Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc.
#1
Hallo ihr Rebels und Royals, hier könnt ihr eure Ever After High™-Werke posten. Egal ob Zeichnungen, Costume Dolls, irgendwas gebasteltes oder etwas anderes! :3 Hauptsache es ist von euch selbst gemacht und nicht von irgendeiner Website geklaut! Zwinkern Viel Spaß und ich freu' mich schon auf eure Arbeiten!

Lg SkyXRiven/FreshPlinfa
Zitieren
#2
So ihr Lieben, jetzt isses soweit, ich bin mit meiner ersten EAH-Custom fertig.
Sie heisst Chrissy Claus, ist die Tochter von Santa Claus, und sie ist ein Rebel ^^...
Hier sind die Fotos:
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...867306856/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
http://www.flickr.com/photos/zerosbloody...otostream/
Zitieren
#3
@BloodyRose: sie ist wirklich toll geworden Herzchenaugen Welche Puppe war die Basis- Maddie?
Zitieren
#4
Zombielein schrieb:@BloodyRose: sie ist wirklich toll geworden Herzchenaugen Welche Puppe war die Basis- Maddie?


Danke liebe Zombielein ^^...
Ja, das war eine Basic-Maddie, ich wollte unbedingt auch eine Custom aus ihr machen, weil sie so süß und kleiner ist, als die anderen Püppis ^^...
Demnächst werd ich noch eine EAH-Custom machen, da mach ich aus meiner doppelten Apple so eine Art Merida. Die Haare und den Stoff hab ich auch schon, könnte also direkt loslegen.
Muss nur erst meine zweite Weihnachts-Custom fertig machen, dass is dann aber wieder was fürs MH-Forum ^^...
Zitieren
#5
Ich finde Chrissy Claus ja soooo niedlich! *_*
Hast du super gemacht! Und unsere erste EAH Custom. Grinsen

Auf Merida freu ich mich auch schon.
Zitieren
#6
Lagoona schrieb:Ich finde Chrissy Claus ja soooo niedlich! *_*
Hast du super gemacht! Und unsere erste EAH Custom. Grinsen

Auf Merida freu ich mich auch schon.


Dankeschöön, freut mich, dass Chrissy dir gefällt *knuddelz*...

Ja, die erste EAH-Custom hier im Forum, hoffe ja, dass noch ein paar dazu kommen, und nicht nur von mir ^^...

Bin auch schon gespannt, wie ich das mit der Merida hinbekomme, aber jetzt ist erstmal Candy little Rudi dran ^^...
Zitieren
#7
@bloody: die is voll sweet, mag ihre rot-weißen haare XD
Zitieren
#8
giftzwerg schrieb:@bloody: die is voll sweet, mag ihre rot-weißen haare XD


Dankeschön Schätzelein, freut mich, dass sie dir gefälltKawaii
Zitieren
#9
Darf ich vorstellen Sky Hulda Tochter von Frau Holle:
http://sirenix89.deviantart.com/art/Sky-...-390402354

Zeichne zurzeit an ihrem Schicksalstag Kleid!
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#10
Die ist ja süß. Mir gefällt sie total.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 35.938 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 17.934 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.605 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 201.358 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.544 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste