Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Der diesjährige Disney-Film zur Vor-Weihnachtszeit hat mich diesmal "kalt" erwischt, denn nach "Ralph reicht's" von letztem Jahr, ist nun "Die Eiskönigin - Völlig unverfrohren" (von den Machern von Rapunzel - neu Verföhnt) mal wieder sowas von total mein Fall Herzchenaugen Der Film ist noch nichtmal draußen (Kinostart am 28.Nov) und schon bin ich total Feuer und Flamme!

Ich muss dazu sagen, dass ich bisher keinerlei Disney Princess Puppen gekauft hatte. Klar sahen die immer schön aus, aber "einfach so" wollte ich mir die auch nicht kaufen. Aber jetzt von "Die Eiskönigin" musste ich mir einfach Elsa holen, da sie mich als Puppe vom ersten Moment an fasziniert hat:

[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/elsa-puppe.jpg]

Entschuldigt das schlechte Foto, aber das Licht heute Abend war leider nicht mehr das beste und wird der Puppe keinesfalls gerecht Traurig Ihre Haare oben wurden mit Gel gestyled, damit es aussieht wie im Film - das ist denen richtig gut gelungen und auch ihr Zopf ist sehr schön. Sie hat in echt platinblondes Haar was zu ihrer sehr sehr blassen Hautfarbe einfach klasse aussieht. Immerhin ist sie die Eiskönigin und nicht Malibu Barbie Zwinkern

Ihr Gesicht gefällt mir auch total, vor allem weil es kein 08-15 Barbie Kopf ist, den man einfach bedruckt hat. Man hat extra für sie eine neue Form gefertigt. Ihre charakteristischen Augen und Lippen sehen echt aus wie direkt aus dem Film entnommen *--*

Sie hat Gelenke an den Schultern, Ellbogen und Handgelenken, sowie an dem Oberschenkeln, Knien und sogar an den Füßen unten. Also sehr beweglich - das war mit einer der Kaufgründe, weil hätte sie normale Barbie-Arme ohne Gelenke gehabt, hätte mich das eher abgeschreckt.

Die Haare sind wiegesagt der Hammer und ein Beispiel wie man mit Gel sinnvoll arbeitet, anstatt die ganze Frisur betonhart zuzuspachteln ^^" Ihr Kleid ist auch sehr detailiert mit all den Schneeflocken und Eisblumen darauf, welche keineswegs nur mit solchem Billig-Glitzer aufgebracht worden sind, der ständig abbröselt - nein Fröhlich

Elsa hat mich so überzeugt, dass ich mir am Tag ihrer Ankunft auch noch ihre Schwester Anna, Kristoff und Hans bestellt habe. Gibt (zum Glück ^^) nur die 4 - aber nachdem sie mich so überzeugt hat, wollte ich einfach alle haben '-' " Ist ja das schöne an einem Kinofilm, dass da nicht zwöfhundert weitere Puppen-Lines folgen in zich Ausführungen Zwinkern

Hab mir übrigens auch den Schneemann Olaf als Plüschtier gekauft - der ist so süß!!! Herzchenaugen

Das hier ist übrigens die Elsa Puppe aus dem Disney Store, nicht zu verwechseln mit den Puppen die Mattel zum Film heraus gebracht hat. Ja, auch Mattel bringt jede Menge Puppen zum Film raus, aber im direkten Vergleich zu den Disney Store Puppen, sind die Mattel Versionen überraschenderweise weniger aufwändig verarbeitet Traurig

Hier ein direkter Vergleich:
[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/elsa-vergleich.jpg]

Links die Mattel-Version - rechts die Disney Store Version die ich habe.

Wie man sieht, kann die Mattel Version die Arme nur oben an den Schultern bewegen, aber nicht am Ellbogen oder an der Hand. Auch sind ihre transparenten Ärmel bei der Mattel-Version lediglich aufgemalt und nicht aus Stoff - das finde ich etwas ~billig ehrlich gesagt ;(

Bei Ihrer Schwester Anna ist es bei der Mattel Version noch schlimmer, dort wurden nicht nur die Ärmel, sondern direkt ihr ganzes Oberteil direkt auf den Körper aufgemalt/modeliert so wie es aussieht ;( Hätte ich eigentlich nicht von Mattel-Puppen erwartet ehrlich gesagt, dass man so am Stoff spart O.ô

Die ganzen Mattel Puppen kann man sich bei ToysRus.de detailiert und groß anschauen. Auch bei Kristoff sind die Ärmel aufgemalt und bei der Hose bin ich nicht sicher, ob evtl. seine ganzen Beine wie die Hose modeliert und nur aus Plastik sind ;(

Gäbe es die DisneyStore Variante nicht, hätte ich keine Puppen zum Film gekauft ehrlich gesagt. Mehr Fotos und direkte Vergleiche gibt es, sobald Anna, Kristoff und Hans angekommen sind Fröhlich
Ich möchte den Film ja auch wirklich gerne anschaun. Grinsen Die Puppen find ich auch ganz cool, aber wenn ich mir welche hol, dann vom Disney Store. Mattel ist einfach nicht so detailgetreu und benutzen zu viel Plastik. Die Mattel Versionen kosten knapp 40€ während die DS Version 20€ kostet... also welche kauft man sich dann wohl. Grinsen Dir auch glückwunsch zur Puppe, mega hübsch.
Dankeschön ^-^
Ja, ich kanns auch kaum erwarten den Film zu sehen - würde gerne direkt am ersten Tag dann ins Kino gehen Fröhlich Und Puppen-technisch würde ich Sammlern auch eher die aus dem Disney Store empfehlen. Kleinere Kinder, oder eben Kinder, die Puppen mit "Funktionen" möchten, können sich ja die Mattel Varianten zulegen, da es dort singende Puppen oder welche mit Farbwechselkleidern gibt.

Die normalen Puppen bei Mattel zu "Die Eiskönigin" kosten 21,99€ (aktuell etwas günstiger bei TRU für 17,99€ oder 19,99€Zwinkern. Die singenden Mattel Puppen kosten wie du richtig sagst 39,99€. Jedoch haben auch die teureren Puppen nicht wirklich aufwändigere Klamotten an. Man bezahlt eben die Singfunktion.

Letztendlich kann jeder selbst für sich entscheiden, welche Version für ihn am geeignetesten ist, aber ich persönlich werde mit meinen 4 Disney Store Puppen sehr zufrieden sein Fröhlich Es gibt auch im DS eine singende Elsa, sowie ein weiteres Set mit Elsa und Anna mit mehreren Kleidern zum Wechseln, aber das brauche ich nicht. Mit reichen quasi die Basics sogesehen.
Ui,bei Disney bist du bei mir an der richtigen Adresse.Ich mag die Zeichentrickfilme total und sammle auch gern ein paar Prinnzessinnen.In Elsa hab ich mich schon bei den ersten Bildern total verliebt Herzchenaugen.Glückwunsch zu der Hübschen,sie ist echt ein Traum.Ich werd Elsa und Anna (die Disney store-Versionen) zu Weihnachten bekommen,da freu ich mich jetzt schon drauf Grinsen.Hi Hi wenn es geht will ich auch gleich am ersten Tag ins Kino.Aber es ist schon komisch,wie sehr sich diesmal die Disney Store und Mattel Versionen unterscheiden.Die von Disney Store sehen genauso aus wie die animierten,die von Mattel überhaupt nicht.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Elsa bekomme ich am Freitag! Grinsen
Disney Store natürlich.
Die Mattel Prinzessinen sind eh total langweilig. Damals waren die so toll.

Man ich möchte mit euch allen ins Kino und Frozen gucken. ^^ In meinem Umfeld interessiert das keinen...
Von welcher Firma ist denn diese Elsa? Die hat ja so eine Eiskrone auf, oder sowas.
Das ist die Disney Store Elsa (und Anna). Und das ist keine Krone, das sind ihre Haare. Zwinkern
SallyStitches schrieb:Ui,bei Disney bist du bei mir an der richtigen Adresse.Ich mag die Zeichentrickfilme total und sammle auch gern ein paar Prinnzessinnen.In Elsa hab ich mich schon bei den ersten Bildern total verliebt Herzchenaugen.Glückwunsch zu der Hübschen,sie ist echt ein Traum.Ich werd Elsa und Anna (die Disney store-Versionen) zu Weihnachten bekommen,da freu ich mich jetzt schon drauf Grinsen.Hi Hi wenn es geht will ich auch gleich am ersten Tag ins Kino.Aber es ist schon komisch,wie sehr sich diesmal die Disney Store und Mattel Versionen unterscheiden. Die von Disney Store sehen genauso aus wie die animierten,die von Mattel überhaupt nicht.

Warte auch aktuell noch auf Anna, Kristoff und Hans, dass die 3 ankommen. Hoffe die kommen diese Woche. Wurden am Donnerstag verschickt Fröhlich

Ja, die Mattel-Version könnte auf den ersten Blick auch irgendeine Barbie mit einem hellblauen Kleid sein. Schade, dass Mattel sich bei MH soviel Mühe gibt, aber bei den Lizenslinien scheinbar weniger :/

Lagoona schrieb:Elsa bekomme ich am Freitag! Grinsen
Disney Store natürlich.
Die Mattel Prinzessinen sind eh total langweilig. Damals waren die so toll.

Man ich möchte mit euch allen ins Kino und Frozen gucken. ^^ In meinem Umfeld interessiert das keinen...

Glückwunsch - hoffe deine Elsa kommt bald an Fröhlich
Kanns auch kaum erwarten ins Kino zu gehen.

SherlockHolmes schrieb:Von welcher Firma ist denn diese Elsa? Die hat ja so eine Eiskrone auf, oder sowas.

Das ist wie Lagoona schon gesagt hat die Elsa aus dem Disney Store.
Schau dir mal den Trailer an, Elsa hat als Eiskönigin oben so bissle abstehende Haare.
Man hat diese mit Gel so gestyled - ist also keine Krone ^^;
Die Elsa gibt es auch bei spielinger. Ich muss sie haben. Herzchenaugen Zumindestens sah sie so aus. Muss nochmal zur Stadt.
SherlockHolmes schrieb:Die Elsa gibt es auch bei spielinger. Ich muss sie haben. Herzchenaugen Zumindestens sah sie so aus. Muss nochmal zur Stadt.

Echt? Gibt es Disney Store Artikel auch in anderen Geschäften? Keine Ahnung, ich bestell eben immer online, weil es bei mir in der Nähe sowieso keinen Disney Store gibt '-' " Ansonsten musste aufpassen, vielleicht war es auch die Mattel Version, welche du gesehen haben könntest. Siehste ja dann vor Ort Fröhlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste