Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Ja, mache ich. Sieht man ja zum Glück sofort. Hoffe, ich kann morgen in die Stadt.^^
@Pummel
Och meine Elsa liegt schon seit ein paar Wochen hier zuhause. Bekomme sie aber erst am Freitag zum Geburtstag. Zwinkern
Genau wie Catty. *_*

Die Disney Store Anna muss ich aber auch unbedingt noch haben. Hab mich durch die ganzen Trailer so in sie verliebt. Die ist so niedlich. *gg
Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass der Disney Store nochmal eine Versandkostenfrei Aktion macht oder die Puppen reduziert.
Lagoona schrieb:@Pummel
Och meine Elsa liegt schon seit ein paar Wochen hier zuhause. Bekomme sie aber erst am Freitag zum Geburtstag. Zwinkern
Genau wie Catty. *_*

Die Disney Store Anna muss ich aber auch unbedingt noch haben. Hab mich durch die ganzen Trailer so in sie verliebt. Die ist so niedlich. *gg
Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass der Disney Store nochmal eine Versandkostenfrei Aktion macht oder die Puppen reduziert.

Ach so ist das - das ist natürlich praktisch Fröhlich
Dann kannste dich ja wirklich auf deinen Geburtstag am Freitag freuen ^-^

Die Disney Store Anna ist auch toll und hat wenigstens auch eine(!) weiße Strähne in ihrem Zopf drin. Das fehlt bei den Mattel Versionen von Anna auch immer komplett. Das ist aber ein nettes, nicht unwichtigtes Storydetail - umso toller, dass man sich bei der Disney Store Variante die Mühe gemacht hat und diese eine weiße Strähne eingefügt hat Fröhlich
Die Mattel Anna hat sogar mehrere weiße Strähnen. Zwinkern
Lagoona schrieb:Die Mattel Anna hat sogar mehrere weiße Strähnen. Zwinkern

Echt? *huch* Muss ich mir nochmal genauer anschauen auf TRU.de ^^"

Hm... also zumindest auf den Promobildern auf TRU.de sieht man es leider nicht - dort hat sie komplett braune Haare Traurig Aber muss ja nichts heißen - die endgültige Puppe kann ja anders sein Fröhlich Hab die Mattel Puppen bisher nicht live im Laden gesehen ^^"
Ja das weiß ich von einer Userin auf Flickr, die ihre Mattel Anna neu bemalt hat.
Sieht man auf den Bilder nicht so gut aber es sollen mehrere weiße Strähnen sein:
http://www.flickr.com/photos/lulemee/10565933015/
http://www.flickr.com/photos/lulemee/10566207363/
Lagoona schrieb:Ja das weiß ich von einer Userin auf Flickr, die ihre Mattel Anna neu bemalt hat.
Sieht man auf den Bilder nicht so gut aber es sollen mehrere weiße Strähnen sein:
http://www.flickr.com/photos/lulemee/10565933015/
http://www.flickr.com/photos/lulemee/10566207363/

Aja, quasi viele kleine hellere/weiße Strähnen - auf den Fotos sieht man's Fröhlich Auch nett, aber eigentlich hat sie ja nur eine weiße Strähne im Film. Das Gesicht ist übrigens echt toll bemalt worden, Respekt ^-^ Sieht direkt um Einiges besser aus.

Danke für die Bilder.
Wuuuaaah, zeigt hier doch nicht so tolle Sachen HeulHeul

Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir die Disney-Store Versionen zuzulegen. Meine Geldbörse versucht schon heimlich aus der Wohnung zu flüchten Grinsen
Zombielein schrieb:Wuuuaaah, zeigt hier doch nicht so tolle Sachen HeulHeul

Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir die Disney-Store Versionen zuzulegen. Meine Geldbörse versucht schon heimlich aus der Wohnung zu flüchten Grinsen

HeulHeul Mir gehts genau so. Ich sammle ja eigendlich keine disney puppen aber nun habe ich die tollen Bilder von Elsa gesehen und nu ist es um mich geschehen .......

Ich habe mir Elas und Anna beim Disney Store bestellt ....... Mein armer Geldbeutel *schnief*

Ich muss ja schon zugeben das ich bei Real mit die Beiden schon länger angeschaut habe und ich die Augen sooo toll fand. Habe den Beiden aber weiter keine Beachtung geschenkt da ich ja nur Monsterchen sammle ....

Und dann sehe ich hier ein Live Bild und ich konnte nicht mehr wiederstehen Heul .

Das könnte ihr doch nicht machen. Bald muss ich mir nen Goldesel zulegen Zwinkern.
Ihr habt mich voll mir eurer Begeisterung angesteckt!Fröhlich

Freue mich ja schon ebenfalls richtig auf den Kinofilm und überlege mir Elsa vom Disney Store zu kaufen.Herzchenaugen Ich mag ja total ihr Gesicht und das detailreiche Kleid.Verliebt Und für 20€ kann man da ja eigentlich nichts falsch machen…Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste