Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High .. Allgemeines
Es wurden schon wieder neue Trademarks für EAH angemeldet:
Prince Dexter Charming
Prince Daring Charming
Briar Beauty (Tochter von Dornröschen)
Raven Queen (?)
Hopper Croakington II (Sohn vom Froschkönig)
Kitty Cheshire (Tochter der Grinsekatze aus Alice im Wunderland)
Gus und Hilda Crumb(Sohn und Tochter von Hänsel und Gretel)
Ashlynn Ella (Tochter von Aschenputtel ,Cinderella)
Cedar Wood (?)
Cerise Hood(Tochter von Rotkäppchen)

Bin schon total aufgeregt Sabber
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Uhhh das klingt doch alles toll!
Ich bin auch schon total aufgeregt! Grinsen
SallyStitches schrieb:Es wurden schon wieder neue Trademarks für EAH angemeldet:
Prince Dexter Charming
Prince Daring Charming
Briar Beauty (Tochter von Dornröschen)
Raven Queen (?)
Hopper Croakington II (Sohn vom Froschkönig)
Kitty Cheshire (Tochter der Grinsekatze aus Alice im Wunderland)
Gus und Hilda Crumb(Sohn und Tochter von Hänsel und Gretel)
Ashlynn Ella (Tochter von Aschenputtel ,Cinderella)
Cedar Wood (?)
Cerise Hood(Tochter von Rotkäppchen)

Bin schon total aufgeregt Sabber

Das klingt total spannend Grinsen wann genau sind sie geplant?
Grinsen mein Blog Grinsen

AnneKristin schrieb:Das klingt total spannend Grinsen wann genau sind sie geplant?

Leider ist das noch nich so ganz raus.Hier
http://monsterhigh.wikia.com/wiki/Ever_After_High steht aber z.B.das Mattel wegen dem rießigen Monster High Erfolg imstande ist,ein weiteres Franchise rauszubringen,das entweder im Winter 2013 oder im Frühjahr 2014 rauskommen soll.Es ist sehr wahrscheinlich,das sie die 1.Bilder auf der SDCC bekanntgeben,im Juli.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Na dann hoffe ich doch mal auf Winter 2013. Grinsen
Also ich bin da eher hin und her gerissen! Kann mir gar nicht vorstellen, wenn keine neuen Monster mehr erscheinen!!! Schock Was mach ich denn dann Frage

Auf die EAH bin ich wohl gespannt, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen meinen Monstern untreu zu werden. Aber wer weiß, was noch alles kommt ...
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Ein erstes Bild:
http://darth-alinart.tumblr.com/post/510...-character

Ob das aber nun wirklich echt ist, kann ich nicht sagen.
glaub nicht, dass ich mit den EAH anfreuden kann, da ich eher auf monster stehe als auf märchenfiguren... hoff aber natürlich, dass mh noch eine weile geben wird Zwinkern
monster high puppen wird es weiter geben.
die ever after high werden nur ein spin-off der monster sein.

warum auch nicht. somit kann mattel noch mehr charakter und themen rausbringen die sonst zu den monstern nicht passen!
aber da es eine schule mit den kindern der märchen figuren sind passt es wiederum.

sie sind auf einer anderen schule und man könnte sogar einige themen mit den monstern zusammen machen!

ich finde es super. somit vergrößert sich das monster high universum.

ich werde mal, wenn ich zeit habe meine sammlung hier zeigen.
ich habe jetzt ca. 150 monster und die ich kann mich nicht beschweren. sie sind alle toll.

nur kann ich mich mit den anderen puppen immer noch nicht anfreunden.
bratz oder bratzillaz finde ich sehr unschön.

mattel punktet aber auch am besten was puppen angeht. die liebe zu detail ist unschlagbar.
sie geben sich einfach mehr mühe tolle puppen rauszubringen.
wenn man bedenkt das jeder charakter eigene formen aufweist.

was ich auch immer sehr amüsant finde ist das z.b bei den bratzillas auf den verpakungen andere puppen abgebildet sind als in der verpackung drin.
Also zum letzten Punkt, genau das gleiche kann man von Monster High behaupten. Was halt Mattel im gegensatz zu MGA macht, ist das sie die Artworks den Puppen anpassen während bei MGA die Artworks noch die original designs haben. Wir haben schon haufenweise Prototypen und originale Artworks gesehen welche SEHR viel detalierter waren als das was aufd er Pakung gezeigt wurde oder wie die Puppe eben aussieht und da find ich teilweise die unterschiede zwischen den Zeichnungen/Puppen der Bratz&Bratzillaz etc. garnicht mehr so drastisch.

Wenn man aber z.B. die neueren Zeichnungen mit den Puppen vergleicht, macht MGA das gleiche auch. Die einzigen Unterschiede sind höchstens das mal eine Mütze fehlt oder so.

Mattel und viele details... ich lach mich tot. Dozey Selbst Monster High fans die mit MGA Produkten zu tun haben wissen das MGA und auch andere Firmen wie z.B. Spin Master viel mehr in die Puppen reininfestieren als bei Mattel. Mattel benutzt Plastik Hüte/Taschen/Gürtel während bei MGA normalerweise (außer ein paar Ausnahmen) alles aus Stoff ist. Zudem gibt Mattel den Puppen viel zu kurzes Haar und immer dieses billige Kanekalon Haar. Und beim Preisleistungsverhältnis will ich auch garnicht anfangen. Bäh

Ich will hier jetzt nicht auf Mattel und Monster High hater machen, aber ich finds einfach nur immer wieder doof wie sehr Leute Mattel loben und dafür andere Firmen und deren Puppen runter machen obwohl es der genaue Gegenteil ist. Mattel weiss nur wie sie ihre billigen Produkte sehr toll wirken lassen. Eine 10$ Bratz 2013 Xpress It Puppe weisst teilweise mehr qualität auf als eine 20$ Monster High Puppe. Somit finde ich einfach das Leute die sich damit nicht so auskennen nicht andauern irgendwelche Firmen runtermachen sollen. Und es geht jetzt nicht um dich, sondern allgemein. So Zeug hab ich hier schon oft genug gelesen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 36.099 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 60.063 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 17.964 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.610 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.545 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste