Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Webisoden und Filme
#11
Janina schrieb:und wo ??

Ich will jetzt nicht irgendwie fies sein, aber was ist das denn für 'ne Frage?! Eine gewisse Video-Seite und die offiziele Website von Ever After high zeigen doch seit Mai/Juni 2013 die Episoden!!!
Zitieren
#12
Ein neues Video gibt es, es heißt der Herzenstag, sehr schön finde ich ihn, man sieht auch sehr oft Duchess Swan und Sparrow Hood

http://www.everafterhigh.com/de-de/video...arts-Day-1
Zitieren
#13
Ich find die Webisode echt toll. .3 Nur leider ist nichts wirklich spannendes passiert. Bäh
Zitieren
#14
Ich liebe dieses Special! Kann es kaum erwarten bis Teil 2 da ist!!! *~*
Zitieren
#15
Duchess! <3 Wie cool ist es denn, dass sie sich in einen Schwan verwandeln kann?!
Sparrow hat ein bisschen was von Holt, find ich. ^^
Ob das richtige True Hearts Day Special dann wieder im TV läuft? So wie Legacy Day?
Zitieren
#16
Uuii! *~* Heute gehts endlich weiter mit True Hearts Day! Kann es kaum erwarten...

Das kann doch nicht wahr sein!!!
Spoiler
ASCHLYNN UND HUNTER HABEN SICH GETRENNT!!!
Zitieren
#17
Hab mir den zweiten Teil auch angeguckt, is ja voll traurig.Heul
Ich bin mir aber gaaaaaaaaanz sicher, dass alles wieder gut wird. ^^
Zitieren
#18
So eine traurige Folge! :'(
Hoffentlich wird da wieder alles gut.

Und sehe ich das richtig, dass man Poppy einmal da im Friseursalon gesehen hat?
Zitieren
#19
Ja ich bin mir auch sicher,das sich alles wieder einrengt.Aber habt ihr die Bilder bei der Vorschau zur nächsten Folge gesehen?Da sieht man ganz klein Cerise in ihrem Schlafoutfit!Ich fände es ja sooo süß,wenn sie einen Pjama anhätte mit einem Wolf auf dem Shirt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater

@Lagoona
Habe mir auch schon überlegt,ob sie es ist,aber ich weiß nicht,ob sie so einfach gehalten wäre.Vielleicht sind es aber auch nur Poppys Mitarbeiterinnen in dem Friseur-Shop.Und kurz vorher kommt eine andere mit langen dunkelblonden Haaren und einem Käfig-Unterrock vorbei,da hab ich überlegt,ob es vielleicht Holly sein könnte.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Zitieren
#20
Wir wissen das Holly langes blondes und Poppy kurzes violettes Haar haben. Poppys Webisoden Designs wurden ja vor Monaten gefunden (von denen habe ich mich ja (für meine Zeichnung) orientiert)...

Wenn dieses Mädchen im grellen Lila POPPY IST, dann werde ich mir das Doppelpack echt nicht holen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 53.924 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 16.033 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.249 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.768 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.421 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste