Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Webisoden und Filme
xCiiNDERELLA schrieb:woher weißt du das ? :O

Weil ich mir das Special angeguckt habe! Grinsen

@Lagoona: Ja ich finde das Outfit ja richtig toll. Aber eine Puppe werden wir wohl nicht bekommen!
Ohhhhhhhhhh Melody Piper ist ja soooooooo süss.Hoffentlich sehen wir bald ihre Puppe.Und bei ihr als Tochter des Rattenfängers tanzen natürlich die Ratten auf den Tischen GrinsenHerzchenaugen
Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht,ich habe gehofft wir würden jetzt endlich offiziell die O´Hairs sehen.
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/

Suche die leere Box vom Londoom Set!!Wer sie nicht braucht bitte bei mir melden.
Nicht vergessen liebe Kinder, morgen am Samstag läuft um 13:20 Uhr auf Super RTL das brandneue Ever After High Special "Der Herzenstag" in deutscher Erstausstrahlung!

Nicht verpassen! Zwinkern
PummelDex schrieb:Nicht vergessen liebe Kinder, morgen am Samstag läuft um 13:20 Uhr auf Super RTL das brandneue Ever After High Special "Der Herzenstag" in deutscher Erstausstrahlung!

Nicht verpassen! Zwinkern

Um diese Zeit, sitze ich im Berufscenter vom Bern und mache eine Prüfung...
Ich nehme es aber natürlich auf! Grinsen aber ihr könnt euch ja heute schon auf den 3. Teil freuen!
freshplinfa schrieb:Um diese Zeit, sitze ich im Berufscenter vom Bern und mache eine Prüfung...
Ich nehme es aber natürlich auf! Grinsen aber ihr könnt euch ja heute schon auf den 3. Teil freuen!

Oh oh... ob sich das frische Plinfa da wohl auf seine Prüfung konzentrieren kann, wenn es weiß, dass da EAH im TV läuft? Tropfen2
Er kennt es doch schon. ^^
Viel Erfolg morgen freshplinfa! Fröhlich
PummelDex schrieb:Oh oh... ob sich das frische Plinfa da wohl auf seine Prüfung konzentrieren kann, wenn es weiß, dass da EAH im TV läuft? Tropfen2
Das frage ich mich auch! Grinsen aber im Grunde genommen kenne ich das Ende schon! Fröhlich ich packe das schon! Hihi

Mich lenken eher die neuen Puppen im Franz Carl Webber ab (der einpaar Strassen weiter ist)

Lagoona schrieb:Er kennt es doch schon. ^^
Viel Erfolg morgen freshplinfa! Fröhlich
Ja eben!

Dankeschön! :3
Aaah... Ich hab mir heute alle Folgen auf der Website angesehen. Jetzt kann ich Apple noch weniger leiden.
Nach den Webisoden hat Maddy bei mir nochmal ordentlich an Sympathiepunkten zugelegt. Ich find ihre Art einfach klasse!
Die schlimmsten Fehler entstehen aus den besten Absichten
Nur nochmal damit niemand hinterher sagt, man hätte es nicht nochmal erwähnt:
In ca. 20 Minuten kommt das neue "Der Herzenstag" Special auf Super RTL Zwinkern

Wer's verpasst ist selbst schuld Grinsen
Ich gucke es aufjedenfall.^^ Super RTL läuft schon, damit ich es nicht verpasse.^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 53.919 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 16.027 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.247 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.766 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.419 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste