Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt euch Ever After High bisher...?
#1
So wie gefallen euch sie bisher? ich weiss ja schon das enige aus dem Forum zwar MH mögen aber nicht EAH. Ich zumindest find sie super, und auch sehr detaliert und qualitativ hochwertig, verglichen zu den derzeitigen MH Puppen. Das einzige was mich so bisher stört ist die kleien auswahl an männlichen Puppen und die Tatsache das alle die gleichen Gesichter haben. ich hab ja nichts dagegen wenn sie alle die selbe Kopfform haben, aber ich denke mal verschiedene Gesichter sind wohl nicht zu viel verlangt... Cool
Zitieren
#2
Ich finde EAH jetzt sogar viel besser als MH! Grinsen Ich liebe das Märchen-Thema und die Puppen tragen Strumpfhosen! HALLO?! STRUMPFHOSEN!!! Die gleichen/großen Kopfformen stören mich überhaupt nicht! :3

Was ich nicht so toll finde ist, wie du schon sagst, die kleine Auswahl an männlichen Puppen! Besonders wenn man bedenkt, dass für das nächsze Jahr keine Jungs geplannt sind! Aber man weiss ja nie...

EVER AFTER HIGH™ FOREVER!!!
Zitieren
#3
Ich mag EAH sehr gerne aber MH mag ich dann doch noch lieber. Fröhlich
Zitieren
#4
Also bei mir war es ja nicht grad Liebe auf den ersten Blick, aber mittlerweile finde ich EAH toll.
Die Webisoden finde ich sehr schön gezeichnet, und die Püppis finde ich trotz Mondgesichter mittlerweile total süß.
MH ist und bleibt aber trotzdem an erster Stelle, aber gleich danach kommt EAH ^^..
Zitieren
#5
Ich finde bei EAH echt toll, dass endlich mal das Thema "Märchen" wieder ausgebuddelt wurde Fröhlich Aber MH toppt es leider nicht....Grinsen
[SIZE=4]Liebe Grüße, Dragonhearted Fröhlich Grinsen Herzchenaugen[/SIZE] Kawaii


Monster High forever <3<3<3<3<3
Perfectly Imperfect
'We don't have to say goodbye, 'cuz friends
like these will never die!!'

I'm gonna tell you the way it is, and I'm not gonna be kind or easy! I'm a BEAST!!
Victor Creed forever!!Herzchenaugen Kawaii Dozey

[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item12.png]
Zitieren
#6
Sehr gut nur das bei meiner EAH die Haare echt blöd waren ich musste sie erstmal zurecht machen
Zitieren
#7
Ich war Anfangs auch sehr skeptisch und dachte mir och ne nicht noch so ne Reihe, aber meine Meinung hat sich geändert. Diese Puppen sind ja so süß. Herzchenaugen
Besonders Madi hat es mir sehr angetan. Natürlich wäre es mir auch lieber sie würden verschiedene Gesichter haben, weil ja nicht jeder gleich ist, dennoch sind sie viel detailierter als manche MH. Trotzdem ich glaube das die Reihe es dennoch ein bisschen schwer hat an MH heranzukommen, aber man weiß ja nie was die Zukunft so mit sich bringt. Kawaii
Costüm Püppis findet ihr unter:

https://www.flickr.com/photos/89198770@N08/
Zitieren
#8
Als ich letztes Jahr von EAH gehört habe war ich sofort Feuer und Flamme für EAH und ich liebe EAH auch mehr als MH muss ich ehrlich gesagt gestehen. (Ich hatte bis Dezember 2013 MH gesammelt). Ich liebe auch das Märchen Thema und kann kaum erwarten meine süßen endlich hier in mein zuhause begrüßen zu dürfen! Herzchenaugen
Zitieren
#9
Also ich mochte Ever After schon gleich zu Anfang. Schon mal alleine von der Idee her, die finde ich einfach toll. Ok bei manchen Sachen fragt man sich schon wie es so funktionieren soll, aber trotzdem, die Idee gefällt mir sehr gut. Und an die ehr flachen Puppengesichter hab ich mich auch richtig gewöhnt, finde sie total goldig.
Das sich die Reihe schwer tut glaube ich leider auch, das liegt aber sicher auch an der Bekanntheit. Monster High hat mehrere Filme, Zeitschriften, Sammelsticker und anderes. Wenn wirklich ein EAH Film rauskommt wird es wohl auch besser laufen.
Meine Näh- und Bastelarbeiten für Puppen:
http://atelierblefuscu.npage.de/
( nicht nur Monster)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 36.075 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 60.055 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 17.962 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 201.557 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.545 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste