Gegenstände, die wir vor Kurzem im Meer treibend gefunden haben:




Und hier die Signatur-Codes für die einzelnen Gegenstände:

Signatur-Code für Gegenstand Nr.11 - Die Donnerbüchse:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item11.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.12 - das Fernrohr:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item12.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.13 - die Kokosnuss:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item13.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.14 - die Galionsfigur:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item14.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.15 - die Kanone:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item15.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.16 - die Schatzkarte:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item16.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.17 - der Schlüssel:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item17.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.18 - die Maske:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item18.png][/HTML]Signatur-Code für Gegenstand Nr.19 - der Kompass:
[HTML][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item19.png][/HTML]In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam mit euch auf eine tolle neue Geister-Aktion.

Euer Pummel
#2
Cool.Cool

Ich freu mich schon drauf und habe den Schlüssel genommen.Kawaii
#3
Schlüüüüüüüssel!!!Herzchenaugen
Weiß auch nicht wieso, bin aber der totale Schlüssel-Freak/LiebhaberXD *liebend gerne Schlüssel-Ketten trage*Herzchenaugen ^.^
Also wird der Schlüssel auf jeden Fall genommenPuppy

Freue mich schon auf den GeistGrinsen
#4
Bei mir wurde es die Galionsfigur ^^
#5
Bei mir auch Grinsen
#6
Juhuu, endlich kann man wieder einen Geist adoptieren *freuz wie bekloppt*Verliebt...
Ich hab mich mal für die Donnerbüchse entschieden, bin mal gespannt was da rauskommtGrinsen..
#7
Ich hab die Kokosnuss geklaut~ Grinsen
hoffentlich geht das mit der sig '~'
darf man schon vermutungen zum Aussehen der Geister äußern? Grinsen
#8
ReshiKyo schrieb:darf man schon vermutungen zum Aussehen der Geister äußern? Grinsen

Klar, dafür ist dieser Thread ja da Zwinkern
#9
Bleiben also noch Kompass, Schatzkarte, Maske und Kanone. Da mir Kompass zu öde ist und ich mir gut vorstellen kann, dass der Maskengeist fast genauso aussehen wird wie die Maske, nehm ich die KanoneGrinsen Die Schatzkarte wird vielleicht so ein orientierungsloser Ryoga-GeistXD
#10
Ich habe mal den Kompass genommen =))). Bin schon gespannt was für ein Geist erscheint Grinsen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming - Adoptiere einen Geist Fußball Edition 2014 PummelDex 28 8.162 14.07.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Adoptiere einen Geist - Fussball Edition 2012 PummelDex 794 111.896 14.09.2012, 00:17
Letzter Beitrag: frederik_georg8
  Adoptiere einen Geist - Fruit Splash Edition (jetzt mitmachen!) PummelDex 340 86.875 06.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Adoptiere einen Geist - Pirates Edition (los geht's!) PummelDex 292 53.505 08.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Shana
  Abstimmung zum "Goldenen Geist" 2011 PummelDex 39 13.076 07.01.2012, 11:09
Letzter Beitrag: HyunSu
  Adoptiere einen Geist - Pumpkin Party (ab 10.Oktober) PummelDex 405 111.772 02.01.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Nemesis
  Adoptiere einen Geist - WM 2010 Edition PummelDex 1.455 176.213 18.07.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Hello_Kitty
  Adoptiere einen Geist - Neujahrs Edition PummelDex 23 9.371 02.01.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Fullmoon
  Adoptiere einen Geist - EM Edition PummelDex 412 74.386 05.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Otenko
  Adoptiere einen Geist - Dankeschön euch allen! PummelDex 0 3.044 24.12.2007, 16:33
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste