Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc.
(22.05.2015, 21:07)Lagoona schrieb: Das klingt super, ich bin echt gespannt! Fröhlich

In nächster Zeit mache ich keine aber ich plane ja immer noch mein Harry Potter Trio. Dafür brauche ich aber erstmal Dexter, Alistair und Rosabella als Basispuppen. ^^

Naja, mal sehen wie ich meine Ideen da umsetzen kann. ^^

Oh wie cool, das is auch eine sehr coole Idee, bin mal gespannt, wie du die Drei hinbekommst. Kawaii
Soo, und noch eine Püppi ist fertig, aber diesmal ist sie nicht für mich, sondern für meine Mum. ^^
Sie hat bald Geburtstag, und hat sich von mir eine Custom gewünscht, und da sie sehr gerne Püppis und Engel mag, hab ich ihr eine Blondie Lockes als Guardian Angel gemacht.
Das Kleid war sehr schwer zu nähen, aber ich hab es letztendlich doch hinbekommen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich stelle hier mal zwei Bilder rein, den Rest könnt ihr euch wie immer auf Flickr anschauen. ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht echt schön aus. Herzchenaugen
Ich hab sie gestern schon bei Flickr bewundert. Sie ist so wunderschön! <3
Und das Kleid hast du super hingekriegt!
Vielen Dank ihr Süßen, freut mich natürlich sehr, dass sie euch gefällt. Kawaii
hey leute,

ich und ein paar leute wollen uns für die conichi in kassel als ever after high verkleiden. jeder hat sich einen Charakter rausgesucht, ich habe mich für die raven queen aus der scc 2015 entschieden.

frage: kann mir jemand einen tipp geben, wie ich den brustteil und die krone basteln kann? beides ist schwer zu modellieren und ich kenn mich damit leider nicht so aus Fröhlich

ich freu mich für jede hilfe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 32.257 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 15.966 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.234 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.592 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.412 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste