Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc.
#11
EnchantixWinx89 schrieb:Darf ich vorstellen Sky Hulda Tochter von Frau Holle:
http://sirenix89.deviantart.com/art/Sky-...-390402354

Zeichne zurzeit an ihrem Schicksalstag Kleid!


Könnte ich mir wirklich auch gut als Püppi vorstellen ^^...


So, bin jetzt mit den Haaren meiner Apple fertig, und werd dann demnächst anfangen, ihr Kleid zu nähen.
Hoffe nur, dass ich Locken in ihre Haare bekomme, da ich diesmal Saran-Haare benutzt habCrap.
Es gab aber keine Nylon-Haare in der Farbe, also musste ich halt Saran benutzen.
Ich muss sagen, Apple sieht mit roten Haaren echt toll aus, passt super zu ihrer hellen Haut ^^...
Zitieren
#12
BloodyRose schrieb:So ihr Lieben, jetzt isses soweit, ich bin mit meiner ersten EAH-Custom fertig.
Sie heisst Chrissy Claus, ist die Tochter von Santa Claus, und sie ist ein Rebel ^^...
Hier sind die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...867306856/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/

Mir gefällt sie sehr gut. Richtig niedlich! Auf Apple bin ich auch schon sehr gespannt!
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#13
Mondhexe schrieb:Mir gefällt sie sehr gut. Richtig niedlich! Auf Apple bin ich auch schon sehr gespannt!


Dankeschön *knuddelz*...
Freut mich, dass sie dir gefällt ^^.
Mit Apple wirds auch nicht mehr so lange dauern, bin grad dabei, ihr Kleid zu nähen.
Zitieren
#14
SherlockHolmes schrieb:Die ist ja süß. Mir gefällt sie total.^^


kann man irgendwie diese schüler selber erstellen bei mh und ever after high? im progamm auf der seite?
Zitieren
#15
So, bin jetzt endlich mit meiner zweiten EAH-Custom fertig ^^..
Da hier im Forum ja momentan einige User im Disney-Fieber sind, passt es auch vom Thema her ganz gut, denn ich hab mich ja von einer Disney-Princess
inspirieren lassen.
Aus Apple ist Scottish Rose-Merida geworden, bin mal gespannt, wie sie euch gefällt, hier kommen die Bilder:
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...296357955/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
Zitieren
#16
Ich finde sie sooooo toll! Sie sieht Merida wirklich sehr ähnlich. Und die Locken sind soooo schön! Hast du wirklich schön gemacht. Fröhlich
Zitieren
#17
BloodyRose schrieb:So, bin jetzt endlich mit meiner zweiten EAH-Custom fertig ^^..
Da hier im Forum ja momentan einige User im Disney-Fieber sind, passt es auch vom Thema her ganz gut, denn ich hab mich ja von einer Disney-Princess
inspirieren lassen.
Aus Apple ist Scottish Rose-Merida geworden, bin mal gespannt, wie sie euch gefällt, hier kommen die Bilder:
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...296357955/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
Oh mein Gott, Bloody?! Die sieht wunderschön aus! *~* So eine Merida hötte ich echt gerne! Fröhlich einfach ein Traum!
Zitieren
#18
Lagoona schrieb:Ich finde sie sooooo toll! Sie sieht Merida wirklich sehr ähnlich. Und die Locken sind soooo schön! Hast du wirklich schön gemacht. Fröhlich

SkyXRiven schrieb:Oh mein Gott, Bloody?! Die sieht wunderschön aus! *~* So eine Merida hötte ich echt gerne! Fröhlich einfach ein Traum!

Das is echt soo lieb von Euch *freu*, dankeeee<3...
Zitieren
#19
Also ich muss als Disneyvirusinfizierte auch sagen, dass deine Merida auch zum Kauf sein könnte. Super hinbekommen Fröhlich
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren
#20
AnneKristin schrieb:Also ich muss als Disneyvirusinfizierte auch sagen, dass deine Merida auch zum Kauf sein könnte. Super hinbekommen Fröhlich
Sowas höre ich natürlich immer gernVerliebt, dankeschöön *knuddelz*...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 36.074 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 17.962 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.608 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 201.555 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.545 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste