Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc.
#21
BloodyRose schrieb:Sowas höre ich natürlich immer gernVerliebt, dankeschöön *knuddelz*...

Mir gefällt sie auch richtig super gut. Viel schöner als die erste Merida, die Du gemacht hast. Als wenn sie so gehört!Herzchenaugen
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#22
@BloodyRose: ich bin dein Fan Grinsen Sie ist wunderhübsch geworden!
Zitieren
#23
Mondhexe schrieb:Mir gefällt sie auch richtig super gut. Viel schöner als die erste Merida, die Du gemacht hast. Als wenn sie so gehört!Herzchenaugen

Dankeschöööön <3...
Höh, welche erste Merida meinst du denn*huch*
Zombielein schrieb:@BloodyRose: ich bin dein Fan Grinsen Sie ist wunderhübsch geworden!
Boah, das is echt sooo lieb von dir megafreuundknuddelz*
Zitieren
#24
Oh man, ich bin fest der Meinung, Du hast mal ne Draculaura oder so als Merida gemacht. Wenn Du das nicht warst, wer dannFrage HääFrage Bin voll verwirrt, hab auch eben Dein Album durchgesehen ...
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#25
Mondhexe schrieb:Oh man, ich bin fest der Meinung, Du hast mal ne Draculaura oder so als Merida gemacht. Wenn Du das nicht warst, wer dannFrage HääFrage Bin voll verwirrt, hab auch eben Dein Album durchgesehen ...


Hihi, da haste wohl was verwechselt, is ja net schlimm.
Ich hab aber irgendwann mal ein Bild von Draculaura als Merida gepostet, is schon ewig her. Die Custom war aber net von mir, sondern hat mir nur total gut gefallen ^^..
Zitieren
#26
BloodyRose schrieb:Hihi, da haste wohl was verwechselt, is ja net schlimm.
Ich hab aber irgendwann mal ein Bild von Draculaura als Merida gepostet, is schon ewig her. Die Custom war aber net von mir, sondern hat mir nur total gut gefallen ^^..

Genau so war es wohl. Hab da was vertüddelt. Grinsen
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#27
Ich mach aus meiner Briar nun eine custom Puppe. Am liebsten würde ich ja einen Hintergrund Charakter nähmen aber die einzige mit ihrem Hautton ist Boo Peep und die kommt bestimmt noch als Puppe raus. Jetzt brauch ich ne Idee für einen ganz neuen Charakter wo das mit dem Hautton auch vlt noch irgendwie passt. Ich würd ja am liebsten Arielles Tochter machen, mit blonden Haaren... was meint ihr? >.<
Zitieren
#28
Jaaaaa! Grinsen
Zitieren
#29
So hab mich entschieden, ich mach jetzt aus Briar die Tochter der kleinen Meerjungfrau. Einen Namen muss ich mir noch überlegen, aber was ganz sicher ist ist das es nicht Arielles Tochter wird sondern allgemein die Tochter der kleinen Meerjungfrau. Die original Geschichte (also nicht die veränderte Disney Version) endet nämlich anders, da ist "Arielle" nämlich blond und bekommt am ende nicht ihren Prinzen und wird zu Schaum weil der Prinz nie herrausgefunden hat (bis sie sich ins Meer gesprungen ist) das sie ihn gerettet hat und nicht die andere Prinzessin. Deswegen wird meine Puppe auch eine Rebel, da sie ihre liebe finden möchte und nicht wie ihre Mutter vom Schiff springen muss und zu einem Luftgeist wird...
Zitieren
#30
@ Muha
Das hört sich ja sehr spannend an, bin mal gespannt wie deine Briar wird, bestimmt wunderschön ^^..


Ich bin auch schon am überlegen, welche Püppi ich als nächstes mache, dass is bei EAH irgendwie gar net so einfach wie bei MH...
Ich werd diesmal wahrscheinlich auch eine Briar nehmen, und mach vielleicht wieder eine der Disney-Prinzessinen, nachdem das mit Merida so toll geklappt hat.
Hatte da an Pocahontas gedacht, das würde zu Briars Hautton passen, und wäre auch voll einfachGrinsen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 32.349 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 16.033 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.249 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.768 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.421 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste