Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc.
#31
MuhaBagci schrieb:So hab mich entschieden, ich mach jetzt aus Briar die Tochter der kleinen Meerjungfrau. Einen Namen muss ich mir noch überlegen, aber was ganz sicher ist ist das es nicht Arielles Tochter wird sondern allgemein die Tochter der kleinen Meerjungfrau. Die original Geschichte (also nicht die veränderte Disney Version) endet nämlich anders, da ist "Arielle" nämlich blond und bekommt am ende nicht ihren Prinzen und wird zu Schaum weil der Prinz nie herrausgefunden hat (bis sie sich ins Meer gesprungen ist) das sie ihn gerettet hat und nicht die andere Prinzessin. Deswegen wird meine Puppe auch eine Rebel, da sie ihre liebe finden möchte und nicht wie ihre Mutter vom Schiff springen muss und zu einem Luftgeist wird...
Bin froh, dass du dich für die Original-Version entschieden hast! Ich dachte, du würdest diese Melody vom (absurden und abartigen) 2. Teil der Arielle-Trilogie machen! O_o

Bin schon auf dein Costum gespannt! Fröhlich
Zitieren
#32
@ Muha
Irgendwie isses aber unlogisch, da die kleine Meerjungfrau doch schon gestorben ist, bevor sie Kinder hatte bzw. haben konnte.
Vielleicht hatte sie ja schon ein Kind, von dem Niemand etwas wusste XD..
Zitieren
#33
@SkyXRiver: Danke. Grinsen Ich werde aber erst nächstes Jahr damit anfangen, da ich gerade noch an ner Barbie custom Puppe rumbastle. Ich hätte super gerne Arielles Tochter gemacht, aber bei EAH haben sie sich ja auch nicht an den Disney Versionen orientriert wie man z.B. an Apple erkennen kann, von daher will ich da auch etwas "frisches" machen. Den zweiten Teil hatte ich mal als Kind auf VHS und fand ihn auch nicht allzu gut. Bäh

@Bloody: Danke. Kawaii Ja das ist halt die große Frage dahinter, wie sie eben ihr Kind dann bekommen hat. Wenn man nach dem original geht, ist sie erst 15 und ich bezweifle das sie da schon ihr Kind bekommen hat. xD Ich würde mal sagen sie hat dann einfach irgendwie als Luftgeist ein Kind bekommen was dann doch ne Meerjungfrau war. Bäh Ist zwar bisschen unlogisch, aber was solls... es ist ja eh bei einigen EAH Charakteren relativ unlogich wie z.B. die Kreuzung zwischen Mensch und Wolf und die Tatsache das Prinz Charmings Söhne nicht mit Apple verwandt sind.^^ Von daher denke ich klappt das schon. Grinsen

Du solltest die Tochter von Aladin und Jasmin machen, das wäre echt schön. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich vlt. aus Briar die Tochter der Hexe aus Hensel und Gretel machen soll, denn schließlich gehen die Kinder beider Charaktere auch auf die EAH.^^
Zitieren
#34
@ Muha
Wollte dich doch nur bissle ärgernGrinsen, muss ja auch net alles logisch sein, Hauptsache man ist kreativ, und es kommt eine tolle Custom bei raus ^^...

Danke für die Anregung, die Tochter von Aladdin und Jasmin is eine viel bessere Idee als Pocahontas. Vor allem könnte ich ihr Outfit und ihre Haare gestalten wie ich will, und müsste mich net an eine Vorlage halten. Ich glaub das mache ich, ich hab noch so tollen Stoff den ich für ihr Outfit benutzen könnte. Also wird es die Tochter von Aladdin und Jasmin und nicht PocahontasGrinsen...
Zitieren
#35
BloodyRose schrieb:@ Muha
Wollte dich doch nur bissle ärgernGrinsen, muss ja auch net alles logisch sein, Hauptsache man ist kreativ, und es kommt eine tolle Custom bei raus ^^...

Danke für die Anregung, die Tochter von Aladdin und Jasmin is eine viel bessere Idee als Pocahontas. Vor allem könnte ich ihr Outfit und ihre Haare gestalten wie ich will, und müsste mich net an eine Vorlage halten. Ich glaub das mache ich, ich hab noch so tollen Stoff den ich für ihr Outfit benutzen könnte. Also wird es die Tochter von Aladdin und Jasmin und nicht PocahontasGrinsen...

Hehe passt schon. Grinsen Ich sitz hier gerade und versuche ein design für *Name unbekannt* hinzubekommen.^^

Freut mich das ich dir helfen konnte.^^ Freu mich schon auf die Puppe denn Jasmin ist definitiv meine lieblings Disney Princess von daher bin ich sehr gespannt.^^
Zitieren
#36
@ Muha
Bin echt mal gespannt, was bei deiner Custom rauskommt. Finds echt toll, dass du dich auch mal traust eine zu machen ^^..

Ich mag Jasmin und Aladdin auch total gern ^^...
Hab da auch schon eine Vorstellung für das Outfit, werd es wohl so ähnlich machen, wie das von Jasmin, nur halt in anderen Farben. Bei den Haaren werd ich wahrscheinlich schwarz, gold und rosa benutzen, jetzt fehlt nur noch ein Name...
Wird aber noch eine Weile dauern, hab jetzt erstmal noch drei MH-Customs zu machen ^^...
Zitieren
#37
BloodyRose schrieb:@ Muha
Bin echt mal gespannt, was bei deiner Custom rauskommt. Finds echt toll, dass du dich auch mal traust eine zu machen ^^..

Ich mag Jasmin und Aladdin auch total gern ^^...
Hab da auch schon eine Vorstellung für das Outfit, werd es wohl so ähnlich machen, wie das von Jasmin, nur halt in anderen Farben. Bei den Haaren werd ich wahrscheinlich schwarz, gold und rosa benutzen, jetzt fehlt nur noch ein Name...
Wird aber noch eine Weile dauern, hab jetzt erstmal noch drei MH-Customs zu machen ^^...

Ich find auch toll.... wenn ich jetzts chon anfange einen gewissen Teil meiner Sammlung in Box zu lassen, weill ich mir mit etwas anderem wenigstens die Zeit vertreiben. Bäh Das wird aber zu keiner Dauersache sondern zu etwas gelegentlichem.

Ja und einen Ponnie muss du ihr auch geben. Bäh Ich würde dir empfehlen vlt. mal nach "Bratz genie Magic" und vorallem (weil auch nach Jasmin aussieht) "Bratz Desert jewelz" zu suchen. Die Puppen haben alle sehr moderne orientalische (XD geiles Wort) Mode. Ein bisschen Inspiration schadet nie.^^
Zitieren
#38
MuhaBagci schrieb:Ich find auch toll.... wenn ich jetzts chon anfange einen gewissen Teil meiner Sammlung in Box zu lassen, weill ich mir mit etwas anderem wenigstens die Zeit vertreiben. Bäh Das wird aber zu keiner Dauersache sondern zu etwas gelegentlichem.

Ja und einen Ponnie muss du ihr auch geben. Bäh Ich würde dir empfehlen vlt. mal nach "Bratz genie Magic" und vorallem (weil auch nach Jasmin aussieht) "Bratz Desert jewelz" zu suchen. Die Puppen haben alle sehr moderne orientalische (XD geiles Wort) Mode. Ein bisschen Inspiration schadet nie.^^

Danke für die Tips, werd mir die Püppis mal anschauen, und mich etwas inspirieren lassen ^^
Zitieren
#39
OMG eure Ideen klingen soooo super! Da bin ich schon total gespannt. Fröhlich

@Sky
Menno lass doch mal die arme Melody in Ruhe. Bäh
Ich bin zwar auch nicht der größte Fan vom 2. Teil aber Melody mag ich trotzdem.
Der Film ist ja nur so verpöhnt, weil er so doof gezeichnet wurde. Die Story war gar nicht soooo schlecht.
Zitieren
#40
Lagoona schrieb:OMG eure Ideen klingen soooo super! Da bin ich schon total gespannt. Fröhlich

@Sky
Menno lass doch mal die arme Melody in Ruhe. Bäh
Ich bin zwar auch nicht der größte Fan vom 2. Teil aber Melody mag ich trotzdem.
Der Film ist ja nur so verpöhnt, weil er so doof gezeichnet wurde. Die Story war gar nicht soooo schlecht.
Sorry Lagoona, aber ICH HASSE MELODY! Zwinkern Wir können gerne in einem anderen Forum darüber diskutieren! QUACK, QUACK!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 32.348 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 16.029 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.247 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.766 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.419 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste