Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Das soll wohl Mitte Juni kommen, soweit ich weiß. Zwinkern
Zitieren
Und nochmals danke Lagoona. Dann warte ich weiter ungeduldig Zwinkern
Zitieren
Hallo ihr Süßen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe mir Anna und Elsa Animation Collection bestellt. Allerdings ich bin mir nicht sicher ob ich sie behalten soll, da ich nicht vor habe die anderen zusammeln. Die überzeugen mich nämlich nicht so. Die beiden sind aber schon recht süß und da sie auch im Film kurz auftauchen habe ich es mal gewagt. Bin mir jetzt aber unsicher geworden ... Was meint ihr?
Zitieren
Baskerville schrieb:Hallo ihr Süßen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe mir Anna und Elsa Animation Collection bestellt. Allerdings ich bin mir nicht sicher ob ich sie behalten soll, da ich nicht vor habe die anderen zusammeln. Die überzeugen mich nämlich nicht so. Die beiden sind aber schon recht süß und da sie auch im Film kurz auftauchen habe ich es mal gewagt. Bin mir jetzt aber unsicher geworden ... Was meint ihr?

Wenn sie dir gefallen,dann würde ich sie behalten.Ist doch egal,wenn du die anderen nicht willst.Ich machs immer so,wenn ich mir bei einer Puppe nicht sicher bin,dann warte ich eine Zeitlang ab.Und wenn ich dann merke,das sie mir nicht so viel bedeuten wie einige andere,dann kann ich sie entbehren.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
Danke sally, ich werde heute Nacht mal drüber schlafen und sie mir morgen noch mal ganz genau ansehen. (warscheinlich bin ich dann auch nicht schlauer Kawaii)
Zitieren
Hi, weiß jemand von euch wann das eiskönigin schlittschuhset rauskommt?
Auf das Deluxe Fashion Set warte ich auch immer noch vergebens Heul
Zitieren
Nein es gibt noch kein Datum bisher bzw. kriegt man ja vom deutschen DS eh nie genauen Daten. Zwinkern
Zitieren
Bei Build-a-Bear gibt es jetzt einen Anna und einen Elsa Bären, leider gibt es im deutschen Online-Shop nur noch das Kleid für Anna, und die Perücken gibt es gar nicht.
Vielleicht habt ihr ja aber einen Build-a-Bear in der Nähe, dann könnt ihr direkt im Laden gucken, die Bärchen sind echt total süß. Herzchenaugen
Zitieren
Hi ihr süßen, ich werde mein Glück am 3. März mit den neuen frozen LEs noch mal versuchen. Allerdings mit wenig Hoffnung. Und ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste