Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Kauft mir bloß nicht alle Anna weg! Grinsen
Zombielein schrieb:Wuuuaaah, zeigt hier doch nicht so tolle Sachen HeulHeul

Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir die Disney-Store Versionen zuzulegen. Meine Geldbörse versucht schon heimlich aus der Wohnung zu flüchten Grinsen

Wir kriegen doch alle Schmiergeld von den Puppenherstellern und werden mit Geld und Gratis-Puppen überhäuft, wenn wir euch hier so tolle Sachen zeigen Fies grinsen Tropfen3 Was meinste wieso wir das sonst machen? Zwinkern

Schön wärs ^^; Wir sind ebenso Opfer der schönen Sachen wie du - in dem Sinne: Willkommen im Club der Süchtigen Grinsen

Deine arme Geldbörse ^^; Deshalb hab ich meine an einer Kette angebunden, damit sie nicht abhaut Zwinkern Sie hat allerdings schon versucht sich mit der Kette zu erdrosseln ^^

Yvaine schrieb:HeulHeul Mir gehts genau so. Ich sammle ja eigendlich keine disney puppen aber nun habe ich die tollen Bilder von Elsa gesehen und nu ist es um mich geschehen .......

Ich habe mir Elas und Anna beim Disney Store bestellt ....... Mein armer Geldbeutel *schnief*

Ich muss ja schon zugeben das ich bei Real mit die Beiden schon länger angeschaut habe und ich die Augen sooo toll fand. Habe den Beiden aber weiter keine Beachtung geschenkt da ich ja nur Monsterchen sammle ....

Und dann sehe ich hier ein Live Bild und ich konnte nicht mehr wiederstehen Heul .

Das könnte ihr doch nicht machen. Bald muss ich mir nen Goldesel zulegen Zwinkern.

Es waren auch bei mir meine ersten Disney Puppen. Wollte mir zwar damals Rapunzel auch kaufen, aber ich hab den Film nicht im Kino gesehen, sondern erst Jahre später im TV und dann gabs keine vernünftigen Puppen mehr - aber war nicht schlimm - das hole ich nun nach mit den Frozen Puppen Grinsen

Glückwunsch: Elsa und Anna sind wirklich toll. Kristoff und Hans braucht man nicht unbedingt, aber Elsa und Anna sind ein absolutes Must-Have finde ich Fröhlich

Strawbeeryshake schrieb:Ihr habt mich voll mir eurer Begeisterung angesteckt!Fröhlich

Freue mich ja schon ebenfalls richtig auf den Kinofilm und überlege mir Elsa vom Disney Store zu kaufen.Herzchenaugen Ich mag ja total ihr Gesicht und das detailreiche Kleid.Verliebt Und für 20€ kann man da ja eigentlich nichts falsch machen…Grinsen

Eben, für 20€ sind das wirklich tolle Puppen! Wenn man andauernd irgendwelche MH Puppen für 25€ oder 36€ kauft, dann ist so eine 20€ Disney Puppe nahezu ein Schnäppchen.

Oh, ich kanns kaum erwarten - hoffentlich kommt mein Disney Store Paket bald an mit Anna, Kristoff und Hans ;-;

Lagoona schrieb:Kauft mir bloß nicht alle Anna weg! Grinsen

Hab meine ja letzte Woche schon bestellt - an mir solls nicht liegen ^^; Aber ich denke der Disney Store hat wohl schon ein recht großes Lager mit vielen Puppen - da gehts wohl nicht so schnell aus Fröhlich
@Pummeldex: das glaube ich langsam auch Grinsen Bis jetzt kann ich mich mit dem.Kaufen aber beherrschen.

@all: meine Zombie-Rapunzel kam diese Woche an Kawaii Sie ist echt hübsch, allerdings brauchten die Haare ein wenig Zuwendung und an den Unterschenkeln hat sie, dank Nagellackentferner inzwischen nur noch, blassrosane Stellen. Ich werde sie morgen nochma ein wenig schrubben. Sie wird definitiv nicht meine letzte Zombie Puppe sein Fröhlich Bin gerade unterwegs, Fotos folgen noch.
Meine wunderschöne Elsa durfte ich heute auch endlich aus der Box befreien. Ich bin ja sooo verliebt in sie! *_*
http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10874115775/
http://www.flickr.com/photos/lagoona89/10874114975/

Anna werde ich auch bald bestellen.
@ Zombielein
Glückwunsch, wäre schön, wenn du auch noch ein paar Fotos reinstellst ^^

@ Lagoona
Sie is sooo schön, Glückwunsch ^^..
Finds nur echt krass, dass die beiden Elsas so unterschiedlich aussehen, ich finde die vom Disney Store aber auch viel hübscher, und sie sieht der Filmfigur auch viel ähnlicher ^^...
In Sachen Disney stinkt Mattel immer gegen den Disney Store ab. ^^
Früher waren die Disney Puppen von Mattel viel besser.
Glückwunsch zu deiner Elsa ^-^ Was hast du denn für einen Puppenständer verwendet? Weil die MH Ständer sind doch sicher zu klein bzw. die obere Haltung passt sicher nicht, weil die MH Puppen so ne dünne Taille haben... :/

Zwischenzeitlich sind bei mir Anna, Kristoff und Hans angekommen Herzchenaugen
Fotos gibt's denke ich dann morgen Fröhlich
Danke! Fröhlich

Ich habe ganz einfache Barbieständer von Ebay. Sind denen von MH ganz ähnlich aber eben für Barbie passend.
Die hier:
http://www.ebay.de/itm/261108534097?var=...1423.l2649
Und durch das kleine Loch im Umhang am Rücken kann man den Ständer schön verstecken.

Eigentlich wollte ich den mit Dekoschnee bekleben, damit Elsa im Schnee steht aber durch ihr Kleid sieht man vom Ständer eh nicht mehr viel. Da kann ich mir die Arbeit sparen. ^^
Lagoona schrieb:Danke! Fröhlich

Ich habe ganz einfache Barbieständer von Ebay. Sind denen von MH ganz ähnlich aber eben für Barbie passend.
Die hier:
http://www.ebay.de/itm/261108534097?var=...1423.l2649
Und durch das kleine Loch im Umhang am Rücken kann man den Ständer schön verstecken.

Eigentlich wollte ich den mit Dekoschnee bekleben, damit Elsa im Schnee steht aber durch ihr Kleid sieht man vom Ständer eh nicht mehr viel. Da kann ich mir die Arbeit sparen. ^^

Wow, du bist meine Heldin! Herzchenaugen Ich suchte nämlich noch verzweifelt nach 2 Ständern für Elsa und Anna. Und wenn du sagst diese Barbie Ständer passen für Elsa und Anna, dann würde ich mir solche kaufen. Bisher lehnen die beiden nur hier an einem Stappel Zeitschriften, aber das ist keine Dauerlösung ^^; Halten diese Ständer gut? Schade, dass es sie nur in lila und pink gibt, aber hey besser als nix definitiv Fröhlich Ein hellblauer für Elsa wäre toll gewesen. Bei Anna würde Pink zum Umhang aber durchaus passen.

Gibt's auch quasi Ständer für Ken Puppen? Weil ich hätte auch gerne für Kristoff und Hans 2 Ständer - weiß aber nicht welche da passen, weil die beiden ja ne recht breite Taille haben. Also breiter als die MH Jungs.
PummelDex schrieb:Wow, du bist meine Heldin! Herzchenaugen Ich suchte nämlich noch verzweifelt nach 2 Ständern für Elsa und Anna. Und wenn du sagst diese Barbie Ständer passen für Elsa und Anna, dann würde ich mir solche kaufen. Bisher lehnen die beiden nur hier an einem Stappel Zeitschriften, aber das ist keine Dauerlösung ^^; Halten diese Ständer gut? Schade, dass es sie nur in lila und pink gibt, aber hey besser als nix definitiv Fröhlich Ein hellblauer für Elsa wäre toll gewesen. Bei Anna würde Pink zum Umhang aber durchaus passen.

Gibt's auch quasi Ständer für Ken Puppen? Weil ich hätte auch gerne für Kristoff und Hans 2 Ständer - weiß aber nicht welche da passen, weil die beiden ja ne recht breite Taille haben. Also breiter als die MH Jungs.

Du kannst auch die Ständer von den männlichen Monster High Puppen nehmen,die passen auch. Sind nur leider teurer als die aus Lagoonas Link. Davon habe ich auch Ständer und sie sind total ok.Stabil und kippeln nicht. Kann sie euch auch nur wärmstens weiter empfehlen Fröhlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste