Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Windows
#1
Ich hab folgendes Problem mit Windows 7: Immer wenn ich den Laptop starte, kommt eine Meldung, mit welchem Programm ich eine Datei, die wie mein Benutzername heißt, öffnen soll. Diese Datei ist NICHT bei Dateien/Programmen aufgeführt, die beim Hochfahren automatisch gestartet werden!

Habe auch schon das Inet auf den Kopf gestellt und da nur einen Beitrag gefunden, von einem mit demselben Problem, aber die einzige Lösung, die genannt wurde, war eine Systemwiederherstellung. Muss doch auch anders gehenDozey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Windows Live Movie Maker Ban_Mido 2 1.369 19.10.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste