Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MH gegen andere Doll-Lines...
#11
AnneKristin schrieb:Was mich auch stört ist, dass ich die Puppen zu ihren Comicbildern nicht gut umgesetzt sind. Schneewittchen hat nen Knochenarm, aber die Puppe hat nichts davon und so sieht es bei den anderen Puppen auch aus.

Mein Geldbeutel jedenfalls freut sich, dass sie mir nicht gefallen Zwinkern

Ja das mit de Knochenarm ist mir auch schon aufgefallen, ist blöd. Aber dafür finde ich die Gesichter passen gut zu ihren Comicvorlagen. Und die Haare, sind zumindest bei den Promopuppen oder was man so bei den Privatkäufern sehen kann, total schön.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#12
Hat eigentlich einer von Euch die "Novistars". Ich schaue mir die gerne an, aber bin mir nicht sicher ob ich die mag. Sind die so groß wie die Monsterchen?
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#13
Mondhexe schrieb:Hat eigentlich einer von Euch die "Novistars". Ich schaue mir die gerne an, aber bin mir nicht sicher ob ich die mag. Sind die so groß wie die Monsterchen?
Habe meine erste Novi-Püppi gestern gekauft und gerade eben ein Vergleichsbild für dich gemacht. Zwar erkennt man es nicht so gut bzw. gar nicht (sorry Crap), aber das Lineal ist 40cm lang; die Monster High Püppi mit Schuhen so um die 28cm groß, die Novi-Püppi (wenn man die Antennen und Schuhe mitzählt) circa 18cm. Fröhlich
Hier das Bild:
http://oi42.tinypic.com/b8sfn7.jpg
Zitieren
#14
Die sind ja süß, aber wieso, erkennt man doch bestens.
Zitieren
#15
Den Novistars kann ich nichts abgewinnen. Das ist für mich dann doch wieder sehr Spielzeug. Sie sehen besonders aus, aber für mich nichts zum Sammeln
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren
#16
@Monsterhunter:

Glückwunsch zu deiner Novi-Doll Fröhlich Süß!
Zitieren
#17
Dragona schrieb:Die sind ja süß, aber wieso, erkennt man doch bestens.
Dankeeee! Fröhlich Ja, zum Glück erkennt man irgendwie ja doch alles^^ Beim hochladen stand da nämlich ne Größe von 500xirgendwas, sodass ich dachte, dass man nicht zoomen kann.

AnneKristin schrieb:Den Novistars kann ich nichts abgewinnen. Das ist für mich dann doch wieder sehr Spielzeug. Sie sehen besonders aus, aber für mich nichts zum Sammeln
Klar, das ist deine Meinung und auch vollkommen okay so, aber ich für mich muss sagen, dass meiner Meinung nach ja irgendwie alles Spielzeug ist, also spielen kann man sowohl mit Monstern, als auch mit Novi Stars, Blythes...^^
MoonChan schrieb:@Monsterhunter:

Glückwunsch zu deiner Novi-Doll Fröhlich Süß!
Dankeeeee ♥

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: die "Once Upon a Zombie" Puppen gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Individuell, mal was anderes, alles schön und gut. Was mir leider gar nicht gefällt sind die Augen dieser Dolls. Dieser Blick wirkt im Großen und Ganzen auf mich so... fokussierend, ich nenn das immer "irrer Blick" XD das wirkt immer so als würden sie einen die ganze Zeit so bohrend ansehen XD

Allgemein liegt man ja wohl auch nicht falsch wenn man sagt, dass nach Monster High die ganzen anderen "außergewöhnlichen" Puppenlinien folgten, oder? Ich glaub das haut so wirklich hin, auch von den Veröffentlichungen her von anderen Puppenlinien.
Zitieren
#18
Monsterhunter schrieb:Dankeeee! Fröhlich Ja, zum Glück erkennt man irgendwie ja doch alles^^ Beim hochladen stand da nämlich ne Größe von 500xirgendwas, sodass ich dachte, dass man nicht zoomen kann.


Klar, das ist deine Meinung und auch vollkommen okay so, aber ich für mich muss sagen, dass meiner Meinung nach ja irgendwie alles Spielzeug ist, also spielen kann man sowohl mit Monstern, als auch mit Novi Stars, Blythes...^^

Da hast du natürlich recht. Wobei mir MH und EAH noch an Barbies erinnern und Barbies würde ich mir auch noch in die Wohnung stellen, aber da hört es bei mir gott sei dank auf Grinsen
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren
#19
Ich glaub Zombies müssen so schauen, oder?

Mich hat es ja zum Glück auch nur bei den MH so doll erwischt. Aber bei den EAH jetzt leider auch. Oh man, jetzt muss aber schluss sein.
Zitieren
#20
Monsterhunter schrieb:Habe meine erste Novi-Püppi gestern gekauft und gerade eben ein Vergleichsbild für dich gemacht. Zwar erkennt man es nicht so gut bzw. gar nicht (sorry Crap), aber das Lineal ist 40cm lang; die Monster High Püppi mit Schuhen so um die 28cm groß, die Novi-Püppi (wenn man die Antennen und Schuhe mitzählt) circa 18cm. Fröhlich
Hier das Bild:
http://oi42.tinypic.com/b8sfn7.jpg

Vielen Dank für das Foto. Über die Puppe bin bei Toys gestolpert. Da war doch noch so'n Teil mit bei, wo man die reinstellen kann. So ne Aufladestation oder so?

Bei den Zombies glaube ich auch das die einfach so irre glotzen müssen. Starr und ziemlich ausdruckslos. Ich finde sie voll schön, und je häufiger ich sie sehe, desto besser gefallen sie mir.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Umfrage - Welche Doll Line ist die Beste? RochelleGoyle 23 5.727 05.08.2013, 13:53
Letzter Beitrag: Dragona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste