Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Webisoden und Filme
Nicht vergessen liebe Märchenfreunde:

HEUTE um 14:10 Uhr auf Super RTL

Ever After High "Ewiger Winter"

Nicht verpassen! Fröhlich
Ich verfolge MH und EAH zwar nicht mehr sooo und hab fast alles verkauft aber jetzt gibt es eine neue EAH Folge, in der man Meshell als Meerjungfrau sieht und jetzt wünsche ich mir ne Puppe mit Flosse.^^
Muss ich wohl selbst Hand anlegen. Bäh
Scheinen ja grade einige mit MH und EAH aufzuhören - aber ist auch verständlich, da ich das absolut nachvollziehen kann und ich ja auch mit beidem aufgehört habe. Sogar unser FreshPlinfa hat jetzt sogar mit EAH Puppen aufgehört hab ich gelesen - dabei war er ja immer ei nrecht großer Fan der Serie.

Meshell war übrigens auch meine letzte EAH Puppe. Als ich sah, dass keine Ständer mehr dabei sind, keine Bürsten, kaum Zubehör usw... hab ich ebenfalls beschlossen mit EAH aufzuhören und bin damit jetzt im Endeffekt auch ganz glücklich.

So kann ich endlich andere Sachen sammeln. Meist eben immer kurrzeitige Sachen wie zu Kinofilmen (z.B. zu Angry Birds, Ghostbusters und Pets) oder nun aktuell ein wenig zu PokéMon. Einfach nur Sachen die mir gefallen - alles ohne Zwang alles komplett und vollständig zu haben, sondern nur ganz gezielt die Sachen, die ich eben schön finde ^-^

@Meshell Puppe: Kannst ja sicher eine Arielle Puppe dafür hernehmen und deren Floss dafür verwenden - ist wohl am eifnachsten Zwinkern
@ Goonie & Pum

Bei mir ist das EAH+MH-Fieber auch weitgehend vorbei, und ich kaufe auch kaum noch Püppis. Ich will mich da allerdings noch nicht komplett festlegen, da es doch noch passieren könnte, dass ich bei der einen oder anderen Püppi schwach werde. Grinsen
Ich liebe ja generll Püppis, und daran wird sich wohl auch nichts ändern, wer weiss was da noch kommt, mal abwarten. ^^
Momentan ist es bei mir aber auch so, dass ich lieber andere Sachen hole, und da auch nach Lust und Laune kaufe, macht ja auch viel mehr Spass, wie Pum schon sagte. Grinsen 
Momentan bin ich wieder komplett in der Anime-Manga-Ecke unterwegs, und meine Faves sind Free!, Attack on Titan, Sailor Moon und Black Butler.
Hab die letzte Zeit extrem viel Geld für Anime Merch und Figuren ausgegeben. Tropfen3 
Was mich selbst etwas schockiert, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken kurz mal fast 250€ für zwei Anime-Figuren ausgegeben hab, hätte ich bei den Püppis nie getan, da lagen mir schon die 120€ für eine SDCC-Püppi schwer im Magen.
Allerdings ist es auch so, dass es ja weit nicht soviele Figuren von einem Anime gibt, wie MH oder EAH-Püppis, und da kann man auch mal mehr ausgeben.
Bei den Püppis musste man sich ja immer Gedanken machen, da Unmengen an neuen Lines kamen, die man auch haben wollte. Dozey
@Bloody: Ja und es ist auch eine gewisse "Last" von einem gefallen, da wie du ja sagtest ständig neue Lines angekündigt wurden und kein Ende in Sicht war und man (je nach Grad der persönlichen Sammel-Leidenschaft) fast schon "verpflichtet" war sich diese Line (oder gewisse Puppen daraus) zu holen bzw. holen zu müssen.

Grade bei einem Franchise wie PokéMon ist es eh unmöglich "alles" zu kaufen und ich würde auch nicht alles haben wollen. Hier hat es den Vorteil, dass man sich eben die Sachen bzw. die PokéMon holen kann, die man mag oder süß findet Fröhlich Hab mir in den letzten Wochen ein paar PokéMon Plüschis zugelegt, sowohl aus Deutschland (weil die einfach zu bekommen und auch günstiger waren), aber auch aus Japan. Die japansichen Plüschis sind einfach am schönsten und hochwertigsten, da beißt die Maus keinen Faden ab Grinsen

Und es macht auch Spaß einfach mal unbeschwert in den Müller Markt gehen zu können und sich einfach mal einen Pokéball mit einem Dedenne oder sowas mitzunehmen ^-^ Ganz ungewungen, ohne sich gleich das ganze Sortiment davon zu holen.

Wenn ich dagegen die neuen MH Puppen z.B. sehe und feststelle, dass die 27,99€ haben wollen für eine Puppe wo weder ein Ständer, ncoh ein Kamm oder viel Zubehör dabei sind, bin ich einfach nur froh, dass ich mit dem Puppen Sammlen soweit aufgehört habe Fröhlich

Die Filme werde ich mir aber wohl schon noch anschauen, vor allem von EAH. Muss gestehen den MH Big Scarrier Reef Film hab ich immer noch nicht geschaut Crap Die EAH Filme dagegen schon Fröhlich
@ Pum
Da muss ich dir absolut recht geben, dass mit den ganzen Lines hat mich auch immer gestört. Dozey 
Wenn man gedacht hat, dass man endlich wieder die Püppis aus den Lines hatte die man wollte, kamen schon wieder neue Lines dazu, und man hat wieder angefangen.
Ich hab ja schon lange nicht mehr alle Püppis aus allen Lines gekauft, da es für mich finanziell einfach nicht machbar war, trotzdem blieb kaum Geld für anderen Kram. Dozey
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass die letzten Jahre meine anderen Sammel-Leidenschaften viel zu kurz kamen, da ich das meiste Geld einfach für Püppis ausgegeben hab.
Mittlerweile ist das zum Glück wieder anders, ich kann mir nun auch wieder Anime-DVDs, Manga und Anime-Merch leisten. Grinsen 
Irgendwie bin ich auch ganz froh, dass Mattel ihr Konzept bei MH+EAH komplett geändert haben, und ich weitgehend das Interesse verloren hab, sonst hätte ich bestimmt irgendwann 1000 Püppis gehabt. XD
Hin und wieder vermisse ich aber schon unsere alten Zeiten hier, als teilweise noch soviel los war, dass ein Mod fast nicht gereicht hat. XD
Btw, falls das hier einer von unseren alten Monsterchen liest, ob nun noch Fan oder nicht, fühlt euch mal ganz dolle von mir gedrückt. Hai
Mit den Pokemon Plüschis hast du total recht, ich hab mir auch neulich ein Evoli aus Japan geholt, das is sooo knuffig. Verliebt
Wenn ich hier so lese, daß etliche von Euch keine EAH Puppen mehr sammeln, dann finde ich das total schade. Ich war so happy, mal endlich ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben…  Traurig  Ich habe bisher nur vereinzelt Beiträge hier gelesen, aber es gefällt mir gut hier.

Und ich kann das ja auch verstehen. Die ersten Puppen, die es gab und die letzten Puppen, die rausgekommen sind, das ist ja kein Vergleich. Keine Ständer mehr finde ich schonmal echt blöd, und die Boxen sind auch gar nicht mehr so schön. Aber auch die Puppen selbst haben sich so verändert. Die aufgemalten Strumpfhosen finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber echter Stoff würde mir trotzdem besser gefallen. Bei einigen der neu vorgestellten Puppen kann man sehen, daß man die Beine und die Arme nicht mehr bewegen kann. Ist das doof, wie sollen die denn sitzen?! Schock

Also, ich kann das völlig verstehen, wenn Sammler keinen richtigen Spaß mehr an den (neuen) Puppen haben. Und ist ja auch schön, wenn dann mal wieder Geld für anderes da ist.  Grinsen
es ist einfach schade wenn man sieht wie die puppen( ob mh oder eah) früher waren mit den ganzen details usw. und heute wird überall gespart doch der preis steigt.

da überlegt man gleich zweimal ob man sich die puppe kauft. es ist echt doof Traurig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 53.765 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 15.966 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.234 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 193.593 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.412 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste