Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MH gegen andere Doll-Lines...
Sooohooo, langsam kommen siebei Ebay in Schwung, zwar noch ziemlich überteuert. Aber eilig hab ich es mit den Zombiemädels ja auch nicht!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_...26_arr%3D1
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Ja, da kommt langsam was ins rollen. Ich weiß aber immer noch nicht, ob sie mir gefallen oder nicht Frage Naja, bis es sie zu vernünftigen Preisen gibt, werde ich mich wohl entschieden haben Grinsen
Hi,,

sind diese Puppen neu ?

My little Pony kenne ich noch von Früher, aber diese sehen anders aus.

klickst Du hier

Jedenfalls kommen sie aus China....
Es grüsst Speedolino

Hier gehts zum  Flickr-Fotostream
Speedolino schrieb:Hi,,

sind diese Puppen neu ?

My little Pony kenne ich noch von Früher, aber diese sehen anders aus.

klickst Du hier

Jedenfalls kommen sie aus China....

Das sind die "Equestria Girls"! Im Kinofilm reist Twilight Sparkle in die Menschenwelt um ihre Krone zurückzuholen! Jetzt gibt es halt "menschliche" Ponys von den...
Ich hab die Pony-Püppis schon im Müller gesehen, find die voll hässlichWürgen
BloodyRose schrieb:Ich hab die Pony-Püppis schon im Müller gesehen, find die voll hässlichWürgen
Hässlichh ist untertrieben die sollten Ponies bleiben.
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Die finde ich auch scheußlich Na toll Warum kann man es nicht einfach bei den niedlichen Ponys belassen?
Das ist ja nur vorübergehend! Der Film kam in diesem Sommer ins Kino (USA) und da ist halt die Chance gross, die Puppen zuverkaufen! Zwinkern In den USA sind die wirklich beliebt!
SkyXRiven schrieb:Das ist ja nur vorübergehend! Der Film kam in diesem Sommer ins Kino (USA) und da ist halt die Chance gross, die Puppen zuverkaufen! Zwinkern In den USA sind die wirklich beliebt!

Hab auch festgestellt, dass die bei kleinen Mädchen super ankommen. und dafür sind sie ja gemacht *zwinker*.
Dragona schrieb:Hab auch festgestellt, dass die bei kleinen Mädchen super ankommen. und dafür sind sie ja gemacht *zwinker*.

Joah, das stimmt auch wieder. als Kind hätte ich sie bestimmt gemocht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Umfrage - Welche Doll Line ist die Beste? RochelleGoyle 23 5.682 05.08.2013, 13:53
Letzter Beitrag: Dragona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste