Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Windows Live Movie Maker
#1
Kennt sich jemand aus damit? Ich suche einen Weg, die festgelegte Schriftart für Untertitel zu wechseln, sodass alle neuen Untertitel, die ich erstelle direkt die gewünschte Schriftart haben. Wie geht das?
Zitieren
#2
Gibts da nicht irgendwo ein Feld "Als Standart festlegen" wo man ein Häkchen setzen kann?
Ist beim Windows Live Mail bei den Bildern zB so - evtl. hier auch?
Zitieren
#3
PummelDex schrieb:Gibts da nicht irgendwo ein Feld "Als Standart festlegen" wo man ein Häkchen setzen kann?
Ist beim Windows Live Mail bei den Bildern zB so - evtl. hier auch?
Also ich hab alles genau inspiziert, aber nichts dergleichen finden könnenTraurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Windows Ban_Mido 0 659 15.10.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste