Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MH gegen andere Doll-Lines...
#31
Ich habe mir ein Kleid von den Monster High Fakies gekauft.
Es sieht echt niedlich aus. Aber das Material ist total steif und der Klettverschluss schließt auch gerade so und darunter ist dann ein Loch. Ideal für Werkatzen oder Jinafire. ^^
http://www.flickr.com/photos/lagoona89/9786389574/
Zitieren
#32
@Lagoona: das ist ja niedlich! Passt wie angegossen. Von welchen Fakies? Die von Simba?
Zitieren
#33
Ich habe es jemandem aus einem anderen Forum abgekauft. Und sie meinte, dass die Fakies die gleichen Kartons wie MH haben aber dort steht "Dark Queen" drauf. Die Puppen an sich waren auch extrem "gut" nachgemacht. Sahen fast echt aus. Die hatten auch so Gelenkkörper wie MH.

Ich habe Robecca aber wieder ihren Pyjama angezogen. Find den so niedlich. Das Kleid wird schon noch eine andere Püppi finden. ^^
Zitieren
#34
Das Kleid is echt extrem süß Herzchenaugen...
Würd mich mal interessieren, welche Püppi das war ^^..
Zitieren
#35
Darf ich in ein anderes Forum verlinken? Dort gibt es ein Bild der Puppen.
Zitieren
#36
Ja, mach halt mal ^^
Zitieren
#37
Lagoona schrieb:Ich habe es jemandem aus einem anderen Forum abgekauft. Und sie meinte, dass die Fakies die gleichen Kartons wie MH haben aber dort steht "Dark Queen" drauf. Die Puppen an sich waren auch extrem "gut" nachgemacht. Sahen fast echt aus. Die hatten auch so Gelenkkörper wie MH.

Ich habe Robecca aber wieder ihren Pyjama angezogen. Find den so niedlich. Das Kleid wird schon noch eine andere Püppi finden. ^^

Aaach, die hab ich bei ebay auch schon gesehen. Ich dachte immer, das wär ne abgespeckte Version für kleinere Kinder Rot werden
Zitieren
#38
Ich find das schon wahsinnig, die Fakies werden immer besser. Ich als Monster High Anfänger muss da immer genau hinschauen.
Zitieren
#39
BloodyRose schrieb:Ja, mach halt mal ^^
Hier könnt ihr die Puppen sehen:
http://www.barbies.de/viewtopic.php?f=12&t=16706

Die sehen schon verdammt echt aus. Echt krass...
Zitieren
#40
@ Lagoona

Das Bild wird leider nicht angezeigtCrap, nur der Eingang zu dem Forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High Umfrage - Welche Doll Line ist die Beste? RochelleGoyle 23 5.553 05.08.2013, 13:53
Letzter Beitrag: Dragona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste