Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC bleibt stehen
#1
Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt... :s
In unregelmäßigen Abständen, aber häufig, bleibt mein PC stehen.
Egal was ich gerade an meinem PC mache, im Internet surfen, ein Spiel spielen (egal ob Solitäre oder Die Sims 3 o.ä.) oder sonst was. Vor einer Woche habe ich eine 1TB Platte einbauen lassen, aber das ist die Einzige Veränderung und eigentlich läuft alles gut. Selbst Sacred 2 macht keine Faxen mehr von alleine. Was vorher schon war, dass FireFox ab und zu Keine Rückmeldung gegeben hat und es dauerte bis der Browser weiter die Seiten geladen hat bzw. er weiter funktioniert hat.
Das macht FireFox noch immer, aber nun macht der Computer es auch außerhalb des Browsers auch wenn dieser nicht läuft.

Die Leuchte am PC leuchtet während dieses Stillstandes auch permanent ohne zu blinken oder so.
Was mache ich mit meinem PC?
Zitieren
#2
Oh das Problem habe ich auch. Aber mein Laptop "friert" nur ein, wenn es so warm ist. Im Winter macht er das nicht. Vielleicht ist das der Grund? Für eine gute Erklärung wäre ich sehr dankbar Breit grinsen
Zitieren
#3
_disneydude_ schrieb:Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt... :s
In unregelmäßigen Abständen, aber häufig, bleibt mein PC stehen.
Egal was ich gerade an meinem PC mache, im Internet surfen, ein Spiel spielen (egal ob Solitäre oder Die Sims 3 o.ä.) oder sonst was. Vor einer Woche habe ich eine 1TB Platte einbauen lassen, aber das ist die Einzige Veränderung und eigentlich läuft alles gut. Selbst Sacred 2 macht keine Faxen mehr von alleine. Was vorher schon war, dass FireFox ab und zu Keine Rückmeldung gegeben hat und es dauerte bis der Browser weiter die Seiten geladen hat bzw. er weiter funktioniert hat.
Das macht FireFox noch immer, aber nun macht der Computer es auch außerhalb des Browsers auch wenn dieser nicht läuft.

Die Leuchte am PC leuchtet während dieses Stillstandes auch permanent ohne zu blinken oder so.
Was mache ich mit meinem PC?

Frage, ist dein PC direkt an der Stromquelle angeschlossen oder ist er durch eine Mehrfachsteckdose mit der Stromquelle (Steckdose) verbunden?
Zitieren
#4
Mein Rechner ist mit einer Verteilersteckdose verbunden.
Zitieren
#5
Kyoko_chan1990 schrieb:Mein Rechner ist mit einer Verteilersteckdose verbunden.

Wechsel mal die Verteilersteckdose aus und wenn das nicht hilft, dann schau ob vll ein Kondensator an dem Mainbord kaputt ist.

=)
Zitieren
#6
Hmm naja wenn ich bei einem Freund bin, streikt mein Lapi teilweise alle 10 Minuten (er hat seinen Laptop aber an der gleichen Steckdose) und er hat es nicht.
Meinst du so ein Laptoptisch mit Ventilator würde helfen? Er wird sehr schnell heiß.
Ich versuch es aber erstmal mit der Steckdose. Danke Fröhlich
Zitieren
#7
Hm, wie alt ist denn dein Laptop? wenn du noch über die Herstellergarantie verfügst, würde ich ihn an deiner Stelle einschicken, weil eig darf sowas nicht sein.

Kyoko_chan1990 schrieb:Meinst du so ein Laptoptisch mit Ventilator würde helfen? Er wird sehr schnell heiß.

Also ich bin immer ohne laptoptisch ausgekommen, aber versuchs, es kann nie schaden =)

Kyoko_chan1990 schrieb:Ich versuch es aber erstmal mit der Steckdose. Danke Fröhlich

Nichts zu danken =)
Zitieren
#8
Hm mittlerweile ist er schon 4 Jahre. Aber das hatte er schon von anfang an gemacht aber nur im Sommer Grinsen und am schlimmsten in Potsdam Grinsen komisches Teil.
Zitieren
#9
Mach dir nichts draus... Wird nichts, solange du nicht an einer Dissertation oder sonst irgendwas vergleichbarem Schreibst mag das noch in Ordnung sein, aber wenns dir zubunt wird, dann schmeiß das Teil aus dem Fenster und kauf dir einen guten Laptop( Aber kaufe dir keinen zu Weihnachten, denn da schießen die Preise in die Höhe, aber das kennst du ja selber.) Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Spiele stehen als nächstes auf eurem Einkaufszettel ??? City Hunter Fan 78 14.053 20.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Fenrir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste