Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High .. Allgemeines
BloodyRose schrieb:Da es die letzte Zeit immer wieder redebedarf wegen anderen Doll-Lines gab, die ähnlich wie Monster High sind, und es jetzt auch bald die "Ever After High" Püppis geben wird, hab ich diesen Thread für euch geöffnet.
Hier könnt ihr andere Doll-Lines wie eben Ever After High, Bratzillas, Novi Stars, Once upon a Zombie u.s.w mit Monster High vergleichen, und eure Meinung dazu abgeben, viel Spass ^^...

alsoo wenn man wirklich mit MH aufhört , was ich nicht denke, dann wäre das ja schon traurig , aber einerseits kann man etwas ja nicht ewig sammeln^^
Wenn es dann mit "ever after high " weitergeht sammel ich diese definitiv nicht .....soweit ich verstanden habe , haben die charakter da Märcheneltern ^^
Naja, aber wenn die Köperform beibehalten wird wäre es schon am besten , dann könnte ich mir überlegen ob ich mir vielleicht einen Peter Pan kaufen würde bzw. seinen Sohn.

Bratzillas fand ich eigentlich nie schön :3
Ich habs sie schon oft im Laden gesehen & die Augen finde ich ganz schlimm^^
Also der Gedanke allein das es keine Monster High Puppen mehr gibt macht mich traurig Traurig Aber ich kann mir nicht vorstellen das Mattel damit so schnell aufhört. Wie schon oben geschrieben worden ist: die wollen Geld machen. Viele Kinder finden Monster High gruselig.Ich hatte mal eine Kunden Rekla...und zwar hat die Kundin für ihre 6 Jährige Tochter den Ghouls Rule Film gekauft und die Kleine hatte solche Angst das Mutti den Film ausmachen musste...
Vielleicht will Mattel nun mit den Märchen Puppen die -Angsthasen-ködern.
Und das 2014 Schluss mit Monster High ist kann ich mir wirklich schwer vorstellen.Wenn man mal bedenkt was allein dieses Jahr noch rauskommen soll...und ein Invisi Billy fehlt bisher ja auch noch Zwinkern
Ich bin ja mal gespannt auch wie die neue Linie aussehen wird Fröhlich
Ich kann mir es auch net vorsstellen , dass 2014 mit MH Schluss ist.Fröhlich
Monster High und My little Pony Fan  Herzchenaugen
Ich denke mal MH war nie dafür bestimmt wirklich sehr lange zu gehen, so ist es auch heute noch. Monster High war ja schließlich nichts total neues wie damals mit Barbie oder Bratz, die gehen ja gerade nur nach einem Trend... und dieset Trend ist mitlerweile eh nicht mehr so beliebt, da Twilight und so Zeug ja auch zu ende ist. Monster High und deren Clones sind so ziemlich das einzige Monster Artige das es auf dem Markt gibt, sonst seh ich überhaupt nichts was mir dieses goth/dunkle Thema bietet. Und dementsprechend denke ich sowieso das es bald mit Monster High zu ende ist. Das Monster Thema wird irgendwann sicherlich uninteressant, und viele Leute finden es mitlerweile auch etztend das die Puppen ja immer die gleichen Farben an Klamotten/Haaren haben. Somit ist nicht auszuschließen das es nach 3-4 Jahren kein Monster High mehr gibt. Wiederum ist dieses ganze Prinzessinnen und Feen Zeug durch Tinkerbell auch wieder bisschen in den Trend gekommen, und deswegen bringen die denke ich auch Ever After High raus.
Oh je, wenn ich das so höre, dann bin ich echt hin und her gerissen. Ich fände es sehr sehr sehr schade, wenn man MH einstampft, weil ich als 25jährige nicht am Spielen interessiert bin, sondern am Sammeln und ich mag die MH-Puppis einfach total.

Wen Even After High genauso fetzig sind, wie MH, dann bringt mich mein Freund um Zwinkern Ich bin sehr gespannt auf das Aussehen. Diese ganzen Zombiemärchenpuppen finde ich ziemlich schrecklich und auch andere Vampirpuppen. Ich bin gespannt was ich zu EAH sage Zwinkern
Grinsen mein Blog Grinsen

Also ich denke, dass die EAH Puppen wohl vom Prinzip her identisch mit den MH Puppen sein werden. Sprich selber Körper, selbe Gelenke, selber Aufbau - nur eben dass es andere Charaktere sind. Wäre ja quasi wie wenn es bei MH neue Charaktere geben würde und dafür die alten eben nichtmehr. Ich sehe EAH also eher als Fortsetzung von MH. Sogesehen hört MH quasi nicht auf, sondern wird eben mit neuen Charas fortgesetzt. Ist wie bei Pretty Cure wenn eine Staffel zuende ist, dann geht die Serie ja weiter nach dem selben Prinzip nur mit anderen Mädchen Fröhlich

PS: Und ja, ich befürchte, dass die EAH, weil sie ja komplett neu sein werden und vermutlich vor coolen Ideen nur so strotzen werden, genau so toll werden wie die MH Puppen und ich diese wohl auch sammeln werde Crap Da hoffe ich ja heimlich, dass die ganz schrecklich werden, dann muss ich die nicht kaufen Tropfen2Tropfen3
Ich denke auch, dass die Puppen vom Körper her u.s.w genauso wie die MH-Puppen sein werden, und das find ich auch gut.
Wenn die EAH Püppis nur annähernd so cool sind wie unsere Monster, werd ich mir da wohl auch ein paar von holen.
Ich denke, ich werde mich dann aber diesmal auf die Basics beschränken, da es sonst wieder so ausartet, und da hab ich gar keinen Bock drauf.
Erstmal heisst es sowieso abwarten undNicht füttern, ähm ich meinte natürlichTee trinkentrinken XD
Ja, das EAH die nächste Generation von MH ist, ist gut möglich. Schließlich war ja Barbie auch nicht immer die die wir heute kennen. Barbie war zu ihren anfangszeiten noch nicht einmal blond und hatte an sich ein anderes Konzept, andere Freunde (keine von Barbies jetzigen Freunden gibts länger als 9 Jahre... außer einer und die ist nur wieder da weil es Barbies aller erste Freundin war Bäh) und so weiter, und MH tun sie auf eine andere Art und weise weiterführen... so wie bei MLP. MH ist Generation 1 und EAH ist generation 2. Kawaii Generation 3 sind vlt. Hexen so wie bei Bratzillaz, kann ja keiner wissen. Fände es auf jedenfall gut wenns so ist, es bringt etwas leben in die Linie und es würde sich nie so anfühlen als ob man aufgehört hätte MH zu sammeln.^^
Ich glaub ja nicht das sie mit Monster High aufhören.Vor allem da sie immer mal wieder neue tradmarks anmelden,sowohl für Monster high als auch für Ever After High.Wie zuletzt die folgenden:
-Hexicah Steam
-Jane Boolittle
-Getting fairest
-Cloaked in mystery
-You hold the key
-Unlock your royal side
-Unlock your rebel side
-Unlock your royal and rebel sides
Die ersten beiden sind wohl für Monster High und die anderen beiden für EAH.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Hier gibt es ein Video zu Ever After High. Man sieht zwar eigentlich nichts aber ich poste es trotzdem mal:
http://www.hotcoolstuff.shopjustice.com/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 32.349 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 53.923 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 16.033 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.248 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.420 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste