Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAH - Puppen, Spielzeug, Fanartikel....
#11
Lagoona schrieb:OMG ist Cerise nicht wunderschön?! *_*
http://www.flickr.com/photos/79458406@N0...otostream/

Das ist, meiner Meinung nach, die bisher hübscheste EAH Puppe. Ich freue mich schon, wenn es sie bei uns endlich gibt!

Und Apple GF in box:
http://www.flickr.com/photos/79458406@N0...otostream/

Ein Traum in (Wein)rot!!! Unglaublich schön!!! *~*
Zitieren
#12
Cerise is ja sooo süß, ich steh total auf ihren trotzigen GesichtsausdruckHerzchenaugen
Zitieren
#13
Lagoona schrieb:OMG ist Cerise nicht wunderschön?! *_*
http://www.flickr.com/photos/79458406@N0...otostream/

Das ist, meiner Meinung nach, die bisher hübscheste EAH Puppe. Ich freue mich schon, wenn es sie bei uns endlich gibt!

da geb ich dir recht, sie ist die einzige, die mir bis jetz gefällt. die anderen habne schöne klamotten oder so, aber mir stört da einfach nur der sogenannte "eier-kopf".
Zitieren
#14
Also ich mag ja total das Outfit von Cerise!
Aber trotzdem finde ich von der 2.Wave Blondie am schönsten, da sie ja anscheinend eine andere Kopfform hat.Fröhlich
Zitieren
#15
Hat Cerise jetzt lange Haare oder wieso ragen da 3kg Po-Lange Haare raus?^^ Cerise sieht ebenfalls in Box um einiges besser aus als auf dem Promobild...
Zitieren
#16
MuhaBagci schrieb:Hat Cerise jetzt lange Haare oder wieso ragen da 3kg Po-Lange Haare raus?^^ Cerise sieht ebenfalls in Box um einiges besser aus als auf dem Promobild...

Ja klar! Cerise hat ja lange Haare!
Zitieren
#17
SkyXRiven schrieb:Ja klar! Cerise hat ja lange Haare!
Hab jetzt mal nach Bildern gegooglet und tatsächlich, Cerise hat langes Haar.... hab ich überhaupt nicht gewusst um ehrlich zu sein. ich dachte immer die hat nen Bob. Find ich irgendwo doof, weil ich mich auf ne kurzhaarige Puppe gefreut hab.... jetzt müsste ich wieder an ihren Haaren dumm rummachen bis se gut ausschauen. DozeyDozey

EDIT: Wow, scheint auch noch Kanekalon Haar zu sein. -.- Na das kann doch mal was werden....
Zitieren
#18
Ich liebe ihre Haare. Fröhlich
Lange Haare sind toll!
Zitieren
#19
Die Ohren von Cerise. Es sollen Wolfsohren sein, wobei ich das jetzt nicht wirklich erkenne

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...4702_n.jpg
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren
#20
Mhm... sie sehen etwas spitz am Ende aus, aber da braucht man ja schon fast eine Lupe für Grinsen.
Im Video "The cat who cried wolf" hatte ich auch den Gedanken, daß Cerise vielleicht nicht die ganze Zeit über Wolfsohren hat, sondern nur, wenn sie ihre wölfischen Fähigkeiten einsetzt (sie war ja in einem Wettrennen mit ihrem kleinen Wolf). Überlegt mal, als sie Raven das Medaillon mit ihren Eltern zeigt, sieht man ihren Vater zuerst mit menschlichen Ohren, die dann zu Wolfsohren werden.
EAH ist eben keine MH, wo Wolfsohren einfach cool sind Fröhlich. Mit den minimal spitz zulaufenden Ohren deutet Mattel den Wolf an, immerhin etwas...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste