Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAH - Puppen, Spielzeug, Fanartikel....
#21
Die Ohren von Cerise sehen aus wie die Ohren von Draculaura ^^..
Is jetzt nich ganz das, was ich erwartet habe, aber wenigstens hat Mattel dieses Detail nicht komplett weggelassen ^^...
Zitieren
#22
Hört ihr jetzt gefälligst auf, hier so niedliche Bilder zu zeigen *schnaub* Meine Eierkopfantipathie fängt langsam an zu bröckeln. Ich hoffe, ihr seid stolz *lol*

Cerise ist echt cool, auch das Outfit und Blondie scheint ja fast eine normale Kopfform zu haben Fröhlich
Zitieren
#23
Zombielein schrieb:Hört ihr jetzt gefälligst auf, hier so niedliche Bilder zu zeigen *schnaub* Meine Eierkopfantipathie fängt langsam an zu bröckeln. Ich hoffe, ihr seid stolz *lol*

Cerise ist echt cool, auch das Outfit und Blondie scheint ja fast eine normale Kopfform zu haben Fröhlich



Und wie, wirst sehen, früher oder später kriegen wir dich auch nochFies grinsenXD
Zitieren
#24
Wenn ihr auf folgender Seite runterscrollt,hat auch schon jemand Cerise und Blondie gefunden.Und hier hat Cerise,anders als die bei facebook ihre weisse Strähne.Hab mich schon gewundert,weil sie keine hatte.
http://sunnehshides.tumblr.com/
Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#25
Hab gerade gesehen das Cerise größer als die anderen ist. Finde ich irgendwie total cool. Das mit den verschiedenen Größen finde ich sowieso klasse. Grinsen
Wird Cedar Wood eigentlich so groß sein wie Maddie?
And they lived happily ever after ~


____________________________________

[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item13.png]
Zitieren
#26
Ich liebe Cerise ja so! Hoffentlich kommt sie bald bei uns raus!

Und ich finde es toll, dass sie ihr spitze Ohren gegeben haben. Und dass sie auch nicht so auffällig sind. In der Webisode fand ich das ein bisschen doof, dass die so abstanden.
Und schön, dass sie größer als die anderen ist. Hoffentlich bekomme ich dann eine mit weißer Strähne ab.
Zitieren
#27
Das mit den Ohren von Cerise find ich ganz net, ist auch 100x schöner als wenn da rießen Ohren raushängen.^^ Mich stört jetzt persönlich nur das lange Haar... jetzt wirkt die Puppe un dihr Charackter einfach anders. Ich hoffe Cupid und Lizzy kommen dann auch demnächst raus.^^
Zitieren
#28
Cerise hatte doch aber schon immer lange Haare?
Verstehe nicht, warum viele jetzt so überrascht sindFrage
Zitieren
#29
Lagoona schrieb:Cerise hatte doch aber schon immer lange Haare?
Verstehe nicht, warum viele jetzt so überrascht sindFrage
Ja verstehe ich auch nicht! Allein auf tumblr und facebook wundern sich schon viele Fans! Dabei sah man schon in der aller 1. Folge, dass sie lange Haare hat. Also ich finde es wunderschön!!! Herzchenaugen
Zitieren
#30
also ich wusste schon dass sie lange haare hat aber es sieht in der serie schon meistens so aus also hätte sie einen bob ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste