Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MH gegen andere Doll-Lines...
Wobei ich mir bei dem ein oder anderen Experiment vorstellen kann, dass das ne ziemliche Sauerei geben kann *haha*

Aus der zweiten Welle gefällt mir auch Adrienne sehr gut, insbesondere ihr Outfit. Ich mag allgemein diese Puppe sehr, auch aus der ersten Welle. Obwohl sie ja eigentlich eine Spanierin sein soll, finde ich, dass die Puppe eher "griechisch" aussieht. *lol*
Zitieren
Die Webisodes und auch das Musikvideos der "DC Super Hero Girls" gibt es nun auch auf deutsch!
Sogar den Song "Get your cape on" haben sie eingedeutscht zu "Mit dem Umhang" ^-^

Die deutsche Synchro ist echt gut und hochwertig. Keine Laien-Sprecher oder so. Bin sehr zufrieden damit. Und ich finds auch schön, dass Harley keine so leicht nervige Stimme hat wie im englsichen. So wirkt sie gleich viel angenehmer und auch sympatischer Fröhlich Man kann ihr weniger böse sein bei ihren Streichen als im englischen finde ich jedenfalls ^^"

Kanns kaum erwarten, bis die Puppen zu uns kommen. Leider haben sie grundsätzlich keine STänder, aber dank der flachen Schuhe sollen die Puppen angeblich von alleine stehen können. Davon muss ich mich aber noch selbst überzeugen ^^;

Achja und die Puppen sind größer als die MH oder EAH Puppen.
Zitieren
Zitat:Die Webisodes und auch das Musikvideos der "DC Super Hero Girls" gibt es nun auch auf deutsch!

Sogar den Song "Get your cape on" haben sie eingedeutscht zu "Mit dem Umhang" ^-^

Gibt es da eine offizielle Internetseite? Tante Google hat mir alles nur auf Englisch angezeigt.  Frage
Zitieren
http://www.dcsuperherogirls.com/de-de

Die Puppen sind übrigens einen ganzen Kopf größer als MH/EAH und benötigen keinen Ständer, da sie von selbst stehen können.
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. ^^
Hab mir die letzte Zeit viele neue Püppis gegönnt, könnt ihr euch alles auf meinem Flickr-Account anschauen. Grinsen 
Heute hab ich seit langer Zeit im Disney-Store vorbeigeschaut, und da hatten sie endlich diese süßen Star Darling-Püppis.
Ich find die ja schon lange toll, die haben so schöne Augen. Verliebt 
Hab mir jetzt erstmal zwei Püppis bestellt, und freu mich schon drauf, bin echt gespannt. ^^
Wer auch interesse hat, hier ist mal der Link:
http://www.disneystore.de/charaktere/sta...20darlings
Btw, ich hab mir Sage und Scarlet bestellt. Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Umfrage - Welche Doll Line ist die Beste? RochelleGoyle 23 5.826 05.08.2013, 13:53
Letzter Beitrag: Dragona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste