Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 Jahre PummelDex.de - Aktion 5
#1
[Bild: http://pummeldex.de/image.php?simg=http:....jpg&w=175]

Huch wo bin ich denn hier gelandet?
Aber hier scheint es außer mir noch viele andere Geister zu geben. Ich hoffe sie werden mich mögen.
Natürlich gehört es zum guten Ton, dass man als "die Neue" auch ein Gastgeschenk mitbringen sollte.

*mit finger schnipp* *alles auf einmal in rot erstrahlt*

Aja, schon besser und vor allem passt es hervorragend zu meiner neuen Frisur ^-^

Natürlich könnt auch ihr jetzt den neuen "PummelDex Red Style" im Forum auswählen und euch ab sofort genau wie ich mit angesagten Rot-Tönen umgeben Fröhlich

Viel Spaß mit dem neuen roten Forum Style
wünscht euch eure
Passiony

[Bild: http://www.pummeldex.de/images/passiony-redstyle.png]
Zitieren
#2
Wow, der Style kommt mir gerade recht. Herzchenaugen *das perfekt zu blutroten Schlachtfeldern innerhalb der RPG passt.* Herzchenaugen Herzchenaugen

Passiony hast Du aber an Precure angelehnt oder? Tropfen3

Wunderbares Timing jedenfalls. Lob

Edit:

Wobei mir das doch etwas zu sehr ins Pink abgeleitet. Aber ein kräftiges Rot hätte wohl die Texte unleserlich gemacht. Traurig
Zitieren
#3
Nemesis schrieb:Wow, der Style kommt mir gerade recht. Herzchenaugen *das perfekt zu blutroten Schlachtfeldern innerhalb der RPG passt.* Herzchenaugen Herzchenaugen

Das freut mich, dass dir der Style gefällt und die ihn sogar noch für den RPG einsetzen möchtest ^-^

Zitat:Passiony hast Du aber an Precure angelehnt oder? Tropfen3

Wenn man soviel Precure schaut wie ich, ist's ja fast unmöglich nicht ein wenig fremdbeeinflusst zu werden XD

Zitat:Wobei mir das doch etwas zu sehr ins Pink abgeleitet. Aber ein kräftiges Rot hätte wohl die Texte unleserlich gemacht. Traurig

Die Pastelltöne sind leider nicht zu vermeiden gewesen, da ein reines, sattes Rot für die Augen sehr unangenehm gewesen wäre :/ Man soll den Style möglichst längere Zeit anschauen können, ohne, dass es in den Augen weh tut ^^" War aber beim gelben Style beispielsweise das selbe Problem - reines, kräftiges Gelb wäre einfach zu krass Traurig

Der Pinke Style wird übrigens demnächst ein wenig angepasst, um ihn noch mehr von diesem zu unterscheiden.
Zitieren
#4
Da rot meine Lieblingsfarbe ist, passt es vom Timing her echt gut, dass der Style passend zu meiner Rückkehr verfügbar gemacht wurdeFröhlich Allerdings finde ich ihn auch etwas zu rosa, aber kann auch das Argument verstehen, dass knallrot nicht so prickelnd für die Augen gewesen wäre. So ein Weinrot wäre vielleicht noch ne ganz gute Lösung für alle männlichen User, die gerne einen roten Skin hätten. Aber kommt ja vielleicht nochGrinsen

Bis dahin begnüge ich mich erst Mal mit dem pink-roten SkinXD
Zitieren
#5
Ban_Mido schrieb:Da rot meine Lieblingsfarbe ist, passt es vom Timing her echt gut, dass der Style passend zu meiner Rückkehr verfügbar gemacht wurdeFröhlich Allerdings finde ich ihn auch etwas zu rosa, aber kann auch das Argument verstehen, dass knallrot nicht so prickelnd für die Augen gewesen wäre. So ein Weinrot wäre vielleicht noch ne ganz gute Lösung für alle männlichen User, die gerne einen roten Skin hätten. Aber kommt ja vielleicht nochGrinsen

Bis dahin begnüge ich mich erst Mal mit dem pink-roten SkinXD

Freut mich, dass er dir gefällt ^-^
Muss ja nicht der letzte Style gewesen sein und einen dunkleren "Weinroten" Style kann ich mir ja mal im Hinterköpfchen behalten ^-~ Und es spricht auch grundsätzlich nichts dagegen, bestehende Styles zu verbessern Fröhlich

Danke für euer Feedback.
Zitieren
#6
Also ich finde, du hast deine Arbeit mal wieder super gemacht PumLob...

Rot is ja normalerweise eine ziemlich agressive Farbe, aber die Rottöne die du genommen hast wirken frisch und freundlich ^^...
Ausserdem hat es mir Passiony angetan, die is ja zuckersüßHerzchenaugen...
Zitieren
#7
Mich erinnert der rote Styl an Erdbeeren.Verliebt
Aber ich bleibe bei Lila.Kawaii
Zitieren
#8
BloodyRose schrieb:Also ich finde, du hast deine Arbeit mal wieder super gemacht PumLob...

Rot is ja normalerweise eine ziemlich agressive Farbe, aber die Rottöne die du genommen hast wirken frisch und freundlich ^^...
Ausserdem hat es mir Passiony angetan, die is ja zuckersüßHerzchenaugen...

Dankeschön ^-^
Ja, Rot ist eben eine sehr kräftige Farbe - daher musste ich es entsprechend abschwächen, wobei ich den Rot-Charakter schon erhalten wollte. Man solls ja auch längere Zeit anschauen können und nicht nur kurz - man muss ja darauf schreiben und lesen können, ohne dass man blind wird Grinsen Freut mich daher, dass du es für gelungen empfindest Fröhlich

Shana schrieb:Mich erinnert der rote Styl an Erdbeeren.Verliebt
Aber ich bleibe bei Lila.Kawaii

Würde es Duft-Internet geben, würde der Style sicher nach Erdbeerpudding riechen ;D
Zitieren
#9
PummelDex schrieb:Würde es Duft-Internet geben, würde der Style sicher nach Erdbeerpudding riechen ;D


Das wäre aber nicht gut...lila oder erdbeere?Crap
XD

Aber sonst finde ich den roten Styl echt schön,angenehm,aber ich bleibe trotzdem bei lila.Kawaii
Zitieren
#10
Shana schrieb:Mich erinnert der rote Styl an Erdbeeren.Verliebt
Aber ich bleibe bei Lila.Kawaii

Warum war mir beides vorher schon klar? Tropfen3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
P-Dex Logo 18 Jahre PummelDex.de PummelDex 0 50 10.02.2018, 21:50
Letzter Beitrag: PummelDex
P-Dex Logo 17 Jahre PummelDex.de PummelDex 8 1.421 20.02.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Ban_Mido
P-Dex Logo 16 Jahre PummelDex.de PummelDex 7 892 11.02.2016, 11:18
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Der goldene Kibo - PummelDex.de wurde nominiert... stimmt bitte für uns ab :) PummelDex 10 3.936 06.02.2016, 07:58
Letzter Beitrag: Ban_Mido
P-Dex Logo Das neue Forum bei PummelDex Nemesis 19 7.034 25.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag: Nemesis
  14 Jahre PummelDex.de PummelDex 19 3.376 12.02.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 2 PummelDex 8 3.286 04.05.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Melnia-Chan
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 3 PummelDex 24 4.004 03.05.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 4 PummelDex 2 1.016 03.05.2013, 11:44
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  13 Jahre PummelDex.de PummelDex 16 2.994 14.02.2013, 10:41
Letzter Beitrag: Hanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste