Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAH - Puppen, Spielzeug, Fanartikel....
(02.03.2017, 22:43)EnchantixWinx89 schrieb: Mit EAH ist es eh zu Ende hat MAttel gesagt.

Hast Du dafür eine Quelle?

Ich kenne nur dieses letzte Statement von Mattel zu Ever After High:
https://www.instagram.com/p/BQ9BXsDjwmz/...mattydolls
Zitieren
Schau an der toyfair oder auf puppenseite
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
Auf der New York Toy Fair war Ever After High leider nicht vertreten, das weiß ich.
Ob das nun aber bedeutet, daß EAH völlig zu Ende geht, kann ich nicht beurteilen.

Ich sehe natürlich auch, daß es in der letzten Zeit nicht mehr viel Neues gab.
Trotzdem finde ich es etwas gewagt, einfach zu behaupten "hat Mattel gesagt",
denn ich habe noch kein offizielles Statement dazu von Mattel gelesen.
Zitieren
Es gibt neue Puppen! Fröhlich
http://mharena.com/index.php/topic,13957.msg0.html#new

Es werden sicher wieder viele die Puppen nicht mögen, weil auch wieder viel "Budget" dabei ist. Mir persönlich gefallen aber die Back to School-Puppen wirklich gut, vor allem Meeshell Mermaid sieht für mich einfach richtig klasse aus. Ich bin so gespannt, wie sie "in natura" aussieht! Grinsen

Da scheint Mattel mit Ever After High ja doch noch nicht ganz am Ende zu sein... Zwinkern
Zitieren
OMG, da fehlen mir ja echt die Worte, gehts noch schrecklicher? Dozey
Bei diesen "Back to School" Püppis lasse ich mir Maddie und Meeshell ja noch gefallen, aber der Rest ist doch echt ein Witz. Vor allem Cupid ist schrecklich, mit den Schuhen von Basic Briar. Da sieht man doch, dass Mattel keine Qualität mehr anbieten will, sondern dass es da schlichtweg nur ums Geld verdienen geht. Dozey
Noch schrecklicher finde ich aber diese andere Line, was soll das denn? Beleidigt
Für mich is da absolut nichts dabei, find ich sehr schade, aber kann man wohl nicht ändern. Heul
Zitieren
(16.03.2017, 00:01)BloodyRose schrieb: Da sieht man doch, dass Mattel keine Qualität mehr anbieten will, sondern dass es da schlichtweg nur ums Geld verdienen geht. Dozey

Ich weiß natürlich, was Du meinst, aber letztendlich ging es Mattel immer nur ums Geldverdienen. Wie jeder anderer Firma auch. Keiner will uns Käufern eine Freude machen, sondern nur unser Geld.
Vielleicht würden wir alle die neueren Puppen gar nicht so wahnsinnig furchtbar finden, wenn die ersten Linien nicht einfach so wunderschön gewesen wären. Jetzt hat man das Gefühl, damals hat Mattel alles richtig gemacht, heute machen sie alles falsch.
Ich finde es ziemlich blöd, daß sie eine der neuen Linien auch Thronecoming genannt haben. Ist doch klar, daß da alle meckern; die ersten Puppen waren super schön, dagegen sehen die neuen Puppen wirklich nur noch "naja...." aus. Traurig
Aber ich warte trotzdem mal ab, wie sie in natura aussehen. Hoffentlich kriege ich dann keinen Schock für's Leben! Oh Schock Grinsen
Zitieren
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, falls nicht bitte löschen.
Ich verkaufe meine SDCC Cerise und Raven Puppen. Bei Interesse bitte PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste